Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wahnsinnspartie gestern, va dass amal eine österreichische Mannschaft in der letzten Minute der Nachspielzeit ein (möglicherweise) entscheidendes Tor macht ist schon saugeil. Dass Svento den Ball dann mit einer Perfektion die seinesgleichen sucht reinhämmert, war nur mehr die Krönung des ganzen Abends :allaaah: . Das Spiel selbst war extrem engagiert, wobei insbesondere erfreulich war, dass dieses gegenseitige Fehler ausbügeln endlich wieder mal richtig gut funktioniert hat. In HZ I hat man dann noch einige sehr gute Spielzüge ausgeführt, sich aber leider nicht mit dem zweiten Tor belohnt. In HZ II merkte man allerdings die schwindenden Kräfte zusehends, wobei PSG dennoch nur sehr vereinzelte Strafraumszenen hatte, das spricht einerseits für die stabilisierte Defensive (auch Walke sei Dank, der wirklich wesentlich mehr Ruhe ausstrahlt als Eddie), andererseits aber auch gegen PSG, insb gg das Schonen von Starspielern. Umso schöner war dann die Belohnung für das ganze Team mit diesem Hammertor zum 2:0. Die wirklich bitteren Pillen waren aber die gelben Karten, Leitgeb mache ich da keinen Vorwurf, die muss er ziehen aber die von Cziommer war scho selten depad. Wird sich a spannende Gschicht das ZM gg Slovan, aber irgendwie muss man da jetzt drüberkommen, va Svento dürfte sehr motiviert sein :augenbrauen: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Wow, hab noch kaum einen ORF Kommentator so voller Eomotionen ein Tor kommentieren gehört....

Sehr sympathisch wie das der König macht!!!

Ich nehm an du meinst Martin Konrad?

Und Puls4/Sky, und nicht ORF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Bin noch immer komplett fertig von der gestrigen Partie, was war den das für ein geiles Spiel. :allaaah::love: Bevor der Eckball ausgeführt wurde meinte ich zu meinem Vater auch noch, dass man nicht mehr viel riskiert, da nur zwei Spieler bei der Ecke waren und dann Cziommer führt aus, Wallner verlängert und da steht Svento und haut die Kugel ins Kreuzeck. :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Der Torjubel danach live im Stadion war einfach nur Wahnsinn pur und dass obwohl nur 8100 Zuschauer waren. :love:

https://www.facebook.com/photo.php?v=10150441149276585&set=vb.189048197783868&type=2&theater

Keine Ahnung wie oft das jetzt schon angeschaut wurde, aber es ist einfach verdammt geil und auch wie Konrad ausflipp sehr sympathisch. :super:

SALZBURG :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gratulation an FC Red Bull Salzburg

Tolles Match von Salzburg das verdient 2:0 gewonnen wurde und man hat gesehen was möglich ist wenn sich jeder voll reinhängt

Würde mir echt mal wünschen das die auch mal so eine Leistung in der Bundesliga zeigen

Bitte so eine Leistung auch im letzten Spiel der Gruppenphase dann ist man in der KO Phase

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://fm4.orf.at/stories/1691205/

Blumenau gewohnt herablassend.

najo ein paar richtige dinge spricht er schon an, wie etwa die leistungsdifferenz zwischen nationalen und internationalen bewerben, sowie die späte einwechslung von wallner und teigl.... allerdings finde ich nicht, dass kein erfolg da ist. national wurde man nie schlechter als 2. holte im vergleichszeitraum 3x soviele meistertitel wie die anderen "top4" mannschaften und international ist man seit 3 jahren eigentlich brav dabei in der gruppenphase und dort auch alles andere als kanonenfutter.........

das national in dieser saison wenig geht stimmt durchaus, aber insgesamt find ich die bilanz besser als sie in österreich immer gemacht wird. das höhere budget setzt sich halt nicht immer in einer saison durch, aber über einen längeren zeitraum sind die unterschiede schon deutlich. so hat salzburg gestern psg geschlagen, aber auf lange sicht wird sich dort mit dem budget auch ein wesentlich höherer erfolg als bei uns einstellen.

und seien wir uns ehrlich, so toll wie blumenau sie beschreibt sind die voraussetzungen budgettechnisch bei salzburg auch nicht. national mags viel sein, aber international hat jede durchschnittliche euro league mannschaft einzelne spieler die mehr wert sind, als bei salzburg das ganze team. ja da find ich sogar noch einige mannschaften die im play-off scheitern und wesentlich höhere budgets haben.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

najo ein paar richtige dinge spricht er schon an, wie etwa die leistungsdifferenz zwischen nationalen und internationalen bewerben, sowie die späte einwechslung von wallner und teigl.... allerdings finde ich nicht, dass kein erfolg da ist. national wurde man nie schlechter als 2. holte im vergleichszeitraum 3x soviele meistertitel wie die anderen "top4" mannschaften und international ist man seit 3 jahren eigentlich brav dabei in der gruppenphase und dort auch alles andere als kanonenfutter.........

das national in dieser saison wenig geht stimmt durchaus, aber insgesamt find ich die bilanz besser als sie in österreich immer gemacht wird. das höhere budget setzt sich halt nicht immer in einer saison durch, aber über einen längeren zeitraum sind die unterschiede schon deutlich. so hat salzburg gestern psg geschlagen, aber auf lange sicht wird sich dort mit dem budget auch ein wesentlich höherer erfolg als bei uns einstellen.

und seien wir uns ehrlich, so toll wie blumenau sie beschreibt sind die voraussetzungen budgettechnisch bei salzburg auch nicht. national mags viel sein, aber international hat jede durchschnittliche euro league mannschaft einzelne spieler die mehr wert sind, als bei salzburg das ganze team. ja da find ich sogar noch einige mannschaften die im play-off scheitern und wesentlich höhere budgets haben.......

ich finde die ausbeute zwar auch nicht schlecht, aber mateschitz und seine diversen trainer haben halt von anfang an die champions league als (fern)ziel ausgegeben - und das wurde halt immer noch nicht erreicht.

trotzdem, die auftritte in der EL sind eigentlich immer sehr in Ordnung gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag