Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So seit heute sag ich das wird nix. Hoffentlich ist bald Winterpause

Schade ist halt, dass man die Auswärtsschwäche bestätigt hat, auch in dieser Hinsicht wäre ein Auswärtssieg heute in Wiener Neustadt angenehm und möglicherweise befreiend gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Hoffentlich stellt sich Bratislava nicht hinten rein :nervoes: Wenn sie ein bisserl mitspielen, sollte da schon etwas gehen.

Japp. Ich hoffe mal, die wollen die Fans fuer die mauen Auftritte entschaedigen und ihnen einen wuerdigen Abschied aus der EL bieten,

mit offensivem Fussball, und keine Maurerpartie abliefern, dann kann's schon was werden.

Wenn die ihr Spiel aehnlich anlegen wie Wiener Neustadt, dann wird das maximal ein X und wir muessen auf Bilbao hoffen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Japp. Ich hoffe mal, die wollen die Fans fuer die mauen Auftritte entschaedigen und ihnen einen wuerdigen Abschied aus der EL bieten,

mit offensivem Fussball, und keine Maurerpartie abliefern, dann kann's schon was werden.

Wenn die ihr Spiel aehnlich anlegen wie Wiener Neustadt, dann wird das maximal ein X und wir muessen auf Bilbao hoffen :nervoes:

Für einen slowakischen Verein sind die 70k oder 140k Prämie noch mehr Wert als bei uns, die werden sicher nicht Hollywood spielen wegen den Zuschauern, sondern schauen noch was zu kassieren vom Kuchen, würd eher mit Beton rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dennoch wenn man lange Zeit kein Match spielt und in ein parktisch "wertloses" Spiel geht, kann die Motivation und der Wille nicht mehr bei 100 % sein.

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dennoch wenn man lange Zeit kein Match spielt und in ein parktisch "wertloses" Spiel geht, kann die Motivation und der Wille nicht mehr bei 100 % sein.

Jo eh, aber Testmatcherl werdens dazwischen ja wohl einschieben, denke da sind die 3 Wochen dann wurscht von wegen Spielpraxis, einzig die Motivation is vielleicht nicht so 100% da. Andererseits wollen viele von denen ins Ausland und ihr Trainer is auch glaub ich der Nationaltrainer, also wenn man sich auch fürs Team empfehlen will sollte man sich vielleicht nicht hängen lassen vor den Augen vom Chef.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab wieder ein bisschen herumgebastelt, auch wenn ich nicht grad der beste darin bin, ich hoffe der Trailer gefällt euch :davinci: Natürlich würd ich mich über viel Kritik freuen das die nächsten besser werden ;)

Trailer SK Slovan Bratislava - FC Salzburg

sehr nett, auch wenn er mich sehr an den trailer gegen lazio damals errinnert. aber gut, weil er das geile tor vom tchoyi drinnhat, will ich das mal verzeihen :eviltongue:

wenn bratislave mitspielen will, fahren wir drüber, wenn sie mauern, fahren wir ein ist meine prognose :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab wieder ein bisschen herumgebastelt, auch wenn ich nicht grad der beste darin bin, ich hoffe der Trailer gefällt euch :davinci: Natürlich würd ich mich über viel Kritik freuen das die nächsten besser werden ;)

Trailer SK Slovan Bratislava - FC Salzburg

:super:

Gefällt mir sehr gut. ;)

Schade, dass es nicht mehr jedes Spiel einen Trailer gibt, **** UEFA :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffen wir es, die Abwesenheit von Milinkovic (auffälligster Spieler im Hinspiel mMn) und Bagayoko wird uns hoffentlich auch helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten