Recommended Posts

ASB-Legende
Feanor schrieb vor 2 Minuten:

dazu müsste man erst verstehen was du mit "ich wünsche mir jemanden mit mehr einsatz" meinst bzw. auf welchen beobachtungen diese aussage basiert

Ich beantworte dir diese Frage gerne, jedoch nehme ich mir Zeit um diese vernünftig zu beantworten. Kann also ein wenig dauern. Wie gesagt, vielleicht habe ich ja auch eine Meinung die ihm nicht gerecht wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten:

Ich stelle ja keinen Anspruch auf Richtigkeit meiner Aussage. Ich sage damit nur aus wie ich es für mich persönlich empfunden und beobachtet habe. Ihr könnt mich gerne von der Falschheit meiner Aussage überzeugen. 

Was anderes: gestern wurde doch der eine oder andere aus dem Block „entfernt“, kennt man da einen Hintergrund?

Mitte zweite HZ war links im Block mal was...da hat bzw. wollte einer Bier zu den Normalos rüber schütten und hat dabei einen Fetzen von einem Fanclub auch erwischt (Das war von der Höhe her ca. bei der Hälfte). Sofort sind dann Mehrere zu dem hin, da der Typ das ganze Spiel schon ein bissl "auffällig" war und nach der Aktion ist er dann nicht mehr aufgetaucht. Weiß nicht ob der "entfernt" wurde aber scheint mir sehr danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 33 Minuten:

Mitter hat seine Sache gut gemacht. Die letzten Vorkommnisse hatten nichts mit der Szene zu tun. Was hätte er da machen sollen? Der Werfer vom Derby (und Klagenfurt?) hat Stadionverbot bekommen.

Und von Seiten der Szene kam schon lang nichts mehr. Bei Vaduz muss jeder Rapidler froh sein, dass nicht geschwiegen wurde.

Also da muss man sich schon die Frage stellen warum er gegangen wird/er geht?

Wenn man den Indikator von 1-2 Spielen nimmt, wo anscheinend Fehler passierten, dann ist das schon recht naiv. Da wird vor allem bei anderen (vor allem sportlich) länger zugesehen, bevor etwas passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
hooluna schrieb vor 12 Minuten:

Der Prozess der Bereinigung ist voll im Gang. Becherwerfer, Bengalowerfer usw. werden es in Zukunft sehr schwer haben.

kann ich bestätigen, zumindest jenen von Klagenfurt, den habens quer übern Unterrang nach außen befördert, der hatte es ziemlich eilig bevors gscheppert hätte. Die Lords waren nicht wirklich amused diesem ggb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb vor 41 Minuten:

Findest 70k wenig?

ich persönlich? nein, für mich ist das schon "ein batzen geld".

im universum rapid: ja.
das sind 0,2% vom jahresetat. sorry, das zahlen wir ergänzungsspielern und banklwärmern wsl tw. im quartal (wenn nicht sogar öfter...), das finde ich das für eine person in leitender funktion (mit anscheinend guten kontakten und know-how ausgestattet) nicht streichenswert, nein.

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab’s nur mitbekommen wie einer von den Ultras gekommen ist, zu dem Typen gesagt hat „Du gehst jetzt und du weißt warum“ und der dann für mich überraschend freiwillig den Rückzug angeboten hat und raus ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab’s nur mitbekommen wie einer von den Ultras gekommen ist, zu dem Typen gesagt hat „Du gehst jetzt und du weißt warum“ und der dann für mich überraschend freiwillig den Rückzug angeboten hat und raus ist. 

wird eh der selbe sein, die Wortwahl welche die Lordsmitglieder verwendeten war sehr eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
havara schrieb vor 8 Minuten:

ich persönlich? nein, für mich ist das schon "ein batzen geld".

im universum rapid: ja.
das sind 0,2% vom jahresetat. sorry, das zahlen wir ergänzungsspielern und banklwärmern wsl tw. im quartal (wenn nicht sogar öfter...), das finde ich das für eine person in leitender funktion (mit anscheinend guten kontakten und know-how ausgestattet) nicht streichenswert, nein.

Die Arbeit der Fanbetreuung ist ja sehr leicht verifizierbar:
Man muss nur die durchschnittliche Summe der Strafen OHNE Fanbetreuung der Summe der Strafen inkl. Fanbetreuer gegenüberstellen.
Aus dem Handgelenk gerechnet erspart uns die Fanbetreuung eine Menge!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 26 Minuten:

kann ich bestätigen, zumindest jenen von Klagenfurt, den habens quer übern Unterrang nach außen befördert, der hatte es ziemlich eilig bevors gscheppert hätte. Die Lords waren nicht wirklich amused diesem ggb.

Ja, in Klagenfurt haben 2 einen Becherwerfer (Becher mehrmals in den unteren Rang geworfen) nach einer Verwarnung ziemlich grob abgeführt, begleitet durch a poa Watschn. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Lucifer schrieb vor 25 Minuten:

wird eh der selbe sein, die Wortwahl welche die Lordsmitglieder verwendeten war sehr eindeutig.

Frag mich nur, ob die Lords auch den eigenen gebeten haben zu gehen. Der Orange Rauchtopf ist doch von ihnen gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Die Arbeit der Fanbetreuung ist ja sehr leicht verifizierbar:
Man muss nur die durchschnittliche Summe der Strafen OHNE Fanbetreuung der Summe der Strafen inkl. Fanbetreuer gegenüberstellen.
Aus dem Handgelenk gerechnet erspart uns die Fanbetreuung eine Menge!

Vor allem der unter Heli eingeführte Strafenkatalog erspart Rapid künftig eine 5-Stellige Summe. Aber naja, sparen wir halt wieder mal an der falschen Stelle.

"Alles für den Sport" := 

karlg88 schrieb vor 43 Minuten:

Frag mich nur, ob die Lords auch den eigenen gebeten haben zu gehen. Der Orange Rauchtopf ist doch von ihnen gekommen.

Keine Ahnung aber zumindest wurde dabei niemand verletzt oder mit Bier überschüttet. :=

:D

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hooluna schrieb vor 39 Minuten:

Vor allem der unter Heli eingeführte Strafenkatalog erspart Rapid künftig eine 5-Stellige Summe. Aber naja, sparen wir halt wieder mal an der falschen Stelle.

"Alles für den Sport" := 

Keine Ahnung aber zumindest wurde dabei niemand verletzt oder mit Bier überschüttet. :=

:D

Wie schaut dieser Strafenkatalog aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ist das Stadionverbot dann auch tatsächlich unbegrenzt oder kann man darauf hoffen, dass das nach einem gewissen Zeitraum wieder aufgehoben wird, wenn man wirklich reumütig ist? Einem vlt 20-jährigen lebenslanges Hausverbot zu geben, kommt mir dann doch etwas unverhältnismäßig vor.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag