Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Von wegen "als Basel Fan hätte ich spätestens jetzt einen Herzkasper"...ein älterer Mann musste auf der Tribüne ca 5 Minuten reanimiert und anschliessend abtransportiert werden - möge er die Kraft haben, das ganze zu überleben! Ansonsten ein wirklich sehr schöner Abend, der 7. Dezember wird jedem Basler in Erinnerung bleiben! bearbeitet 7. Dezember 2011 von Hamaliel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Schiedsrichterteam bei Ajax waren Portogiesen , haben wohl ihren sympatischen Landsmann ein wenig unterstützt Beim 3-1 in Zagreb hat der Blonde Spieler von Dynamo den Ball aus den Tor geholt,und zwickerte den Lyonspieler an , der den Ball haben wollte.Ein Schelm der Böses denkt bearbeitet 7. Dezember 2011 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Dezember 2011 Interessiert mich auch! Hat ja sehr... verdächtig ausgeschaut. Aber vielleicht gibt's da auch eine harmlose Erklärung? Movember ist grad zu Ende gegangen, hat vlt damit was zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2011 Movember ist grad zu Ende gegangen, hat vlt damit was zu tun. Ist das jetzt Sarkasmus oder stehe ich am Schlauch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Dezember 2011 Ist das jetzt Sarkasmus oder stehe ich am Schlauch? Hat doch einen Schnurbart mit dem Finger gemacht oder täusch ich mich ? und nach dem grad der http://en.wikipedia.org/wiki/Movember zu Ende gegangen ist hat das vlt damit was zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2011 Hat doch einen Schnurbart mit dem Finger gemacht oder täusch ich mich ? und nach dem grad der http://en.wikipedia.org/wiki/Movember zu Ende gegangen ist hat das vlt damit was zu tun Das kannte ich nicht, ist aber eine Eklärung die mir gefällt! Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 8. Dezember 2011 Shaqiri wird wohl auch nicht mehr lange bei Basel spielen, toller Fußballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 8. Dezember 2011 Das erste live-Match, das ich von Drago im Basel-Dress sehe. Wenn ich dran denke, dass er vor kurzem noch gegen Leute wie Naumoski verteidigt hat und nun in einem Entscheidungsspiel gegen Manchester United steht, geht einem Veilchen das Herz auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2011 was für ein Abend das Wunder von Basel..... Das Wunder von Mailand..... Das Wunder Der Betrug von Zagreb... Findet zufällig jemand eine Zusammenfassung der Tore und des Abpfiffes mit schweizer Originalkommentar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. Dezember 2011 soeben zurück aus der stadt. spieler kamen noch mit uns feiern. leck mich, ich kanns immernoch nicht richtig fassen. bei 2-0 von alex frei vor unserer kurve alle nur noch am durchdrehen! ps. hab die seiten hier durchgelesen.... habt ja ganz schön mitgefiebert wir haben manchester united besiegt und aus der champions league geschossen, das nicht mit einer eingekauften millionentruppe sondern mit spielern aus unserem nachwuchs die erst noch hier geboren wurden... beide treffer durch basler vorbereitet und erzielt! heute stand übrigens bei uns 1 u17-weltmeister (xhaka) und 3 U21-vizeeuropameister (shaqiri, f.frei, sommer) in unserer startelf... der erfolg hat sich also fast schon abgezecihnet hehehhehe ich dreh immernoch durch :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Dezember 2011 der basilese schreibt noch leserlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. Dezember 2011 2007 - Lost to an awesome AC Milan 2008 - Winners 2009 - Finalists, lost to a truly epic Barca 2010 - Lost to Munich, with 10 men on the pitch and Rooney injured 2011 - Finalists, lost an even more epic Barca 2012 - Lost to Basel hahaha sooo geil manchester united hat übrigens in den letzten 5 jahren nur 1 auswärtsspiel verloren (in münchen)...und jetzt bei uns in basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2011 Schlimmster Betrug seit Jahren oder Ewigkeiten in der CL. Geh zuhause UEFA, und die Franzosen nimm gleich mit. Gratulation an Basel. Lyon soll bitte einfach scheißen gehen im Achtelfinale. Zum Kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2011 Komischer Abend, da ich a grundsätzlich einmal für die Engländer bin...aber wenn schon ausscheiden, dann gegen Basel *grats* und dass City aussteigt ist dann doch ein Schmunzeln wert, man kann eben nicht alles kaufen! Und Basel, APOEL sollten so manchem in Ö. zu denken geben... Zagreb vs. Lyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) das auf jeden fall... alter, wenn zagreb beschissen hat, dann hams dem armen goalie nix gsagt http://sport.orf.at/stories/2093603/ Dem Trainer offenbar auch nicht. Dieses Foto ist auch nicht gerade geeignet, Schiebungsgerüchte zu entkräften, zwinker zwinker... http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=102523 Mit einem Sieg mit 6 Toren Differenz wäre Lyon bei jeder Niederlage von Ajax weitergekommen, also auch bei einem 0:1. Zufälle gibts. bearbeitet 8. Dezember 2011 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts