Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. Dezember 2011 Startaufstellung 31 (T) Lukas Königshofer 6 Mario Sonnleitner 8 Markus Heikkinen 11 Steffen Hofmann 14 Markus Katzer 19 Christopher Drazan 23 Thomas Prager 27 Harald Pichler 28 Christopher Trimmel 30 Guido Burgstaller 36 Michael Schimpelsberger Wechselspieler 24 (T) Helge Payer 3 Jürgen Patocka 7 Stefan Kulovits 9 Hamdi Salihi 15 Atdhe Nuhiu 17 Christian Thonhofer 20 Rene Gartler Danke, ja des könnt passen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 10. Dezember 2011 Danke, ja des könnt passen!!! najo, das alar ned amal auf da bank sitzt, obwohl er doch letzte woche eh solide gespielt hat, ärgert mich ein bissl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2011 die bank ist ein wahnsinn, nur defensivspieler und stürmer. kein saurer, kein prokopic, kein alar.... schon etwas eigenartig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 Darf ´Bergmann gegen uns überhaupt spielen? Er ist zummindest nicht im Kader von Innsbruck, vielleicht ist er ja krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Dezember 2011 Hat sich unter der Woche verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 Hat sich unter der Woche verletzt Ok danke denn er war in der 9.Runde auch schon nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Na das machen wir ja unauffällig hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich bin mal so frech und frag mal: Gibts nen Livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 10. Dezember 2011 Alar nicht einmal auf der Bank... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2011 Alar nicht einmal auf der Bank... ich find ja prokopic wesentlich ärger, stürmer haben wir ja genug im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Dezember 2011 ich find ja prokopic wesentlich ärger, stürmer haben wir ja genug im kader Prokopic hatte doch irgendeine Nasen-OP diese Woche, oder? Vielleicht fehlt er deshalb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2011 Prokopic hatte doch irgendeine Nasen-OP diese Woche, oder? Vielleicht fehlt er deshalb. stimmt, hab ich vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Prokopic hatte doch irgendeine Nasen-OP diese Woche, oder? Vielleicht fehlt er deshalb. So ist es! Er hätte gar nicht spielen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 nebenhöhlen, wenn ich es richtig in erinnerung habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 10. Dezember 2011 ich find ja prokopic wesentlich ärger, stürmer haben wir ja genug im kader Ja schon aber für'n Deni persönlich schon ne kleine verarsche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts