zeneize left hook to the body Geschrieben 8. Mai 2022 Hibenosa schrieb vor 7 Minuten: Wie sieht das mit der unpolitischen Kurve eigentlich aus? Da würd ich gern mehr wissen. Wurde sie nicht reingelassen, weil sie offen politische statements trug oder mithatte (was ich realistischer finde) oder wurde sie nicht reingelassen, weil sie glaubt, dass man sie außerhalb twitters kennt? Denn im Sektor sind Menschen jeder politischen Coleur. Eine Nurten Yilmaz steht auch regelmäßig in Graz im Auswärtssektor und orgelt sich in Hütteldorf im Schlurf das ein oder andere Bier rein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 8. Mai 2022 Koogie schrieb vor 26 Minuten: Frage mich, wie man die homophoben Gesänge heute hätte hören sollen. Bin 20 Meter vom Sektor entfernt gesessen, und es war sooo leise, dass es echt beschämend war. Gut so, es wird erst aufhören wenn sie merken, dass da nur mehr wenige mitsingen. Hibenosa schrieb vor 11 Minuten: Wie sieht das mit der unpolitischen Kurve eigentlich aus? Da die Antifa zwar eig gegen Faschismus, in der Realität aber links(extrem) ist, sollte klar sein, dass dafür in unserer unpolitischen Kurve kein Platz ist. Sollte jedoch auch für Rechtsextreme gelten, hier wird mmn ein bisserl mehr toleriert, wenngleich jeder mit offener Symbolik bzw Kleidung die dem zugeordnet wird, "gebeten" wird zu gehen, soweit ichs mitbekomme... Der Fangesang mim Hurns Bezirk ist mmn richtig geil, eine der coolsten Scheiben von PAO umgedichtet, sehr lässig. Schade, dass man die Scheibn nur beim Derby verwenden kann, wie wärs mit einem Alternativtext für die restliche Buli? Zb Rapid ist der geilste Klub der Ganzen Welt,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: schreibt ja eh dass sie nicht rein durfte Somit war die Politik draußen Habe mir die Mühe gemacht ihre Klowand mal durch zu scrollen. Finde keine Beiträge zu Rapid. Vielleicht erst seit heute Rapidfan Fraglich ob die Geschichte überhaupt stimmt. Audiovisuelle Beweise gibt es aktuell noch nicht. Davor wäre ich vorsichtig bei anonymen Twitteracounts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 MichaelBaier schrieb Gerade eben: Fraglich ob die Geschichte überhaupt stimmt. Audiovisuelle Beweise gibt es aktuell noch nicht. Davor wäre ich vorsichtig bei anonymen Twitteracounts. Glaube ihr schon dass sie gebeten wurde den Sektor zu verlassen bzw. nicht zu betreten. Ob sie den Grund verstanden hat bzw. richtig schildert bezweifle ich. ist man noch Anonym wenn man sein Gesicht zeigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 8. Mai 2022 Thema erledigt, dürfte halt Sensationsgeil sein oder so. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 8. Mai 2022 Jackson schrieb vor 1 Minute: jeder mit offener Symbolik bzw Kleidung die dem zugeordnet wird, "gebeten" wird zu gehen, soweit ichs mitbekomme... Das ganze Spiel über war einer mit rechtsextremen Pullover im Block, den hat niemand "gebeten". Nichtmal irgendwas von Rapid hat der getragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Glaube ihr schon dass sie gebeten wurde den Sektor zu verlassen bzw. nicht zu betreten. Ob sie den Grund verstanden hat bzw. richtig schildert bezweifle ich. ist man noch Anonym wenn man sein Gesicht zeigt? sie ist eh bekannt, die schwarze Katze. Normalerweise postet sie immer gleich ein Foto/Video. wie gesagt - nur ein Tipp - nicht alles 1:1 sofort glauben. Vieles dient in dieser Bubble einfach zur Skandalisierung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2022 Wachtelmeister schrieb vor 2 Minuten: Das ganze Spiel über war einer mit rechtsextremen Pullover im Block, den hat niemand "gebeten". Nichtmal irgendwas von Rapid hat der getragen. was stand da drauf? war heute nicht dabei aber bis jetzt wäre mir nie was aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 8. Mai 2022 Hibenosa schrieb vor 11 Minuten: Wie sieht das mit der unpolitischen Kurve eigentlich aus? Ich war nicht dabei, aber warum sagt mir mein Bauchgefühl, dass diese Dame eine Hardcore Linke, feministische und was weiß ich alles ist und in jedem Menschen der nicht exakt wie sie denkt einen Rechtsradikalrn sieht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 8. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: was stand da drauf? war heute nicht dabei aber bis jetzt wäre mir nie was aufgefallen Mir bisher auch nicht nämlich.. "hier kommen 62 Tonnen Einigkeit und Recht und Freiheit" mit Panzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 fabi_rw schrieb vor 3 Minuten: Ich war nicht dabei, aber warum sagt mir mein Bauchgefühl, dass diese Dame eine Hardcore Linke, feministische und was weiß ich alles ist und in jedem Menschen der nicht exakt wie sie denkt einen Rechtsradikalrn sieht... Die ist vorallem bei jedem der rechts außen steht bekannt! Oder bei regelmäßigen corona demo teilnehmern, wo sie doch auch des öfteren von der rechts außen fraktion attackiert wurde! die Geschichte wird schon stimmen, aber der @LarsUlrich weiß da event mehr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 8. Mai 2022 Vielleicht ists auch nur Merch von der deutschen Bundeswehr, dann nehm ichs zurück. Hatte einen schrägen Eindruck auf mich zumindest, vor allem am 8. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 8. Mai 2022 Wachtelmeister schrieb Gerade eben: Vielleicht ists auch nur Merch von der deutschen Bundeswehr, dann nehm ichs zurück. Hatte einen schrägen Eindruck auf mich zumindest, vor allem am 8. Mai Ist auch schräg. Wer trägt sowas bitte und ist kein Pfosten? Aber ja, auch wenn offiziell unpolitisch, gibt es durchaus auch rechte Strömungen bei uns mit der AG. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Wachtelmeister schrieb vor 5 Minuten: Mir bisher auch nicht nämlich.. "hier kommen 62 Tonnen Einigkeit und Recht und Freiheit" mit Panzer Das ist ein rechtes Shirt? Ernst gefragt. Google liefert mir nichts dazu. Hätte ich so als solches auch nicht erkannt und es einfach für ein dummes hässliches Shirt gehalten bearbeitet 8. Mai 2022 von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Stammspieler Geschrieben 8. Mai 2022 Jackson schrieb vor 21 Minuten: Gut so, es wird erst aufhören wenn sie merken, dass da nur mehr wenige mitsingen. Da die Antifa zwar eig gegen Faschismus, in der Realität aber links(extrem) ist, sollte klar sein, dass dafür in unserer unpolitischen Kurve kein Platz ist. Sollte jedoch auch für Rechtsextreme gelten, hier wird mmn ein bisserl mehr toleriert, wenngleich jeder mit offener Symbolik bzw Kleidung die dem zugeordnet wird, "gebeten" wird zu gehen, soweit ichs mitbekomme... Der Fangesang mim Hurns Bezirk ist mmn richtig geil, eine der coolsten Scheiben von PAO umgedichtet, sehr lässig. Schade, dass man die Scheibn nur beim Derby verwenden kann, wie wärs mit einem Alternativtext für die restliche Buli? Zb Rapid ist der geilste Klub der Ganzen Welt,... Hab die Stimmung im gesamten gemeint, nicht nur die homophoben Äußerungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts