supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 11. Dezember 2011 meine 30 punkte "vorgabe" geknackt und gleichzeitig den herbstmeistertitel verteidigt so lässt es sich leben. mit welchen geschenken pangl, pühringer und windtner wohl diesmal zur pokalübergabe aufkreuzen? vielleicht kann man ihnen nach der rasenheizung ja irgendwie noch die 2. vidiwall schmackhaft machen (die goldenen pissoirs müssen noch bis zum gewinn der meisterschaft warten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Dezember 2011 orf übertrumpft sich wieder einmal selbst: "sturm verhilft ried zum herbstmeistertitel". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) mit welchen geschenken pangl, pühringer und windtner wohl diesmal zur pokalübergabe aufkreuzen? Wenn sie Salihi mitnehmen (Pangl kommt ja zumindest aus der Richtung), dann wäre das schon okay. Btw. unsere Aufstellung heut, die alles nochmal schöner macht wenn man den Regionalbezug beachtet: OÖ20 Jahre - - OÖ - AKA OÖ West - OÖ AKA OÖ West - AKA OÖ West - 20 Jahre bearbeitet 11. Dezember 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Dezember 2011 OÖ20 Jahre - - OÖ - AKA OÖ West - OÖ AKA OÖ West - AKA OÖ West - 20 Jahre beste abwehr der liga. das find ich am beeindruckendsten. vor allem wenn man dann auch noch die 2 1/2 kapitalböcke von gebauer berücksichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Dezember 2011 Gratuliere.... toller Herbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 11. Dezember 2011 tolles weihnachtslied hat mir schon letztes jahr gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 11. Dezember 2011 schon wieder ein spiel, bei dem wir nur bedingt überzeugt haben, aber dennoch die punkte mitnehmen konnten. der spielbeginn war einer der besseren svr-auftritte in letzter zeit, aber mit dem erscheinen des mediocrity in minute 12 hat der elan nachgelassen. wiener neustadt war dann der erwartet unangenehme gegner. stöger leistet bei den niederösterreichern wirklich gute arbeit, abstiegskandidat sind die in der form jedenfalls nicht. ich habe zwar nicht mit mehr zusehern gerechnet, aber 4.200 sind für einen herbstmeisterkandidaten halt schon ernüchternd. ärgerlich, dass so viele zuschauer den stadionbesuch vom gegner abhängig machen. gegen rapid hätten wir auch als tabellenletzter deutlich mehr leute im stadion gehabt. manchmal ist mir die österreichische mentalität ein rätsel... wie übrigens auch der sinn des fünfmeterraums. kann mir irgendjemand schlüssig dessen existenz begründen, wenn auch sonst überall anders im strafraum jeder zweikampf zugunsten des tormanns gepfiffen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2011 vielleicht schenkt er uns ja wieder einen elfer braver mann, auch wenn er nur seine pflicht erfüllt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2011 Wenn sie Salihi mitnehmen (Pangl kommt ja zumindest aus der Richtung), dann wäre das schon okay. Super-Idee.......man muss trotz der ganzen Euphorie ja anmerken, dass wir am Samstag ohne Stürmer gespielt haben! vorne ist wirklich noch Potential nach oben, Robert Schul kann wohl noch nicht der Weisheit letzter Schluss sein... ich freu mich schon riesig auf den wiedergenesenen Hammerer... oder wrklich Hamdi???... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2011 wieso sprechen alle von hamdi? gibt es gerüchte diesbezüglich??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 12. Dezember 2011 so ein blödsinn. vergisst das gleich wieder. kommt sicher nicht, können wir uns nicht leisten und stürmer brauchen wir ohnehin keinen. im winter gibt es bei uns traditionell kaum veränderungen und das finde ich auch gut so. einzig guillem könnten wir abgeben. wenn wir dafür einen linksverteidiger bekommen war das schon eine gute transferperiode (guillem in ehren). auch wenn es keine veränderungen gibt wäre ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2011 Super-Idee.......man muss trotz der ganzen Euphorie ja anmerken, dass wir am Samstag ohne Stürmer gespielt haben! vorne ist wirklich noch Potential nach oben, Robert Schul kann wohl noch nicht der Weisheit letzter Schluss sein... ich freu mich schon riesig auf den wiedergenesenen Hammerer... oder wrklich Hamdi???... nein, Stürmer brauchen wir wirklich keinen. ganz im gegenteil, Guillem wird wohl abgegebn und dafür ein LV geholt, wurde ja von Reiter auch schon in diese Richtung angedeutet. Mit Casanova, Zulji (den ich wiederum ganz und gar nicht schlecht fand am Samstag), Hammerer (Nacho) sind wir da mehr als gut besetzt, Salihi in allen Ehren aber den brauch ich in dieser Situation wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2011 im winter gibt es bei uns traditionell kaum veränderungen salihis kommen aber gerne im winter nach ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2011 Reifelthammer (zum 9. Mal, damit in 50% der Herbstmeisterschaft), Hinum und Meilinger (zum 2. Mal) im Team der Runde bei der Krone. Gerade Reifi hatte heuer viel bessere Spiele, ist wohl en vogue dass man mit ihm dann ganz einfach das TdR auffüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Dezember 2011 @salihi (nachdem es sowieso keinen sinn hat ernsthaft darauf zu antworten): überlegts mal bitte wie lange der bei rapid war und in welchem zustand alle anderen spieler, die von rapid gekommen sind, waren, als wir sie geholt haben der könnte uns frühestens nächsten winter weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts