J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 Koennen wir echt noch aus eigener Kraft aufsteigen? nein. das kann alkmaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. November 2011 http://www.youtube.com/watch?v=GtL8x130B4E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. November 2011 wuascht. gegen malmö den fans noch einmal ein leiwandes spiel zeigen und gewinnen. wenns dann reicht, weil AZ wirklich ausschüttet, umso besser - wenn nicht, kann man auf die EL-Saison auch stolz zurück blicken. Besser könnt man es gar nicht ausdrücken!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 hlinka, stankovic, linz, ortlechner, p.grünwald, lindner..etc.. kriegen wir noch 11 nicht asb-antikicker zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. November 2011 Schusstechnik Stankovic- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. November 2011 Schusstechnik Stankovic- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Ich sage nicht, dass sie schlecht sind, sie sind auch mit Sicherheit besser als wir, aber was hier von hervorragend und zwei Klassen geschrieben wird, ist maßlos übertrieben. Ich halte zB Alkmaar für die grundsätzlich bessere Mannschaft (auch wenn sie in der Gruppe hinter Charkiv sind). Und gerade gegen Almaar haben wir ja zweimal gezeigt, wie man gegen bessere Mannschaften spielen kann. So wie heute jedenfalls nicht. Eigentlcih war ich zum Zeitpunkt der Auslosung dieser Meinung, nur bei den Spielen gegen uns haben mir die Ukrainer viel, viel besser gefallen (Fehler von uns hin oder her). Sowohl fusbballerisch, das gegangene Tempo und auch die Spielweise - für mich in allen Belangen über die Niederländer zu stellen. Viellicht auch deshalb, da man die Ukrainer nicht so gut kennt bzw. da sie ja mit sehr vielen Spielern aus Südamerika antreten und man die Leistungsstärke vorher sher schwer einschätzen kann. Für mich ist Kharkiv nach den insgesamt 4 Spielen von uns gegen Kharkiv und Alkmaar, einfach über Alkmaar zu stellen. PS: ich hoffe natürlich, dass diese Einschätzung auch nach den letzten Gruppenspielen so stehen bleiben kann. bearbeitet 30. November 2011 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. November 2011 Kharkiv war jetzt nicht soo stark, aber wir waren heut einfach nicht gut genug. AZ reicht ja ein Unentschieden, somit werden die beiden ein langweiliges 0:0 spielen. Schade, hat nicht sollen sein, bin jetzt auch nicht sonderlich angfressen... Eigentlich könnte das auch mein Posting sein (ich hoff Hutz du bist mir nicht böse), aber haargenau so seh ich das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2011 Schusstechnik Stankovic- mit nobody einen heben gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2011 kharkiw ist halt über jede österreichische mannschaft zu stellen. die haben viel mehr klasse im kader als wir! ich bin mit unseren leistungen in der el sehr zufrieden. brav punkte gesammelt, im letzten speil gehts noch um was und wir werden nicht letzter!! mehr kann man sich als österreichischer verein einfach nicht erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 mit nobody einen heben gewesen? nope, einfach naturdeppad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. November 2011 hlinka, stankovic, linz, ortlechner, p.grünwald, lindner..etc.. kriegen wir noch 11 nicht asb-antikicker zusammen? Naja, gute Kicker sind Lindner und PG ja wirklich nicht. Würde ja schon reichen, wenn sie mit den Händen was können. Bin übrigens auch HUJILULUS Meinung, dass man auch mal auf der Trainerbank was ändern sollte, nicht immer den Cheftrainer. Michorlund Gruber dürfen da nicht ausgenommen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) hlinka, stankovic, linz, ortlechner, p.grünwald, lindner..etc.. kriegen wir noch 11 nicht asb-antikicker zusammen? Für eine Partie wahrscheinlich schon, aber im Spiel danach würden dann eventuell Dilaver, Mally, Leovac (Namen bitte beliebig einsetzen) schon auf der Antikickerliste stehen und wir müssten unseren Kader vergrößern .... bearbeitet 30. November 2011 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 30. November 2011 http://www.youtube.com/watch?v=GtL8x130B4E thx kommentar nazi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 Besser könnt man es gar nicht ausdrücken!!! bezeichnend, dass das von einem grünen kommt, und unsere schimpfen die eigenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts