Recommended Posts

Super FOMO

Eigentlich war schon Gartlers Kopfballversuch irregulär, weil er beim Schuss von Salihi Abseits steht.

genauso ist es, aber sowas kann man schon mal verschwitzen bei so einer Situation hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ungeachtet dessen, das unsere anderen stürmer auch genug chancen vorgefunden haben, muss hamdi salihi dieses tor machen. dafür gibts es absolut keine entschuldigung/ rechtfertigung oder sonst etwas. wenn uns am ende zwei punkte auf was auch immer fehlen, wird der eine oder andere an den 3.12. denken - unfassbar, jetzt hab ich glaub ich schön langsam echt alles live gesehen....das positive: nie wieder werde ich eine noch schlimmer verjuxte rapidchance mitansehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

ungeachtet dessen, das unsere anderen stürmer auch genug chancen vorgefunden haben, muss hamdi salihi dieses tor machen. dafür gibts es absolut keine entschuldigung/ rechtfertigung oder sonst etwas. wenn uns am ende zwei punkte auf was auch immer fehlen, wird der eine oder andere an den 3.12. denken - unfassbar, jetzt hab ich glaub ich schön langsam echt alles live gesehen....das positive: nie wieder werde ich eine noch schlimmer verjuxte rapidchance mitansehen müssen.

solche tage würden mir mehr einfallen ...

der 1pkt in graz, die 2pkt in ried - da kreide ich unseren vollblut rapidler, der bis an sein lebensende bei rapid im kasten stehen soll (lt. Hanse) insgesamt mehr an, als Hamdi gestern (klar, muss das ein Tor sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beide Tore wären genauso haltbar gewesen, wie Salihi das Tor hät machen müssen?!

Okay, du meinst du kreidest Payer beide Fehler zusammen mehr an , als Salihi den einen gestern!?

Dann hab ich dich nur falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Salihi du LAPPEN :facepalm: das ding hätte er noch vor ein paar monaten mit verbunden augen gemacht.. vllt fehlt im die praxis damit er vorm tor ruhig bleiben kann...? jaja ich weiss er isn profi .. da sollte das keine ausrede sein..

naja.. 0:0 ist auf jeden fall ZU WENIG :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das geht mir aber am A...vorbei!

Wenns hundert mal das Richtige ist,dann poste ich das hundert mal!

Wenns dir nicht passt,dann leg dich auf die Couch und schau dir Wintersport an!

Was können die beiden besser als Gartler und Salihi? Und los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

[

Natürlich ist Salihis 100%ige zum speiben..dass muss man erst mal schaffen, den nicht einzunetzen....aber wenn man gestern den SM von den Ochsen gegen Neustadt gesehen hat :facepalm: das war ja noch ärger .....

da ja nur die Tiroler richtig gepunktet haben, is an diesem Wochenende ja nicht soooo viel passiert.......

na, ich kann´s noch immer nicht glauben....so eine Chance zu verhauhen....unglaublich.... :betrunken:

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Nix, aber es sind Namen! Damit kann man leicht um sich werfen und sich eine sachliche Analyse ersparen. Denn dann würde man drauf kommen, dass die Beiden genannten die effektivsten Stürmer in unserem Kader sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Guten Morgen,

- Schirileistung war unterm Hund

- PS5 spricht von Dynamic und stellt Nutschi auf :facepalm: (War ja nicht zu ertragen in der 1HZ) der kann ja nicht mal richtig laufen.

- KSV Fans (im Fansektor gut 70 Personen) 3500 Zuseher gesamt

- 2°C, feuchtes Wetter 16,-- Eintritt

- Parkplätze in Kapfenberg :aaarrrggghhh:

+ Rapid Fans

+ Königshofer (hatte zwar nicht viel zu tun, aber was zu tun war hat gepasst)

+ KSV Maskottchen

+ Wurstsemmel € 2

Gartler muss seinen wo er allein auf Wolf zulauft auch rein haun und nicht Wolf direkt anschiessen

Alar hat auf links und rechts nichts gebracht, besonders weil er defensiv nichts beitragen kann

Burgstaller wirkt mir nach seinen 3 Toren sehr eigensinnig, gefällt mir nicht, auch verzögert er das Spiel auf der Seite zu sehr

Katzer ganz ungewohnt keine einzige Flanke auf 16. Höhe hier hat das zusammenspiel mit Alar garnicht funktioniert, das war eher Kurzpass auf 2m mit 4 Spielern

SHFG bezüglich seiner Freistöße - Hat der was gegen Skoda?

Schade um die 2 Punkte aber ein Blick auf die Tabelle sagt mir - nichts verloren und wie sagt das alte Fussballersprichwort: Zuhause gewinnen, auswärts ein Unentschieden und man wird Meister.

bearbeitet von Aldoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gartler muss seinen wo er allein auf Wolf zulauft auch rein haun und nicht Wolf direkt anschiessen

Alar hat auf links und rechts nichts gebracht, besonders weil er defensiv nichts beitragen kann

Burgstaller wirkt mir nach seinen 3 Toren sehr eigensinnig, gefällt mir nicht, auch verzögert er das Spiel auf der Seite zu sehr

Katzer ganz ungewohnt keine einzige Flanke auf 16. Höhe hier hat das zusammenspiel mit Alar garnicht funktioniert, das war eher Kurzpass auf 2m mit 4 Spielern

SHFG bezüglich seiner Freistöße - Hat der was gegen Skoda?

Jap Alar hat weder links noch rechts was gebracht.. links hat ma gsehn wie schwach die Seite mit ihm bzw. ohne Drazan is. Bin scho gspannt wann und wo er Mal zur Stammkraft gmacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

fand die partie nicht so dramatisch schlecht, auch angesichts der personalsituation. erste halbzeit war schwach, zweite völlig in ordnung - und wenn salihi die frucht reindrischt, wars ein akzeptabler und effektiver auswärtsauftritt.

im letzten hat sich an der tabellensituation rein gar nichts geändert, am kommenden wochenende sind wir wieder besser besetzt und fahren 3 punkte ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag