Wer kommt nach den Big4?  

101 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

gut, wenn sie das berkstelligen, dann sind die big 4 sicher die big 5. aber wie realistisch ist es, dass in ried zB das stadion auf 15000 erweitert wird.

Wenn ma sich nämlich rein Infrastruktur anschaut, steht doch IBK deutlich vor Ried oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dort ghört sowieso a gscheider Klub hin, der die Infrastrukur ausnutzt.

Da würden aber auch fähige Manager dazugehören und die hast du in Kärtnen vielleicht beim Eishokey aber sicher nicht beim Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ist doch eh schon Ried, oder? :ratlos:

wobei in Innsbruck oder Linz das potenzial sicher höher wäre, wenn man so gut wie im innviertel arbeiten würde. sollte der GAK wieder raufkommen, kann ich mir auch vorstellen, dass die wieder zur topgruppe aufschliessen (so wie nach ihrem letzten aufstieg in den 90ern, wo sie bis auf einmal glaub ich immer EC gespielt haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Da würden aber auch fähige Manager dazugehören und die hast du in Kärtnen vielleicht beim Eishokey aber sicher nicht beim Fußball.

Fussball Sektion des KAC

:support: rot weiss für Kärnten :aufdrogen:

(und dazu stellt man sich den Fremden vor.:davinci:)

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ähm, für wen sollte man in ried das stadion ausbauen?

für den club.

Jep, wieder mal ein Blödsinn meinerseits, 4x, da sie 06/07 nur 7. geworden sind.

wenn 06/07 dazuzählt, waren wir aber auch viermal in den top4. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube eher, dass ein steter Wechsel sein wird, die Big4 sind die einzigen Mannschaften die (seit Beginn der Bundesliga) noch nie abgestiegen sind (lassen wir die Mittleren Playoffs von Sturm mal beiseite ;) ), alle anderen hats mindestens einmal erwischt; der LASK ist eigentlich fast eine Fahrstuhlmannschaft. Ob sich eine weitere Mannschaft dauerhaft auf Jahrzehnte als fixer Bestandteil der Liga etablieren wird, lässt sich schwer sagen, ich glaube aber nicht daran.

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich glaube eher, dass ein steter Wechsel sein wird, die Big4 sind die einzigen Mannschaften die (seit Beginn der Bundesliga) noch nie abgestiegen sind (lassen wir die Mittleren Playoffs von Sturm mal beiseite ;) ), alle anderen hats mindestens einmal erwischt;

genauso wie den salzburger vertreter der big4.

insofern können wir diese these gleich mal wieder verwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ist genauso temporär wie die "Big4" an sich.

Langfristig waren nur Austria und Rapid konstant sowas wie "Big". dazwischen haben immer wieder andere verein dominiert sind aber auch genauso wieder eingegangen, Austria Salzburg, FC Tirol, Sturm - und RB Salzburg hat auch ein ablaufdatum. auch wenn sich Mateschitz nicht vom fußball zurückzieht ist es wohl nur eine frage der zeit, bis das finanzielle engagement in Sbg. deutlich zurückgeschraubt wird.

Im Moment ist es aber eindeutig Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag