Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hab jetzt kurz die Seiten durchgeblättert.. Und nachdem ich niemanden gesehen habe der es angesprochen hat..

Wo blieb das Fairplay vorm 1:0 von Basel? ManU Verteidiger liegt am Boden, Vidic schon zu ihm hingebeugt um zu schauen ob nix schlimmeres ist und der Depp von Baselspieler spielt die Flanke...

Schon klar, man bekommt ned viele Chancen aber trotzdem ned wirklich fein die Aktion..

also wenn du ernsthaft glaubst United hätt da abgebrochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt kurz die Seiten durchgeblättert.. Und nachdem ich niemanden gesehen habe der es angesprochen hat..

Wo blieb das Fairplay vorm 1:0 von Basel? ManU Verteidiger liegt am Boden, Vidic schon zu ihm hingebeugt um zu schauen ob nix schlimmeres ist und der Depp von Baselspieler spielt die Flanke...

Schon klar, man bekommt ned viele Chancen aber trotzdem ned wirklich fein die Aktion..

scheiß auf Fair Play !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Wenn die das jetzt noch drehen dann glaub ich auch nicht mehr wirklich an Überraschungen im modernen Fussballl. SCheisse, durchhalten Basel, durchhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

hat dieser (völlig unnötige) 4./5. Schiedsrichter da jetz eigentlich irgendwas angezeigt/gesehen?

Hat denk ich zumindest genickt aber mehr nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

haggod, ich fang da glatt zum schwitzen an. hoffentlich bringt's basel drüber. nieder mit dem united-abschaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag