Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Falsch bearbeitet 2. April 2023 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/04/stadion-und-hausverbot-nach-boellerwurf-im-338-wiener-derby genau so soll es sein! Diese Idioten sollen einfach ausgeschlossen werden. Wenn es zu einem strafrechtlichen Prozess kommen soll, dann müssen die Kandidaten auch in voller Härte dafür gerade stehen. Solche Idioten benötigen wir nicht im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 2. April 2023 Vermute ich richtig dass der Böllerwerfer nicht aus der Szene kommt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2023 Jackson schrieb vor 39 Minuten: Vermute ich richtig dass der Böllerwerfer nicht aus der Szene kommt? Wenn die "Ausgesperrte mit uns" Frequenz nicht größer wird, dann wohl eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 der grausliche Schriftzug bei der A2 Wr. Neudorf wurde übersprayt weiß aber nicht obs einer von uns war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: der grausliche Schriftzug bei der A2 Wr. Neudorf wurde übersprayt weiß aber nicht obs einer von uns war Randale SCR… wer sonst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Randale SCR… wer sonst? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: der grausliche Schriftzug bei der A2 Wr. Neudorf wurde übersprayt weiß aber nicht obs einer von uns war Am Wochenende war man anscheinend in vielerlei Hinsicht aktiv 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 2. April 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Am Wochenende war man anscheinend in vielerlei Hinsicht aktiv Eine Genugtuung und zumindest abseits des Platzes ein Grund, der Freude bereitet. 😁 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 WienerXI schrieb Gerade eben: Eine Genugtuung und zumindest abseits des Platzes ein Grund, der Freude bereitet. 😁 Punkte wären mir zwar lieber, aber zumindest kann man heuer irgendwas aus Favoriten mitnehmen hehe. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: der grausliche Schriftzug bei der A2 Wr. Neudorf wurde übersprayt weiß aber nicht obs einer von uns war Do 15:30 wars noch violett, fr 6:00 dann dieses bild 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Do 15:30 wars noch violett, fr 6:00 dann dieses bild war längst überfällig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 3. April 2023 Lucifer schrieb vor 14 Stunden: Randale SCR… wer sonst? ist das ein offizieller Fanclub bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. April 2023 Safran schrieb vor 2 Minuten: ist das ein offizieller Fanclub bei euch? kann ich mir persönlich nicht vorstellen, aber es gibt hier drinnen sicher besser geeignete Personen die dir zu dieser Thematik weiterhelfen können, wenngleich ich an deiner Stelle keine allzu große Erwartungen hegen würde hierbei Informationen zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 3. April 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: kann ich mir persönlich nicht vorstellen, aber es gibt hier drinnen sicher besser geeignete Personen die dir zu dieser Thematik weiterhelfen können, wenngleich ich an deiner Stelle keine allzu große Erwartungen hegen würde hierbei Informationen zu bekommen. alles klar, trotzdem danke. bin zufällig gestern von jemandem dazu gefragt worden, da Nähe Linz ein großes "Südachse" von einem "Randale SCR" übersprüht wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts