FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz 1:0


humankapital

Recommended Posts

easy, lucky, free

nachdem noch kein thread eröffnet wurde, mach ich das mal:

Am Sonntag gehts gegen Wacker Innsbruck.

ich bin wenig zuversichtlich, nach der niederlage gegen lok moskau und unserer heurigen auswärtsbilanz. gespannt darf man auf die aufstellung sein.

laut krone hat / hatte neuhold maturaball und wird daher von feldhofer ersetzt werden. natürlich weiss ich nicht, ob er er gespielt hätte, wenn der maturaball nicht wäre, aber ich hab mich dabei gefragt, ob sein eigener maturaball so wichtig ist, dass man auf einen meisterschaftseinsatz verzichtet, zumal man eh nicht so oft die chance dazu gibt. (andererseits hat man den maturaball auch nur einmal im leben)

edit: kann jemand die vertipper beim untertitel ausbesern?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

nachdem noch kein thread eröffnet wurde, mach ich das mal:

Am Sonntag gehts gegen Wacker Innsbruck.

ich bin wenig zuversichtlich, nach der niederlage gegen lok moskau und unserer heurigen auswärtsbilanz. gespannt darf man auf die aufstellung sein.

laut krone hat / hatte neuhold maturaball und wird daher von feldhofer ersetzt werden. natürlich weiss ich nicht, ob er er gespielt hätte, wenn der maturaball nicht wäre, aber ich hab mich dabei gefragt, ob sein eigener maturaball so wichtig ist, dass man auf einen meisterschaftseinsatz verzichtet, zumal man eh nicht so oft die chance dazu gibt. (andererseits hat man den maturaball auch nur einmal im leben)

edit: kann jemand die vertipper beim untertitel ausbesern?

Es gibt wichtigeres als irgendwo auf einem Tiroler Krautacker österr. Bundesliga zu spielen. Wie du sagst, ist sowas eine einmalige Sache. Ich finde es nachvollziehbar. Fußballer ist auch nur ein Beruf - es gibt Wichtigeres im Leben.

Zum Spiel gegen die Innsbrucker: Prognose unmöglich: Wird wohl ein Zufallskick werden, spielersich sind wir in Österreich nirgends in der Lage unseren eigenen Stempel aufzudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich wäre Innsbruck fällig, ich rechne, der Auswärtsschwäche zum Trotz, mit einem glanzlosen aber dennoch klaren Sieg. Einfach weil Innsbruck nicht LOK ist, und auch nicht Neustadt. Sind wir gut drauf, klappts eh nie im nächsten Match, sind wir am Sand, gehts oft wider Erwarten ganz gut. Also: Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir gewinnen mit einem Tausendguldenschuss von Muratovic in der 93 1/2.ten Spielminute nach 93minütiger drückender Überlegenheit der Innsbrucker mit 1:0... :D

Und da die anderen vor uns freundlicherweise auch Punkte liegen lassen werden (bzw. bereits haben, danke Mattersburg :) ), holt Sturm still und heimlich weiter auf... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Dafür fällt Feldhofer aus und dank des äußerst wichtigen Maturaballs des Herrn Neuhold spielt man heute mit Dudic-Burgstaller oder Dudic-Pürcher. Ein vorweihnachtliches Geschenk an die Innsbrucker Sportsfreunde.

Elf wird dann wohl so ausschauen:

Cavlina

Ehrenreich - Dudic - Burgstaller - Popkhadze

Kainz - Weber - Säumel - Klem

Bodul - Kienast

Das Mittelfeld hat natürlich was, gefällt mir äußerst gut wenn nicht wieder die Nummer 33 das Vertrauen bekommt vom Trainer. Vorne hätten sich beide Akteure eine Pause "verdient", alleine die Alternativen über 90 Minuten fehlen. Aber Haas und Muratovic als Joker gegen die vermeintlichen kleineren Klubs hat noch meistens sehr gut geklappt. Außerdem bin ich gespannt ob FF seinen Sohn als vierten ZM-Alternative für eine zweite Verteidigungsalternative neben Pürcher opfert (Stangl)? Ja wohl eher nicht.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

irgendwie hat es den anschein, dass man im winter überhaupt nicht in die gänge kommt und trotzdem kann man noch winterkönig werden, wenn man heute gewinnt. abartig irgendwie, weil die leistungen alles andere als gut waren, nachdem die gegner aber auch wieder regelmäßig ausschütten, muss man wieder hoffen, dass es im frühjahr bei der konkurrenz so weitergeht und wir endlich bisserl stabiler werden, damit man sich oben festsetzen kann.

ich nehme mal an, dass es auch noch nie so viele mannschaften gegeben hat, die sich den "herbstmeistertitel" in der 18. runde ausgespielt haben wie die saison, denn so ausgeglichen war es selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Dafür fällt Feldhofer aus und dank des äußerst wichtigen Maturaballs des Herrn Neuhold spielt man heute mit Dudic-Burgstaller oder Dudic-Pürcher. Ein vorweihnachtliches Geschenk an die Innsbrucker Sportsfreunde.

Elf wird dann wohl so ausschauen:

Cavlina

Ehrenreich - Dudic - Burgstaller - Popkhadze

Kainz - Weber - Säumel - Klem

Bodul - Kienast

Das Mittelfeld hat natürlich was, gefällt mir äußerst gut wenn nicht wieder die Nummer 33 das Vertrauen bekommt vom Trainer. Vorne hätten sich beide Akteure eine Pause "verdient", alleine die Alternativen über 90 Minuten fehlen. Aber Haas und Muratovic als Joker gegen die vermeintlichen kleineren Klubs hat noch meistens sehr gut geklappt. Außerdem bin ich gespannt ob FF seinen Sohn als vierten ZM-Alternative für eine zweite Verteidigungsalternative neben Pürcher opfert (Stangl)? Ja wohl eher nicht.

Sei mir net böse, aber ich versteh Neuhold. Da zieh ich auch meinen Maturaball vor. Könnt mich der Trainer auch mal wenn ich sowieso nur als Notnagel eingesetzt werde..

Ansonsten.. seh ich lieber Pürcher in der IV als unser Vollbrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.