LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Dezember 2011 was war eiegtnlich der höchte Sieg in der CL bisher ? 8:3 Monaco - Deportivo La Coruna glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. Dezember 2011 Ein Alien hat gerade den König verspeist wie sichs anhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2011 Also so ein Ergebnis bei dieser Ausgangslage und noch dazu bei einem osteuropäischen Klub, der zufällig auch eine Rote Karte kassiert hat... In Österreich treten schon bei wesentlich harmloseren Ereignissen Wettbetrugs- bzw. Schiebungsgerüchte auf. GAK-Fans werden sich an Hartberg erinnern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 7. Dezember 2011 Witzig wär ja auch, wenn Trabzonspor als Nachzügler (Fenerbahce- Skandal) das Achtelfinale erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2011 Der ORF schafft nicht mal eine reibunglose Übertragung nach Baselona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2011 Welche Rekorde will Dynamo da heute noch brechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2011 Ein Alien hat gerade den König verspeist wie sichs anhört LOL stimmt schmatz, schmatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) 8:3 Monaco - Deportivo La Coruna glaub ich. Das war der Sieg mit der höchsten Toranzahl gesamt, vor ein paar Wochen war ein 7:0 von Valencia, das war glaub ich der höchste Sieg was die Differenz betrifft. Edit: Blackie hat mit dem 8:0 natürlich recht. bearbeitet 7. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2011 8:3 Monaco - Deportivo La Coruna glaub ich. Wer bietet mehr? Ich tippe auf Liverpool Besiktas 8:0 am 6. November 2007... Das 8:3 war das bisher trefferreichste Spiel, aber das überbieten Zagreb und Lyon heute vielleicht noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. Dezember 2011 Was ist eig. mit Inter? 1-1 bislang gegen Moskau daheim ist auch mager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2011 Was ist eig. mit Inter? 1-1 bislang gegen Moskau daheim ist auch mager bei der witztruppe wunderts mich dass sie überhaupt ausgeglichen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. Dezember 2011 Das war der Sieg mit der höchsten Toranzahl gesamt, vor ein paar Wochen war ein 7:0 von Valencia, das war glaub ich der höchste Sieg was die Differenz betrifft. Hat Bayern nicht vor nem Jahr oder 2 gegen Lissabon mit 7 Toren away gewonnen? Und Utd 7-1 gegen Roma gabs auch, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) habens bei united vorm spiel schlaftabletten verteilt? null biss, kein pressing, garnix. bearbeitet 7. Dezember 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 Was ist eig. mit Inter? 1-1 bislang gegen Moskau daheim ist auch mager Sind schon fix weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2011 Lustig wärs, wenn Ajax in der 91. und 93. Minute 2 Tore schießt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts