FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz 1:0


humankapital

Recommended Posts

Banklwärmer

genauso seh ich es auch... seit 09/10 läufts nicht mehr so 'rund' im Sturmspiel... es fehlt eindeutig die Spritzigkeit, die Schnelligkeit im Sturmspiel... auch die letzte Meistersaison war nicht so toll wie viele glauben... heuer kommt noch dazu, dass laufend Teile des Teams verletzt sind und so auch einfach keine Eingespieltheit herrscht und weiters noch einige Spieler absolut ihrer Form hinterherlaufen...

Ich persönlich hoffe ja noch immer auf die Winterpause bzw. dass sich nach dieser etwas ändert, aber mit jedem Auftritt der Mannschaft schwindet diese Hoffnung.

Man muss nun einfach schauen, dass der Abstand zu der Spitze bzw. EL Plätzen nicht zu groß wird und das wird schwer genug gg Austria und Ried.

Andereseits täte Sturm vllt. eine EL freie Saison mal nicht schlecht - dann wäre Zeit zum ausmisten - und vllt Zeit für einen Neustart... vllt ala Ried...

Da kann ich nur zustimmen wie hieß es noch vor ein paar jahren (2 jahre) / Sturm ist die Spielstärkste Manschaft / Sturm Kombiniert auf kleinsten Raum mit feinen kurzpass spiel.

Seit der Verpflichtung von Kienast / Wolf etc ist man von dem Weg weggegangen.

Bitte auf ein modernes System Umstellen und wieder auf das kurzpass-spiel aufbauen.

Wunschafustellung:4-2-3-1

Gratzei

Ehrenreich-Dudic-Neuhold-Klem

Weber-Säumel

Hölzl-Bodul-Kainz

Szabics

und den Kader ausmisten

Weg: Wolf / Bukva,Kienast,,Standfest,Haas,Muratovic,Feldhofer/Burgstaller

Da würde ich auch ohne Probleme 1 Saison ohne Europa Leauge aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Super Wunschaufstellung...

Das Spiel war erneut ein Witz und für diese Saison vorerst meine letzte Auswärtsfahrt. Das geht ja auf keine Kuhhaut, welchen Topfen man hier fabriziert. Höre ich mir dann allen voran Foda nach dem Spiel an, steigt mir die Grausbirn ordentlich hoch. Burgstaller redet von "aus dem nichts" und Kienast taugt sich, dass ja eh die anderen gleich schlecht sind. Solche Rotzer braucht Sturm nicht.

Blöd ist nur, dass man mit dieser Perchtenpartie im Vorstand nichts anderes erwarten kann! Woher auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöd ist nur, dass man mit dieser Perchtenpartie im Vorstand nichts anderes erwarten kann! Woher auch?

Korrekt, denn dieser Vorstand klopft sich nur selbst auf die Schultern ala 'Wir wurden Meister - hach sind wir super - hach sind wir toll - ändern etwas? wozu?' etc.

ad Aufstellung: Burgstaller? Kienast? WTF?... keiner hat sich leistungsbezogen aufgedrängt - wieso nicht Neuhold und Weinberger bringen? Sicher haben wir als Außenstehende keinen Einblick in die Trainings bzw. die Leistungen daran, aber nach soviel verkorksten Spielen der erstgenannten da gebe ich doch einmal den Jungen die Chance sich zu beweisen?

Aber Foda ist zu feig um das zu machen. Zu feig um zu probiern - zu feig um mehr Risiko zu gehen... zu feig für alles... allein wer gegen Wacker 3 defensive MF Spieler in die Zentrale stellt - der gehört bestraft.. und naja.. wir kennen alle das Ergebnis :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gut, Weinberger war am Sonntag auf den Adduktoren und Neuhold hatte Maturaball. Aber wir haben noch einen hochwichtigen Brasilianer geholt? Ebenso einen Kroaten mitte 20 für die Amas? Ebenso gibt es einen Schmölzer, Stangl, Ranftl, Schloffer oder für 10 Minuten kann ich sogar einen Glatz bringen. Nur bei allem Respekt. Foda macht das nichtmal, wenn man gegen die Admira etc. zuhause führt, weil er a) ein Schwitzer ist, b) bei der Mannschaft alles andere als gut angeschrieben ist (deswegen dürfte er nach jedem Müllspiel auch so dämlich grinsen und immer die B-Kicker alá Ehrenreich namentlich kritisieren, obwohl er sagt das mache er nicht, weil das sei ja böse) und c) einen 30 Mannkader bei Laune halten muss. Und ein junger ist länger gut gelaunt als ein Haas, Mura, Wolf, Burgstaller etc.

Alles Fodas Themen. Wie man den Garanten für Miesstimmung verlängern kann weiß ich nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So fucking true.. Das ist einfach nicht mehr Sturm Graz, seit 09/10 ist das alles nur nicht Sturm.. Ich red jetzt nicht von den Leistungen, im Allgemeinen. Ich hab die Lust ins Stadion zu gehen, schon länger, komplett verloren. Bin zwar trotzdem jedes Spiel in Liebenau (Dauerkarte :facepalm: ).. aber Spaß, macht dass mir schon lang nicht mehr.

Dem kann ich mich leider auch nur anschließen.

Alleine die schlechte Stimmung im Stadion, die auf Grund der schwachen darbietungen am Feld entstanden ist und ja logisch und verständlich ist, verdirbt einem die Freude.

Jeder meckert nur herum, die meisten stehen nichtmal mehr beim "steht auf für den SK Sturm" auf, weil sie einfach keine Lust dazu haben.

Und wer hat denn schon bock dann auch noch mitzusingen, wenn die Fankurve "das ganze Stadion" fordert.... niemand, weil jeder eigentlich nur noch auf den schlusspfiff wartet bis er endlich nach Haus egehen kann.

es ist einfach überall das Feuer, die Leidenschaft und die Einstellung zum Verein und zum Sport verloren gegangen.

Und ich bin mir sicher, hätten wir keine 7.300 Dauerkarten, dann würden jetzt am Samstag gegen die Austria keine 4.000 Leute im Stadion sein.

Ich schätze Franco Foda sehr als Trainer, ich bin nachwievor der Meinung, dass er nach Osim der beste Trainer war, den wir je hatten und dass wir ihm viel zu verdanken haben.

Aber auch ich denke, dass jetzt die Zeit reif ist für einen Umbruch, sowohl bei der Mannschaft als auch beim Trainertream und im Vorstand.

Es muss ein umdenken her, wieder ein jüngerer Weg und vor allem endlich wieder neuer Pfeffer und neuer Schwung im ganzen Verein her.

Dann gehen auch die Fans wieder lieber ins Stadion wenn der Fußball der gespielt wird auch wieder "anschaubar" ist und gehen nicht nur hin weil sie auf Grund der Meistereuphorie ein Abo gekauft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Auch hier stelle ich Baric, Djuricic und Schlechta klar über Foda, wenn man Möglichkeiten, Nachhaltigkeit und Output vergleicht. Ebenfalls Mischa auf eine Stufe. Für mich persönlich, meine persönliche Meinung, ist es keine Meisterleistung mit 300% mehr Kaderausgaben gegenüber 2006 so eine Performance abzuliefern. Natürlich, Cupsieg, Europaliga und Meister kamen nicht vom Zufall. Wenn man aber bedenkt, wie man Meister und heuer in die EL kam, kann man von mehr Glück als Verstand (Vorstand?) reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.