iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Februar 2012 danke für die interessante wortmeldung, Miss Austria. not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2012 ist nur bei mir der ton hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2012 wie geil sido 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Februar 2012 Die Beiler war 3. oder 4. nach der Jurywertung und rausgschaut hat der (18.?). Da würd ich nicht viel drauf geben Wegen der Jury eben überhaupt ins Finale gekommen. Mit den heutigen Beiträgen fliegt man schon dort durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Februar 2012 ist nur bei mir der ton hin? na der ghettorap hört sich wirklich so scheiße an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2012 ist nur bei mir der ton hin? willst tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 des wird ja immer schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 24. Februar 2012 na der ghettorap hört sich wirklich so scheiße an oh wow bist du lustig die ersten live vocals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 Ich supporte zwar die Musikrichtung, aber so etwas kann man nicht unterstützen. Aber sie haben somit gerade den Beweis geliefert, dass das Ganze live ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Februar 2012 um gottes willen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2012 das niveau ist im souterrain angekommen. ich denke, das ist der heutige tiefpunkt. aber immerhin ist diese "band" von gebühern finanziert worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Februar 2012 ist nur bei mir der ton hin? selbstschutzeinrichtung vom fernseher .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2012 So blöd das klingt, denen trau ich durch den Serben (?) durchaus eine passable Leistung zu. Man weiß ja wie sich die da unten die Punkte regelmäßig zuschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Februar 2012 ist nur bei mir der ton hin? Dein Fernseher hat genug davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2012 wie grottig singt die bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts