marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: wars eine offizielle Schweigeminute? also von Marek Jun. im Stadion erbeten? nein das nicht !! aber trotzdem halt ich da meine Klappe für die 1min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 marco1989 schrieb vor 3 Minuten: nein das nicht !! aber trotzdem halt ich da meine Klappe für die 1min Jo eh… aber sie werdens wohl nicht zfleiß gmacht haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Jo eh… aber sie werdens wohl nicht zfleiß gmacht haben das sicher nicht, sie waren von Minute 1 an sehr verhaltensauffällig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben 27. April 2023 Die Verrückte Reise im Bus Nr9 der nach technischen Problemen keine Rauch Pause mehr machte, Graz passierte als der Corteo in Klagenfurt los maschierte und 1km vorm Stadion Endgültig liegen blieb im Laufschritt gerade noch zum Anpfiff ins Stadion geschafft war ziemlich die lustigste Busfahrt mit Sk Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 27. April 2023 günta schrieb vor 1 Stunde: Die Verrückte Reise im Bus Nr9 der nach technischen Problemen keine Rauch Pause mehr machte, Graz passierte als der Corteo in Klagenfurt los maschierte und 1km vorm Stadion Endgültig liegen blieb im Laufschritt gerade noch zum Anpfiff ins Stadion geschafft war ziemlich die lustigste Busfahrt mit Sk Rapid Na seavas. War das 2017 oder 2019? Der bus 2017 mit ROOOOOOMAN hats immerhin mit knapper verspätung von vlt einer halben Stunde zum marsch geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic25 Anfänger Geschrieben 28. April 2023 An alle die morgen schon anreisen: In Rapid Wäsch oder normales Gwandl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 Mic25 schrieb vor 4 Minuten: An alle die morgen schon anreisen: In Rapid Wäsch oder normales Gwandl? Da wir Dauerstammkundschaft beim AMS sind, haben wir eh nur ein grünes Leiberl! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. April 2023 Mic25 schrieb vor einer Stunde: An alle die morgen schon anreisen: In Rapid Wäsch oder normales Gwandl? Was ist unter "Alle in Grün nach Klagenfurt" nicht zu verstehen? Ernsthaft, ich werde morgen noch in zivil in Klagenfurt sein. Sonntag dann die grüne Wäsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. April 2023 Wanderstock schrieb vor 6 Stunden: Wieso hatn der Hawara an Helm auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 36 Minuten: Wieso hatn der Hawara an Helm auf? Vielleicht hatte er Angst dass ihm der HImmel auf den Kopf fällt...damals gabs ja noch kein Stadiondach. bearbeitet 28. April 2023 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2023 Indurus schrieb vor einer Stunde: Wieso hatn der Hawara an Helm auf? Vielleicht ein napoli fan🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2023 Indurus schrieb vor 7 Stunden: Wieso hatn der Hawara an Helm auf? Bauhackler, direkt von der Baustelle ins Stadion... Früher war das noch nicht so streng mit den Kontrollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. April 2023 Mic25 schrieb vor 12 Stunden: An alle die morgen schon anreisen: In Rapid Wäsch oder normales Gwandl? Ich hab mir in meiner endlosen Nervosität am Beginn der Woche mein Pinkerl gepackt und werde heute mit grüner Montur runterfahren und mich morgen in die grüne Einserpanier werfen. Mein Weiberl schüttelt gern ihren Kopf aufgrund meiner unzähligen grünen Kleidungsstücke. Doch es kommen Momente im Leben wo man froh ist gut vorbereitet zu sein. Wenn man Schnitzerl macht hat man auch nicht nur eine Panier. Das wäre irre. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 29. April 2023 Kann man morgen sich frei bewegen zwischen ober und unterrang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts