cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Colin Farrell singt... bearbeitet 26. Mai 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 Die Moldaven sind ganz okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 Meine Tipps für die Top 5: 1. Russland 2. Griechenland 3. Dänemark 4. Schweden 5. Serbien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 1. Türkei 2. Mazedonien 3. Griechenland 4. Rumänien 5. Zypern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Mai 2012 Aktuelle Quoten: Schweden 1,55 Russland 5,50 Serbien 13,00 Zypern 21,00 Spanien 26,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Mai 2012 Meine Tipps für die Top 5: 1. Russland 2. Griechenland 3. Dänemark 4. Schweden 5. Serbien Wenn Serbien mit diesem altbackenen Scheiß unter die ersten fünf kommt dann wäre das wieder eine Bestätigung für diesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2012 Dänemark, Griechenland oder Deutschland dürfen gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 Wenn Serbien mit diesem altbackenen Scheiß unter die ersten fünf kommt dann wäre das wieder eine Bestätigung für diesen.... Sicher gibt's in jedem Balkanland genug Serben, die anrufen - also holen die sicher jede Menge Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Mai 2012 ahahahahahaaaaaaaaaaaa altfutallergie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Mai 2012 Altfutallergie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Mai 2012 gerade erst gesehen das Klaas Jan Huntelaar für Island singt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Meine persönliche Favs: Albanien, Island, Italien, Rußland, Dänemark, Spanien, Schweden, Mazedonien Meine Befürchtung: Zypern und Griechenland (sensationeller Text , Körper ist das Wichtigste) Das Wort des Jahres: Altfutallergie bearbeitet 26. Mai 2012 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Mai 2012 schweden, serbien, italien ganz vorne island, dänemark, königreich dahinter baltikum, balkan und türkei wohl mit den üblichen sympathiepunkten griechenland und zypern mit den sexpoints schau ma mal .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 26. Mai 2012 Albanien, Aserbaidschan, Grichenland, Deutschland, Frankreich, Mazedonien, Moldawien, Schweden, Türkei nur mehr absolute SCHEISSE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 Italien (weil Italien) Rumänien (weil ich das Lied und auch die Sängerin ansprechend finde) Griechenland (schorfe Kotz + ich will sehen, wie Griechenland den ESC ausrichten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts