Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2011 strafraumkobra...ne blindschleiche ist der jetzt bleiben sogar diese unglaublich mies spielenden lilanen vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 3. Dezember 2011 Najo, mochma eam zua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich seh die lustige, weil komische Seite daran: Solche Spiele wirds immer geben. Kann man nix machen. Hauptsache net verloren. Soda Burschen: Es ist Samstag Abend - net ärgern - dafür ein wenig dem Alk fröhnen. Machts euch auch an leiwanden Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Dezember 2011 eine runde die die welt nicht braucht auch gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Dezember 2011 Geh du, deine Ankündigung, im Live-Thread zu schreiben, hat uns den Sieg gekostet! jo na eh aber dem Salihi möcht ich eine mit auf die Reise geben, der regt mich so auf, her mit dem Bier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Dezember 2011 strafraumkobra...ne blindschleiche ist der der kommt in die Signatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Dezember 2011 3. 28, 27, 26. "2 Punkte Unterschied" wäre korrekt. Mein fehler,werde mit unseren Stürmern ein Straftraining abhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2011 Wie ich es so lese ,habt ihr auch einen Tag zum Kopfschütteln bekommen! erst sind wir i -sags einfach mal so zu dumm gegen harmlose MAttersburger irgendwas zu reissen und dann vergeigen es die anderen auch! Schö langsam muss man sich fragen ob dirgendwer Tabellenführer sein will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hasse es so sehr! Können wir nicht einmal konstant 3-4 Spiele gewinnen! Heute die Riesenchanche endlich mal wieder Tabellenführer zu werden und dann wieder so ein scheiß X. Morgen gewinnen die Salzburger und haben schon wieder 2 Pünktchen aufgeholt... super is des ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 3. Dezember 2011 Wenn wir Kapfenberg mit 3-4 Toren Vorsprung verlassen, können sich die aber Null beschweren.. Salihi wird wohl zum Youtube-Hit werden, unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Dezember 2011 strafraumkobra...ne blindschleiche ist der jetzt bleiben sogar diese unglaublich mies spielenden lilanen vorn Nein das kann ich so nicht stehen lassen! Burschi hat Dober dieses Attribut bereits zugeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Dezember 2011 Nein das kann ich so nicht stehen lassen! Burschi hat Dober dieses Attribut bereits zugeschrieben. Blindschleiche die zweite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Dezember 2011 Nein das kann ich so nicht stehen lassen! Burschi hat Dober dieses Attribut bereits zugeschrieben. wurscht das ist überholt - mit dieser Aktion wird er sogar auf den Fidschi Inseln ein youtube hit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 3. Dezember 2011 Blindschleiche die zweite! Grottenolm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Dezember 2011 One of those days. Calm down everyone. Aufs nächste Spiel konzentrieren, beide Partien gewinnen, fertig. Solche Spiele wirds immer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts