Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Die ewige Diskussion über die Liedwahl aus der Beschallungsanlage ist auch eine ewige und hat noch nie zu irgendetwas geführt. Deshalb bitte einfach alles so belassen wie es ist. Sobald man da grob etwas ändert, drehen 50% durch weil so scheiße. Macht man was anderes, drehen die anderen durch. Dafür sind die Musik-Geschmäcker einfach viel zu kontrovers. Und das ist auch gut so.

Ja nix Neues probieren. Wir sind immerhin bei Rapid, jegliche Veränderung ist abzulehnen. Net das ma gar noch was verbessern für iwen.

Wenns Oasch is kann man ja wieder aufhören damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Green_White Anfield Devil schrieb am 21.5.2023 um 20:45 :

Das schlimmste is die penetrante Einlaufmusik für mich - der scheiss dauert gefühlt 5min und übertönt den Anfangschant des BW :facepalm:

Dann besser ohne abgespielte Musik und stattdessen der Gesang.

FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Ja nix Neues probieren. Wir sind immerhin bei Rapid, jegliche Veränderung ist abzulehnen. Net das ma gar noch was verbessern für iwen.

Stillstand ganz gut definiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer 33 schrieb vor 2 Minuten:

Dann besser ohne abgespielte Musik und stattdessen der Gesang.

Kanns sein, dass die von der BL vorgegeben wird und somit Pflicht is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer 33 schrieb vor 2 Minuten:

ka und is ma wurscht. Es ist unser Stadion.

...und es is der Bewerb der Österr. Fußball-Bundesliga an dem wir teilnehmen dürfen und der an uns Gelder ausschüttet.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Nummer 33 schrieb vor 15 Minuten:

hast dazu auch was gsagt, Bravo!

Nummer 33 schrieb vor 8 Minuten:

ka und is ma wurscht. Es ist unser Stadion.

Na du bist heute auch wieder ein wertvoller Diskussionsteilnehmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Jackson schrieb Gerade eben:

Na du bist heute auch wieder ein wertvoller Diskussionsteilnehmer...

Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten:

ist auch eine ewige und hat noch nie zu irgendetwas geführt. Deshalb bitte einfach alles so belassen wie es ist. Und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 21 Minuten:

Schau, mir ist das echt scheiß egal. Ich sag dir nur, dass du bei diesem Thema prompt auf viel Widerstand stoßen wirst, egal wie der Vorschlag lautet. Ganz einfach weil da so massive Differenzen sind hinsichtlich Geschmack. 

Und das hat die idente Diskussion in den letzten Jahren hier im kleinen ASB schon zig mal gezeigt. Da wirst auf keinen Konsens kommen. 

Für mich persönlich ist wichtig die erfolgreichen Rapid-Legenden und damit entscheidende Aspekte der Geschichte dieses Klubs zu würdigen. Und das passiert für mich jedesmal in dem Moment wenn die Hymne angestimmt wird. Dazu verbinde ich persönlich die Hymne der Mitte 90er immer wieder mit den schönsten Momenten meines Fandaseins. Ich mag das und hoffe es bleibt noch lange erhalten. Was sonst so aus den Lautsprechern ertönt, interessiert mich persönlich nicht im Geringsten (außer die Durchsage des Rapid-Torschützen :D).

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Für mich persönlich ist wichtig die erfolgreichen Rapid-Legenden und damit entscheidende Aspekte der Geschichte dieses Klubs zu würdigen.

Werden sie doch eh 🤑🤑🤑

:fuckthat:

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
FloRyan schrieb vor 26 Minuten:

...und es is der Bewerb der Österr. Fußball-Bundesliga an dem wir teilnehmen dürfen und der an uns Gelder ausschüttet.

Jeder weiß, dass Rapid die österreichische Liga ausmacht, wir sind das Herz dieser Liga.

Die Dosen wollten zu den Deutschen in die Liga wechseln, sagt schon alles.

Will man die Fussballkultur hierzulande am Leben lassen, muss man mit den Fans gehen und wir gehen nicht mit jedem.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Nummer 33 schrieb vor 5 Minuten:

Jeder weiß, dass Rapid die österreichische Liga ausmacht, wir sind das Herz dieser Liga.

Die Dosen wollten zu den Deutschen in die Liga wechseln, sagt schon alles.

Will man die Fussballkultur hierzulande am Leben lassen, muss man mit den Fans gehen und wir gehen nicht mit jedem.

Nau, heit legt a oan nochm aundan auf... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag