Recommended Posts

V.I.P.
Krooon_ schrieb vor 1 Stunde:

Tatsächlich ja, ich hab’s über paar pickerl von den Violas gepickt, er ziehts runter schaut mich deppat an, ich frag ihn wieso, er sagt „was soll das- wir san rassistisch“ und dann hat er mich bis zum Ausgang weiter deppat angeschaut :facepalm:

Was ein trottl :laugh:

Normal musst aus trotz alles zukleistern mit den pickerln! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 48 Minuten:

an den Sticker Kleber Kollegen in Traiskirchen, vielen Dank für das überpicken der violetten Schandflecken mir sind die Sticker leider ausgegangen, deine Unterstützung hat mir einiges ersparrt

leider sind die verwirrten hartnäckig und schlagen wöchentlich zurück, trotzdem haben wir in der Regel die Oberhand :gruen:

Dafür gibts das Austria-Grafitti über die Brücke Richtung Wien bei Wiener Neudorf wo mal die SAF stand noch immer... :nein:

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Kyrael schrieb vor 17 Minuten:

Dafür gibts das Austria-Grafitti über die Brücke Richtung Wien bei Wiener Neudorf wo mal die SAF stand noch immer... :nein:

ja danach wurde es mit "Randale SCR" verschönert hält alles leider nicht lang, die A2 ist momentan nicht schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

an den Sticker Kleber Kollegen in Traiskirchen, vielen Dank für das überpicken der violetten Schandflecken mir sind die Sticker leider ausgegangen, deine Unterstützung hat mir einiges ersparrt

leider sind die verwirrten hartnäckig und schlagen wöchentlich zurück, trotzdem haben wir in der Regel die Oberhand :gruen:

Ist in meiner Siedlung im Norden Wiens nicht anders. Anfänglich monatelang an wirklich jeder Laterne Wiener Tschuschen Pickerl gepickt, dann irgendwann überpickt worden, nicht einmal eine Woche später war wieder alles beim alten - bis jetzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Was ein trottl :laugh:

Normal musst aus trotz alles zukleistern mit den pickerln! 

Jo eh- in Linz ist eh eine aggressive Pickerl Übernahme geplant (sind gratis also zuschnappen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

ja danach wurde es mit "Randale SCR" verschönert hält alles leider nicht lang, die A2 ist momentan nicht schön

Das stimmt… 🙄
ich kenn nur leider keinen künstlerisch begabten… :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Cosa_Nostra schrieb vor 4 Stunden:

Ist in meiner Siedlung im Norden Wiens nicht anders. Anfänglich monatelang an wirklich jeder Laterne Wiener Tschuschen Pickerl gepickt, dann irgendwann überpickt worden, nicht einmal eine Woche später war wieder alles beim alten - bis jetzt :D

wenn ich zum wörthersee baden fahre sehe ich jedesmal dass wiener tschuschen sticker auf der ortstafel:gruen: do geht ma immer des herzal auf!

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn wir schon beim Thema Pickerl sind. Grüße an die Rapidler in Salzburg, die sich seit mittlerweile ein paar Jahren mit den Salzburger Violas in der Gegend Maxglan-Riedenburg-Mülln-Leopoldskron matchen. Teilweise schon zigfach gegenseitig überklebt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MarkoBB8 schrieb am 26.7.2023 um 15:23 :

Gut zu wissen 😁 werde dann mal in diesen Nachbarsort fahren 

MarkoBB8 schrieb am 26.7.2023 um 16:30 :

Zurzeit Katastrophal. Überlege schon selbst hier was zu starten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 13 Stunden:

Wenn wir schon beim Thema Pickerl sind. Grüße an die Rapidler in Salzburg, die sich seit mittlerweile ein paar Jahren mit den Salzburger Violas in der Gegend Maxglan-Riedenburg-Mülln-Leopoldskron matchen. Teilweise schon zigfach gegenseitig überklebt :lol:

Ich habe vor meinem Urlaub meinen neuen Wohnort Obertrum noch massiv verschönert und werde nach meinem Urlaub nicht damit aufhören :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe vor meinem Urlaub meinen neuen Wohnort Obertrum noch massiv verschönert und werde nach meinem Urlaub nicht damit aufhören :D

vielen Dank für die Info, LG der Chefinspektor von Obertrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The_Trooper schrieb vor 50 Minuten:

vielen Dank für die Info, LG der Chefinspektor von Obertrum

Herr Inspektor. Soweit ich mich erinnere habe ich mein letztes Rapid 1312 Pickerl eh schon für ihren Posten reserviert. :D

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Herr Inspektor. Soweit ich mich erinnere habe ich mein letztes Rapid 1312 Pickerl eh schon für ihren Posten reserviert. :D

du solltest auf Poster und Plakate switchen um der ganzen Geschichte mehr Ausdruck zu verleihen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Und nun Spass beiseite: man darf ja schon fast auf was hoffen, so habe i Rapid seit ca 2008 net mehr erlebt, zumindest 1. HZ und weite Strecken 2. 

IMG_3106.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag