NBA Champion 2012  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

sixers in miami jetzt. könnt a spannendes spiel werden.

:v: hätt mir gedacht, dass das enger wird aber heat jetzt 6-0 ohne wade...

nuggets @msg war auch herrlich, überhaupt der 3er von andre miller :bunt:

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:v: hätt mir gedacht, dass das enger wird aber heat jetzt 6-0 ohne wade...

nuggets @msg war auch herrlich, überhaupt der 3er von andre miller :bunt:

boah ich hasse die knicks so viel..... jedesmal glaub ich wieder dran, dass die mal gwinnen und dann zerstörens wieder meine kombi...... der 3er von miller war schon irre (schlecht für mich *g*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

boah ich hasse die knicks so viel..... jedesmal glaub ich wieder dran, dass die mal gwinnen und dann zerstörens wieder meine kombi...... der 3er von miller war schon irre (schlecht für mich *g*)

ich hab ja vom wetten null ahnung, aber bei nba spielen stell ich's mir ein wenig wie roulette vor. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich hab ja vom wetten null ahnung, aber bei nba spielen stell ich's mir ein wenig wie roulette vor. :feier:

ist halb so wild - ich hab meine mannschaften, gegen die ich gerne und meist erfolgreich wette, aber bei den knicks fehlt mir das gespür bzw. anscheinend die einsicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

DJ :love: Nette Entwicklung seit Beginn letzter Saison, auch wenn noch immer nix von einem Jumper oder Post-Moves zu sehen ist.

Clippers sind heiß, wenn Paul zurückkommt, turnover bissl weniger werden unds mal eingespielt sind. Spätestens in den Playoffs werden Griffin und Jordan an der Freiwurflinie wohl zum Problem werden, sollten sie sich nicht mehr steigern.

Mo Williams macht Harden auch noch Konkurrenz für den 6th man, wenn er so weitermacht. Typ wie W. Chandler fehlt von der Bank noch, mMn, so ists hinter Williams und Foye bissl schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

ist halb so wild - ich hab meine mannschaften, gegen die ich gerne und meist erfolgreich wette, aber bei den knicks fehlt mir das gespür bzw. anscheinend die einsicht :D

die knicks sind heuer wirklich komplett unberechenbar, ansonsten gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die knicks sind heuer wirklich komplett unberechenbar, ansonsten gehts

ich hätt mich trotzdem nicht so weit aus dem fenster lehnen sollen..... die heimpleite der heat gegen die bucks folgte heut nacht zugleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

bissl off-topic: Spielt hier jemand zufällig regelmäßig privat in einer Wiener Halle, wo man ab Februar mitspielen könnte? oder sind hier eh alle so wenig B-baller wie ich Kicker?

btw feines Ergebnis gegen Orlando, brave Celtics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Knicks sind einfach nur ne Lachnummer und es freut mich, dass sich Denver durch den Melo Trade verbessert hat und New York jetzt so richtig abstinkt. Ekelhafte No-Defense Truppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Die Knicks sind einfach nur ne Lachnummer und es freut mich, dass sich Denver durch den Melo Trade verbessert hat und New York jetzt so richtig abstinkt. Ekelhafte No-Defense Truppe

Die Nuggets haben so eine geile Truppe, wahnsinn :love: Tolle Gallo und Timo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gallinari hat ja, ebenso wie Love (4 Jahre / letztes Jahr opt-out / ~$60Mio.), vor der deadline noch verlängert. Gordon hat das Angebot der Hornets abgelehnt. Sonst gabsam letzten Tag glaub ich nicht mehr viele aus dieser draft-class, die vorzeitig neue Verträge erhalten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag