Fünfte Kraft?

Splinta

Wer kommt nach den Big4?  

101 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Hatte heute schon eine Diskussion im Zuge der 5 Jahreswertung und vl. irgendwann einem 5. Platz im int. Geschäft.

Welche Mannschaft hätte hier aus eurer Sicht, das Potential mittelfristig als 5. Kraft im Fußball zu beweisen? Wird sich überhaupt eine Mannschaft über Jahre hinter den Big4 einreihen oder immer abwechseln?

Hab auch Mannschaften aus der ersten Liga reingenommen, wer weiß was sich in den nächsten Jahren tut.

Grundsätzlich würde ich ja Ried und Innsbruck gute Chancen geben... wie seht ihr das?

Hoffe es existiert noch kein Thema zu dieser Frage.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ried ist bereits am Zenit und da sehe ich kaum mehr Verbesserungspotential.

Vereine wie Innsbruck oder der LASK könnte da mitmischen,aber das würde nur gehen, wenn diese Vereine so eine Arbeit wie die Rieder leisten würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wacker Innsbruck sehe ich erst in einigen Jahren (3-4 Jahren) als ernsthaften Kandidat zu den Big5 (Sturm, Rapid, Austria, Salzburg und Ried) aufzuschliessen und sich mit denen einen spannenden Wettkampf zu leisten....schmerzt mich, zwar als Fan, muss man aber realistischerweise eingestehen.

Primäres Ziel sollte zuerst einmal in die Nähe von Ried zu kommen, sei es finanziell oder auch sportlich.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls Pölten und W Neustadt wirklich fusionieren, dann eventuell das Fusionsprodukt FC NÖ :greenoops:

ansonsten seh ich die nächsten Jahre Ried unter den ersten 5. Btw: wieso läßt du den 4ten der HFM aus ?

vor allen dingen ist bw schon dort, wo 50% der genannten vereine erst hinmüssen (ligazugehörigkeit bzw. infrastruktur).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar Ried, nicht nur weil sie ja eh schon lange dazugehören, sondern auch weil dort wirklich toll gearbeitet wird. Ich bin auch der Meinung das dort noch mehr Möglich sein wird in Zukunft. Und vielleicht wird es auch einmal ein Thema sein das Stadion zu vergrößern.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sturm (so wie RBS) war ja wirklich immer in den Top4 seit 06/07, Rapid 3x und Austria Wien 5x

Dann hast du den Begriff Big4 missverstanden. Da gehts jetzt net drum, wer in den letzten Jahren unter der Besten 4 war, bzw. nicht primär, sondern wohl auch/eher um die größe des Klubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit investitionen in infrastruktur bzw. stadion wäre da definitiv noch mehr möglich.

gut, wenn sie das berkstelligen, dann sind die big 4 sicher die big 5. aber wie realistisch ist es, dass in ried zB das stadion auf 15000 erweitert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag