Recommended Posts

Postinho

Und woher kommt die Beiler :betrunken:

die Beiler ist ja schon aus dem Jahre Schnee. Mit der konnte der ORF ja kein Geld mehr machen (oder wie lange gelten die Castingverträge?)

hier ists egal wer gewinnt - alle Sänger werden von OE3 propagiert.

Wird ein Duell Conchita Wurst - Trackshittaz. Aber da erzähl ich wohl nix neues ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Jo, is liab. 5/10, hat mi ned vom Hocker grissen, aber die Frontfrau is bangable.

Is halt leider der Eurovision Songcontest und nicht der Eurovision Bangcontest.

MBB is genauso ein 0815 Lied wie Beiler, das geht dort komplett unbemerkt unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Trackshittaz sind mit Abstand die nervigsten "Musiker", die in den letzten Jahren in Österreich rumgelaufen sind. Wenn die wirklich glauben, dass sie cool sind, läuft was falsch bei denen, wenns ironisch sein wollen, kommts ganz schlecht rüber. Kabinenparty war ein vergleichbares Lied, das war wirklich lustig. Ich kann mir echt schwer die Leute vorstellen, die sowas gut finden. Wahrscheinlich ältere Leute, die glauben, dass sie "peppig" sind.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

es ist noch immer eine schande, dass Klimstein letztes jahr nicht gewählt wurden, das war einfach perfekes lied für den ESC und dazu auch noch richtig gut.

Diese Trackshittaz sind mit Abstand die nervigsten "Musiker", die in den letzten Jahren in Österreich rumgelaufen sind. Wenn die wirklich glauben, dass sie cool sind, läuft was falsch bei denen, wenns ironisch sein wollen, kommts ganz schlecht rüber. Kabinenparty war ein vergleichbares Lied, das war wirklich lustig. Ich kann mir echt schwer die Leute vorstellen, die sowas gut finden. Wahrscheinlich ältere Leute, die glauben, dass sie "peppig" sind.

der hype ist ja eh schon wieder vorbei.

"cool" waren sie, als noch exklusiv bei youtube waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:sleepy: Wann kommtn endlich was Fetziges? Die Band hät ja sicher Potenzial, aber nicht das Lied... 3/10 - Stinklangweilig.

also das ist bis jetzt das beste heute ... wird wohl "sieger der asb herzen" sein. so wie letztes jahr klimmstein

:love:

Das Lied hör ich mir heut noch ab und zu an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag