Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schade das nicht schon im Winter Verträge auslaufen!

Dann müßten sich jetzt schon Nuihi,Gartler und Salihi vertschüßen!

Im Sommer sollten Gartler und Salihi sich über den Jordan hauen!

Her mit Bürger und Tamuz!

Jetzt sind wir hinten halbwegs stabil auf einmal haben wir vorne eine Baustelle!

Wir haben einfach zuwenig Klasse und Cleverness(ein Königreich für Jelavic und Boskovic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ein wahnsinn..aber wie ich vor dem spiel schon befürchtet habe, ist es dort nicht so leicht wie wenn man dahemi spielt und wie rb das 1:0 macht...dazu ein trainerwechsel der ja immer ein paar reserven frei machen kann...

dazu ein nuhiu der komplett abgemeldet war

alar der die chance als echter stürmer braucht

gartler der viel zu viele chancen vergeben hat

salihi der ohne vertrauen ja leider immer ein wenig neben der spur ist, und der mir extrem leid tut, nach der vergebenen chance

dazu dass 4 stammspieler ausgefallen sind, und dann noch hofmann nach einem rotwürdigen schlag ins gesicht raus musste.

lief eigentlich alles gegen uns...

königshofer gefällt mir immer besser, hoffe er macht weiter so, und dass nächste woche mit dem gesamten kader wieder 3 pkt. eingefahren werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

seh das spiel eigentlich weniger tragisch. wir hatten heute viele ausfälle, trotzdem kann dieses spiel genauso gut 3:0 für uns ausgehen - dann hätte man gesagt, SO wird man meister.

ich persönlich bin eh überrascht, dass wir in der meisterschaft schon wieder ganz gut dastehen - dass wir von selbstvertrauen strotzden und keine rückschläge mehr erleiden wär aber bissi zuviel des guten. und so ein spiel tut mir ehrlich gesagt weniger weh, als eines der aus dem ersten viertel, wo es nur krampf und keine chancen gab.

ohne was vom Spiel gesehen zu haben, bzw. nur die Sportfussballsendung vom ORF, stimme ich dem vollkommen zu. Es hat vor der Saison auch von seiten PS immer geheissen, dass viel probiert wird, dass jeder seine Chancen bekommt usw, und dass es Rückschläge geben wird. Ich stufe das Ergebnis eben als solchen Ausrutscher ein, und wenn ich zu Beginn nicht ganz glücklich war mit PS als Trainer, muss ich sagen dass nach und nach das umgesetzt wird, was er angekündigt hat. Bin mit seiner und der Mannschaft Performance zufriedener als ursprünglich befürchtet und wir stehen mMn Punkte und Tabellenplatzmäßig besser da als zu erwarten war. Nach und nach zieht er die richtigen Schlüsse (Soma, Payer), und wenn ich am Anfang der Meinung war er sieht das nicht, deute ich es nunmehr so, dass er Spielern wie Soma wirklich Zeit geben wollte um sich und seine Form zu finden, als es aber nix mehr zu werden schien hat er eben reagiert.

Also ich glaub weiter, dass es langsam aber stetig aufwärts geht, und wie schon einige Male festgestellt wurde, vor gar nicht allzu langer Zeit haben wir es nicht mal geschafft, Chancen gegen die Teams der unteren Tabellenregion herauszuspielen, jetzt versemmeln wir halt 5 Hundertprozenter. Is mir schon lieber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schade das nicht schon im Winter Verträge auslaufen!

Dann müßten sich jetzt schon Nuihi,Gartler und Salihi vertschüßen!

Im Sommer sollten Gartler und Salihi sich über den Jordan hauen!

Her mit Bürger und Tamuz!

Jetzt sind wir hinten halbwegs stabil auf einmal haben wir vorne eine Baustelle!

Wir haben einfach zuwenig Klasse und Cleverness(ein Königreich für Jelavic und Boskovic)

den bürger kannst dir gehalten so lange nuhiu im kader steht...was macht man mit 2 brechern, wenn normal nicht mal einer platz im system hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

den bürger kannst dir gehalten so lange nuhiu im kader steht...was macht man mit 2 brechern, wenn normal nicht mal einer platz im system hat....

:super: absolut richtig,abgesehen davon bin ich der meinung das uns kein stürmer aus der bundesliga helfen kann und somit nur ein legionär in frage käme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:super: absolut richtig,abgesehen davon bin ich der meinung das uns kein stürmer aus der bundesliga helfen kann und somit nur ein legionär in frage käme.

Bürger anstatt Gartler und Tamuz anstatt Salihi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Najo wär doch zu schön gewesen.. Man darf halt nicht vergessen, dass uns wichtige Kräfte gefehlt haben und deren Ersatzspieler es nicht geschafft haben sich zu beweisen.

In der Offensive sind wir einfach ein wenig merkwürdig beinand.

Nuhiu dürft bei uns keinen Stammplatz haben, hat er gsd auch nicht... normal spielt Burgstaller dort vorn, der gar kein Stürmer is... Alar, der eigentlich Stürmer is spielt auf links wo ers einfach nicht bringt, schon gar nicht den überragenden Drazan zu ersetzen. Gartler hat uns auch nicht zum Torerfolg gebracht und der beste Stürmer sitzt auf der Bank bzw. wird dann eingwechselt und is erst zu unfähig... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bürger anstatt Gartler und Tamuz anstatt Salihi!

hör auf damit in jedem thread 10 mal den selben blödsinn zu posten. aber egal, ab nun bist du ignored.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

möcht mir nicht alles durchlesen. warum ist der schimpelsberger nur auf der bank gesessen?

Schnupfen oder ähnliches

bearbeitet von daigoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hör auf damit in jedem thread 10 mal den selben blödsinn zu posten. aber egal, ab nun bist du ignored.

Das geht mir aber am A...vorbei!

Wenns hundert mal das Richtige ist,dann poste ich das hundert mal!

Wenns dir nicht passt,dann leg dich auf die Couch und schau dir Wintersport an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag