Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 25. Mai 2012 ... Alf Poier (der sich gestern in der ZIB das Kreuzband gerissen hat ) ... WTF ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Mai 2012 WTF ??? http://tvthek.orf.at/programs/1225-ZIB-24/episodes/4085493-ZIB-24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) In knapp 10 Minuten beginnt unser "Song Contest Spezial" Mein Kollege Florian und ich beleuchten die Geschichte und die Entwicklung des ESC vom Gesangswettbewerb bis zum heutigen größten Europäischen Event des Jahres. Dazu gibt es jede Menge Musik aus 57 Jahren Song Contest. Link zum Livestream: http://www.cr944.at/desktop/index.php?q=streamer In diesem Sinne wir hören uns! bearbeitet 26. Mai 2012 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2012 Ned vergessen: Stermann und Grissemann kommentieren auf 2kanalton und auf FM4. Lasst die Spiele beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 26. Mai 2012 Ned vergessen: Stermann und Grissemann kommentieren auf 2kanalton und auf FM4. Lasst die Spiele beginnen. Kann mir jemand schnell sagen, wo man bei einem Panasonic Fernseher auf den Zweikanalton umschalten kann? Hab ich schon mal gemacht, finde es aber jetzt nicht. Im Audio Menü sehe ich momentan nichts, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2012 geht normalerweise über den receiver und nicht den fernseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 26. Mai 2012 Danke, habs schon!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2012 geht normalerweise über den receiver und nicht den fernseher. Bei meinem Receiver gehts über die Taste F1, hoffe das hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Mai 2012 Danke, habs schon!! Müsste so ein Doppelringerl sein als Taste? Hoff die kommentieren heut nicht so wie das Special gestern war, das war komplett zum schmeissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Mai 2012 was für ein Mist bisher,die alten Omas aus Russland sind ja die Frechheit schlechthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Mai 2012 Stermann und Grissemann :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 was für ein Mist bisher,die alten Omas aus Russland sind ja die Frechheit schlechthin Seh ich anders: frei nach Nadine Beiler: "die g'winnen den Schaß" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Mai 2012 Zypern gefällt mir da schon besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Mai 2012 Mit gestern nicht zu vergleichen, Stermann und Grissemann top! ASB 0 Points! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 wenn dir Zypern gefällt, dann warte erst mal auf Eleftheria Eleftheriou.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts