SK Slovan Bratislava - FC Salzburg


Mücke

Recommended Posts

Fly like an airliner

Mit entsprechender Auslosung ist das Viertelfinale möglich!:)

Gratulation:).. Wie sieht's mit Nominieren der Spieler aus?

Wieviele darf man? Ist Alan noch nominiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

SHALALALALALALAL SHALALALAL!! JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

boa, cih freu mich so sehr!! der frühe 2-0 rückstand hat mich schon zum zweifeln gebracht, aber wir haben es schlussendlich verdient gewonnen. danke, danke, danke! echt fantastisch!!

aber dennoch: pasanen war wieder einmal soooooooo unfähig. das muss sein letztes spiel gewesen sein. der schiri war ebenfalls eine frechheit, aber das ist in diesem moment egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Herzliche Gratulation!

Und jetz am Freitag bitte ein besseres Los als Lüttich vor zwei Jahren. Manchester United oder Schalke wär super.

besoffen?

Gratulation an Salzburg. Ich hatte nach dem 2:0 schon die Hoffnung aufgegeben. Aber Gott sei Dank habt ihr schnell den Ausgleich geschossen. Ein mehr als verdienter Sieg, aber Jantscher hätte ruhig das 4:2 machen dürfen, wegen den Nerven und so..

bearbeitet von Glubschauge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn schon ausscheiden, dann lieber gegen so ein Team als zB gegen Lüttich oder Kasan.

Die Abwehr wird hoffentlich durch Douglas doch deutlich stabilsiert werden. Schade nur, dass Alan da noch nicht fit sein wird.

Lüttich letztes Mal war durchaus eines der besseren Lose. Und Salzburg hatte es einfach verschis***.

Und Salzburg soll ned ausscheiden. 1/4-Finale ist durchaus drin, sofern es NICHT gegen Manchester oder dergleichen geht!

bearbeitet von Glubschauge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

besoffen?

Gratulation an Salzburg. Ich hatte nach dem 2:0 schon die Hoffnung aufgegeben. Aber Gott sei Dank habt ihr schnell den Ausgleich geschossen. Ein mehr als verdienter Sieg, aber Jantscher hätte ruhig das 4:2 machen dürfen, wegen den Nerven und so..

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.