DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Dezember 2011 Vll sollte Sir Karl den Junuzovic mal etwas zentraler aufstellen. Dort haben wir einfach ein riesiges Loch und außen spielt der Junu seit Wochen einen absoluten Käse zusammen. Zum Spiel selbst will ich gar nix sagen, denn der Tiefpunkt ist endgültig erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. Dezember 2011 Und was hat Bara HEUTE gemacht? bitte ich weiß was: er war eigensinnig und zweikampfschwach wahrscheinlich bricht er sich den haxn, wenn er den linz bedienen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 Zum Spiel selbst will ich gar nix sagen, denn der Tiefpunkt ist endgültig erreicht. irrtum. der tiefpunkt kommt erst in den nächsten spielen mit dilaver und wallner als standard IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colletivo Banklwärmer Geschrieben 3. Dezember 2011 Der Jun zeigt überhaupt nichts mehr, ausser fallen lassen und Fehlpässe spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2011 Drei Mattersburger ausgedribbelt, beim Vierten hängengeblieben und Ball weg, so ca. 90 Minuten lang. Die Edit meint noch, wer ihnen heut verboten hatte mal zu schießen, 90 Minuten und ca. 1 Weitschuß... Voll. Der Barazite hat wenigstens phasenweise was fürs Auge geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Dezember 2011 so, zurück aus dem kühlschrank horr - und trotzdem haaaaaaaaaaaaaaaaas³³³³³³ nach dem absoluten scheisskick gegen neustadt folgte heute die mit aaaabstand schlechteste saisonleistung.... wahnsinn! jun, bara, und vor allem junuzovic einfach uuuuunterirdisch - oida wos is los mit eich???? :aaarrrggghhh: zu allem überdruss fällt nun auch noch unser bester IV margri aus.... kanns noch gschissaner kommen? IV wallner-dilaver wtf? btw: orf schreibt von einem möglichen hand-elfmeter von margri in der 4. minute?!?!? kann da wer was dazu sagen? diese szene ging spurlos an mir vorüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 btw: orf schreibt von einem möglichen hand-elfmeter von margri in der 4. minute?!?!? kann da wer was dazu sagen? diese szene ging spurlos an mir vorüber war keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) elfer war für mich eigentlich klar für maburg zu geben... ka wie man da nicht pfeifen kann. (von ost aus betrachtet) mit margreitter fällt jetzt auch noch unser zZ bester spieler aus bearbeitet 3. Dezember 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2011 Ist eh sinnlos, die Ergebnisse zeigen eh das ich fast Immer recht habe.... Junu sind wir bald hoffentlich los - genauso klein - den schmäh mit den jungen Österreichern kann auch Paris behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) diese mannschaft ist zu deppad. barazite? lustloser gehts nimma. linz ist eben linz. obwohl er mMn heute einer der besseren war. aber ja, was soll ich sagen, wenn er nicht mal in der lage ist, aus 5 metern zu treffen. die anderen... ach wurscht..... aber ja, immerhin war die leistung in der südstadt meisterlich, nüm herr junuzovic? immerhin wurde die tabellenführung ausgebaut, damit sind die schönredner ja schon zufrieden. alles paletti. ....... margreitter auch weg.... bearbeitet 3. Dezember 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Dezember 2011 btw: orf schreibt von einem möglichen hand-elfmeter von margri in der 4. minute?!?!? kann da wer was dazu sagen? diese szene ging spurlos an mir vorüber Aus Stadionsicht hupfens alle umanad und der Mattersburger leitet ihn auf den Margreiter um bzw. auf dessen Hand, die aber schon dort war, also angeschossen aus nächster Nähe, also nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 elfer war für mich eigentlich klar für maburg zu geben... ka wie man da nicht pfeifen kann. (von ost aus betrachtet) na soll er sich in der situation die griffel abhacken? hat er die hände unten und der spieler wirft sich vor ihm um pfeift der schiri vermutlich wegen haltens. war halt keine unnatürliche handbewegung und selbige gingen auch nicht zum ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) na soll er sich in der situation die griffel abhacken? hat er die hände unten und der spieler wirft sich vor ihm um pfeift der schiri vermutlich wegen haltens. war halt keine unnatürliche handbewegung und selbige gingen auch nicht zum ball. ich habs eigentlich so gesehen, dass margreitter die hände im 90° winkel zum oberkörper gehabt hat und wenns so wäre, wärs für mich immer ein elfer, sonst könnt ja jeder mit den händen rumfuchteln bearbeitet 3. Dezember 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2011 barazite? lustloser gehts nimma. Also wenn sich vorn einer bemüht hat, dann war es der Barazite. Gelungen ist ihm trotzdem wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Dezember 2011 Barazite ist zwar heute nichts gelungen, aber ist wenigstens gelaufen und hat gekämpft. Das hab ich bei anderen schmerzlich vermisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts