Recommended Posts

-ohne Kommentar-

meine 30 punkte "vorgabe" geknackt und gleichzeitig den herbstmeistertitel verteidigt :D so lässt es sich leben.

mit welchen geschenken pangl, pühringer und windtner wohl diesmal zur pokalübergabe aufkreuzen? vielleicht kann man ihnen nach der rasenheizung ja irgendwie noch die 2. vidiwall schmackhaft machen ;)

(die goldenen pissoirs müssen noch bis zum gewinn der meisterschaft warten :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

mit welchen geschenken pangl, pühringer und windtner wohl diesmal zur pokalübergabe aufkreuzen?

Wenn sie Salihi mitnehmen (Pangl kommt ja zumindest aus der Richtung), dann wäre das schon okay.

Btw. unsere :love: Aufstellung heut, die alles nochmal schöner macht wenn man den Regionalbezug beachtet:

20 Jahre - _Spanien_ - _Spanien_

OÖ - AKA OÖ West - OÖ

AKA OÖ West - AKA OÖ West - 20 Jahre

_Deutschland_

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

20 Jahre - _Spanien_ - _Spanien_

OÖ - AKA OÖ West - OÖ

AKA OÖ West - AKA OÖ West - 20 Jahre

_Deutschland_

beste abwehr der liga. das find ich am beeindruckendsten. vor allem wenn man dann auch noch die 2 1/2 kapitalböcke von gebauer berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

schon wieder ein spiel, bei dem wir nur bedingt überzeugt haben, aber dennoch die punkte mitnehmen konnten. der spielbeginn war einer der besseren svr-auftritte in letzter zeit, aber mit dem erscheinen des mediocrity in minute 12 hat der elan nachgelassen. wiener neustadt war dann der erwartet unangenehme gegner. stöger leistet bei den niederösterreichern wirklich gute arbeit, abstiegskandidat sind die in der form jedenfalls nicht.

ich habe zwar nicht mit mehr zusehern gerechnet, aber 4.200 sind für einen herbstmeisterkandidaten halt schon ernüchternd. ärgerlich, dass so viele zuschauer den stadionbesuch vom gegner abhängig machen. gegen rapid hätten wir auch als tabellenletzter deutlich mehr leute im stadion gehabt. manchmal ist mir die österreichische mentalität ein rätsel...

wie übrigens auch der sinn des fünfmeterraums. kann mir irgendjemand schlüssig dessen existenz begründen, wenn auch sonst überall anders im strafraum jeder zweikampf zugunsten des tormanns gepfiffen wird? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn sie Salihi mitnehmen (Pangl kommt ja zumindest aus der Richtung), dann wäre das schon okay.

Super-Idee.......man muss trotz der ganzen Euphorie ja anmerken, dass wir am Samstag ohne Stürmer gespielt haben! vorne ist wirklich noch Potential nach oben, Robert Schul kann wohl noch nicht der Weisheit letzter Schluss sein... ich freu mich schon riesig auf den wiedergenesenen Hammerer... oder wrklich Hamdi???...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

so ein blödsinn. vergisst das gleich wieder.

kommt sicher nicht, können wir uns nicht leisten und stürmer brauchen wir ohnehin keinen.

im winter gibt es bei uns traditionell kaum veränderungen und das finde ich auch gut so.

einzig guillem könnten wir abgeben. wenn wir dafür einen linksverteidiger bekommen war das schon eine gute transferperiode (guillem in ehren).

auch wenn es keine veränderungen gibt wäre ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Super-Idee.......man muss trotz der ganzen Euphorie ja anmerken, dass wir am Samstag ohne Stürmer gespielt haben! vorne ist wirklich noch Potential nach oben, Robert Schul kann wohl noch nicht der Weisheit letzter Schluss sein... ich freu mich schon riesig auf den wiedergenesenen Hammerer... oder wrklich Hamdi???...

nein, Stürmer brauchen wir wirklich keinen. ganz im gegenteil, Guillem wird wohl abgegebn und dafür ein LV geholt, wurde ja von Reiter auch schon in diese Richtung angedeutet.

Mit Casanova, Zulji (den ich wiederum ganz und gar nicht schlecht fand am Samstag), Hammerer (Nacho) sind wir da mehr als gut besetzt, Salihi in allen Ehren aber den brauch ich in dieser Situation wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Reifelthammer (zum 9. Mal, damit in 50% der Herbstmeisterschaft), Hinum und Meilinger (zum 2. Mal) im Team der Runde bei der Krone.

Gerade Reifi hatte heuer viel bessere Spiele, ist wohl en vogue dass man mit ihm dann ganz einfach das TdR auffüllt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

@salihi (nachdem es sowieso keinen sinn hat ernsthaft darauf zu antworten):

überlegts mal bitte wie lange der bei rapid war und in welchem zustand alle anderen spieler, die von rapid gekommen sind, waren, als wir sie geholt haben

der könnte uns frühestens nächsten winter weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag