C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Mai 2012 I would 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Mai 2012 Not bad.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Mai 2012 Kommts nur mir so vor oder ist das jedes Jahr noch der größere Schaß ? kommt einem nur so vor weil ma den ganzen scheiß vom letzten jahr schon lang wieder vergessen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2012 Geht doch. Die würd ich auch reiten, am Besten im Rhythmus zu ihrem Lied! :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Mai 2012 hmm... michelle telo... optisch finaltauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. Mai 2012 No. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Mai 2012 I would i would twice¡ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Mai 2012 des ist ned schlecht ... hoffentlich finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2012 Typischer Sommerhit...... nicht schlecht, ist ganz brauchbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Mai 2012 Geht doch. Die würd ich auch reiten, am Besten im Rhythmus zu ihrem Lied! :bananadisco: Eher umgekehrt oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 Hab ich übrigens schon vor 1 Monat im Sommerhit Fredl gepostet. Könnt sich wirklich durchsetzen, erinnert irgendwie an dieses "Ole Ola" vom Franzosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2012 typisches sommerliedl mit ner netten sängerin, wird wohl im finale sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Mai 2012 Was zupft die da immer am Ohr herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2012 najo haut mich jetzt a ned um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Mai 2012 Geht doch. Die würd ich auch reiten, am Besten im Rhythmus zu ihrem Lied! :bananadisco: zviel conchita ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts