Schladi Postinho Geschrieben 24. Februar 2012 Und woher kommt die Beiler die Beiler ist ja schon aus dem Jahre Schnee. Mit der konnte der ORF ja kein Geld mehr machen (oder wie lange gelten die Castingverträge?) hier ists egal wer gewinnt - alle Sänger werden von OE3 propagiert. Wird ein Duell Conchita Wurst - Trackshittaz. Aber da erzähl ich wohl nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Februar 2012 Jo, is liab. 5/10, hat mi ned vom Hocker grissen, aber die Frontfrau is bangable. Is halt leider der Eurovision Songcontest und nicht der Eurovision Bangcontest. MBB is genauso ein 0815 Lied wie Beiler, das geht dort komplett unbemerkt unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Februar 2012 Fahr hin Oliver und komm nie wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Februar 2012 polzer der experte ... "kein land betreibt soviel aufwand" .... deutschland vielleicht ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2012 Wenn sie so eine tolle Live-Band sind, sollen sie live für ein paar Bier im Tunnel spielen. Da passen die von der Qualität her hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 Sowieso! War eh nur rhetorisch gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 do hearts as....de oarme nadine beiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Diese Trackshittaz sind mit Abstand die nervigsten "Musiker", die in den letzten Jahren in Österreich rumgelaufen sind. Wenn die wirklich glauben, dass sie cool sind, läuft was falsch bei denen, wenns ironisch sein wollen, kommts ganz schlecht rüber. Kabinenparty war ein vergleichbares Lied, das war wirklich lustig. Ich kann mir echt schwer die Leute vorstellen, die sowas gut finden. Wahrscheinlich ältere Leute, die glauben, dass sie "peppig" sind. bearbeitet 24. Februar 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2012 es ist noch immer eine schande, dass Klimstein letztes jahr nicht gewählt wurden, das war einfach perfekes lied für den ESC und dazu auch noch richtig gut. Diese Trackshittaz sind mit Abstand die nervigsten "Musiker", die in den letzten Jahren in Österreich rumgelaufen sind. Wenn die wirklich glauben, dass sie cool sind, läuft was falsch bei denen, wenns ironisch sein wollen, kommts ganz schlecht rüber. Kabinenparty war ein vergleichbares Lied, das war wirklich lustig. Ich kann mir echt schwer die Leute vorstellen, die sowas gut finden. Wahrscheinlich ältere Leute, die glauben, dass sie "peppig" sind. der hype ist ja eh schon wieder vorbei. "cool" waren sie, als noch exklusiv bei youtube waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Februar 2012 Weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Februar 2012 also das ist bis jetzt das beste heute ... wird wohl "sieger der asb herzen" sein. so wie letztes jahr klimmstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 Ich würd ja Russkaja hinschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 :sleepy: Wann kommtn endlich was Fetziges? Die Band hät ja sicher Potenzial, aber nicht das Lied... 3/10 - Stinklangweilig. also das ist bis jetzt das beste heute ... wird wohl "sieger der asb herzen" sein. so wie letztes jahr klimmstein Das Lied hör ich mir heut noch ab und zu an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Februar 2012 Ich würd ja Russkaja hinschicken. die würden sich für sowas ned erniedrigen .... ZURECHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 Mir schläft das Gesicht ein. Aber die Sängerin sieht aus wie Tina Kandler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts