Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Also in dem Video sieht man nur, wie er ziemlich viel Kraft zielgerichtet aufwendet.

Aber ich würd mich auch nicht auf mein Handy setzen, ist sowieso unangenehm. Und würde nicht meine Hand darauf verwetten, dass es ein Nexus oder was auch immer so einfach überlebt.

es verbiegt sich auch in der Front (!) Tasche.. Und das geht halt ned :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

es verbiegt sich auch in der Front (!) Tasche.. Und das geht halt ned :lol:

Echt? Na dann scheint es da wirklich ein Problem zu geben. Nur das gepostete Video da ist halt kein Beweis, das kannst mit anderen Handy wohl auch machen.

Edit: Wobei da auch eine Community existiert, die gerne Apple Probleme andichten will oder größer machen will, als sie sind. Ich bin da noch skeptisch, ob da jetzt die IPhones anfangen reihenweise verbogen zu sein. Da ist das mit dem Update ein klarerer Fall.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Echt? Na dann scheint es da wirklich ein Problem zu geben. Nur das gepostete Video da ist halt kein Beweis, das kannst mit anderen Handy wohl auch machen.

Edit: Wobei da auch eine Community existiert, die gerne Apple Probleme andichten will oder größer machen will, als sie sind. Ich bin da noch skeptisch, ob da jetzt die IPhones anfangen reihenweise verbogen zu sein. Da ist das mit dem Update ein klarerer Fall.

Ok, hab jetzt ein weniger weiter geschaut und es scheint "nur" das IPhone 6+ zu betreffen, dafür das aber wirklich anfällig für das Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

hoher preis und schlechte qualität, trotzdem wollns alle haben :betrunken:

Das iPhone 6+ ist jetzt das erste Gerät, welches eine schlechte Qualität hat. Die letzten Jahre waren die Apple-Produkte qualitätsmäßig immer sehr gut. Ich habe ein iPhone 5 und ein iPad Air und beide sind von der Verarbeitung her ausgezeichnet. Ganz im Gegensatz zum meinem ehemaligen Samsung Galaxy S2 ;) (4x Einschicken).

Es ist halt auch so, dass sich die Medien wesentlich mehr auf Apple stürzen, wenn was nicht klappt, als es bei Android der Fall ist. iOS 8.0.1 war das erste Update in der Geschichte des iPhones, welches schief gegangen ist. Ich möchte nicht wissen, wie oft schon nach Android-Updates etwas nicht funktionierte. Wenn ich da an mein Galaxy S2 denke, kommt mir das Grausen...

Auch die Leistungsdiskussion ist immer wieder lächerlich. Mag schon sein, dass ein Galaxy S5 technisch stärker ist, aber im Praxisvergleich merkt man keinen Unterschied bzw. war das iPhone oft schneller, weil es einfach perfekt mit der Software harmoniert. Habe mal das Galaxy Note 3 mit meinem iPhone 5 regelrecht verblasen ;) . Ist jetzt keine Attacke auf Android, denn es wundert mich nicht, da Android auf wesentlich mehr Geräten läuft bzw. laufen muss, als iOS.

Ich habe beide Systeme kennengelernt und iOS bietet definitiv nicht alle Möglichkeiten, wie Android, aber mir ist das ziemlich wurscht. Es tut das was es soll und zwar richtig gut und ich bin sehr zurieden damit.

Und alleine für den kostenlosen Austausch nach meinem Wasserschaden, werde ich Apple noch lange dankbar sein. Samsung tauschte damals erst nach 4x Einschicken aus.

Nur muss man auch sagen, dass es mit Apple seit Steve Jobs´ Tod langsam aber doch bergab geht. Er war einfach das Hirn im Unternehmen und er fehlt an allen Ecken und Enden. Seit drei Jahren keine Innovation mehr und nur noch Weiterentwicklungen. Da werden die nächsten Jahre interessant werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Kann mir wer erklären wo der große unterschied zwischen macbook pro und macbook air liegen!? display? is des den aufpreis wert?

Das MacBook Pro ist leistungsstärker als das MacBook Air. Wenn du keine Videos bearbeitest, Grafikprogramme am laufen hast etc., sondern nur Office & Co., dann ist das MacBook Air die bessere Wahl. Der Nachteil vom Retina-Display ist, dass die Programme auch dafür optimiert sein müssen. D.h. du kannst einen Pixelgatsch haben.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das MacBook Pro ist leistungsstärker als das MacBook Air. Wenn du keine Videos bearbeitest, Grafikprogramme am laufen hast etc., sondern nur Office & Co., dann ist das MacBook Air die bessere Wahl. Der Nachteil vom Retina-Display ist, dass die Programme auch dafür optimiert sein müssen. D.h. du kannst einen Pixelgatsch haben.

bin auf der suche nach nem kleinen und leichten laptop für unterwegs mit 13", daher hät sich das macbook air glaub ich ganz gut angeboten!! brauchs für zertifizierungsaudits sprich word, excel, mail!

d.h. die 800 teile mit 4GB sollten genügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@TomTom

Stimmt absolut. Auch wenn es von dir etwas schöner geschrieben wird als es tatsächlich ist und man sich gerne in die Opfer Rolle begibt, sind Apple Produkte aufgrund der Software wirklich klasse.

Ich bin nur froh, dass es in dieser Welt eine Auswahl gibt. Ich würde nie einen Cent für ein Apferlprodukt ausgeben, kann aber jeden verstehen, der der Marke treu bleibt. Alleine die Rechtevergabe der Apps ist bei iOS ein Traum. Ich hoffe bei Android kommt durch den neuen Chef auch endlich der richtige Unterbau.

Was bei Apple allerdings ein scheiss ist sind die Reparaturen, die in meinem Bekanntenkreis nie geklappt haben. Gut, das Gerät wird ausgetauscht, aber warum muss man die Portokosten übernehmen? Und ist das bei Samsung, HTC und Co inzwischen auch so? Wäre eine Frechheit.

Am besten fand ich immer noch eine Arbeitskollegin. Kauft sich ein iPad, fährt heim (muss ja aktiviert werden am PC) und sieht einen Pixelfehler. Nimmt das iPad, fährt zurück in den Apple Store und kriegt es nicht ausgetauscht. Es muss zur Reparatur eingeschickt werden. Natürlich gegen eine Gebühr (hab die Summe nicht mehr im Kopf, war aber lächerlich hoch).

bin auf der suche nach nem kleinen und leichten laptop für unterwegs mit 13", daher hät sich das macbook air glaub ich ganz gut angeboten!! brauchs für zertifizierungsaudits sprich word, excel, mail!

Um die RAM braucht man sich, wenn man nicht Windows verwendet, nie Probleme machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ja, für Office & Co. reicht es problemlos aus. Hab selber eines der älteren Generationen in Betrieb und bin sehr zufrieden, vor allem mit der Größe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, für Office & Co. reicht es problemlos aus. Hab selber eines der älteren Generationen in Betrieb und bin sehr zufrieden, vor allem mit der Größe.

Gibts was "vergleichbares" von anderen marken eigentlich günstiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag