Recommended Posts

ASB-Gott

wuascht.

gegen malmö den fans noch einmal ein leiwandes spiel zeigen und gewinnen.

wenns dann reicht, weil AZ wirklich ausschüttet, umso besser - wenn nicht, kann man auf die EL-Saison auch stolz zurück blicken.

Besser könnt man es gar nicht ausdrücken!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sage nicht, dass sie schlecht sind, sie sind auch mit Sicherheit besser als wir, aber was hier von hervorragend und zwei Klassen geschrieben wird, ist maßlos übertrieben. Ich halte zB Alkmaar für die grundsätzlich bessere Mannschaft (auch wenn sie in der Gruppe hinter Charkiv sind). Und gerade gegen Almaar haben wir ja zweimal gezeigt, wie man gegen bessere Mannschaften spielen kann. So wie heute jedenfalls nicht.

Eigentlcih war ich zum Zeitpunkt der Auslosung dieser Meinung, nur bei den Spielen gegen uns haben mir die Ukrainer viel, viel besser gefallen (Fehler von uns hin oder her). Sowohl fusbballerisch, das gegangene Tempo und auch die Spielweise - für mich in allen Belangen über die Niederländer zu stellen. Viellicht auch deshalb, da man die Ukrainer nicht so gut kennt bzw. da sie ja mit sehr vielen Spielern aus Südamerika antreten und man die Leistungsstärke vorher sher schwer einschätzen kann. Für mich ist Kharkiv nach den insgesamt 4 Spielen von uns gegen Kharkiv und Alkmaar, einfach über Alkmaar zu stellen.

PS: ich hoffe natürlich, dass diese Einschätzung auch nach den letzten Gruppenspielen so stehen bleiben kann.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kharkiv war jetzt nicht soo stark, aber wir waren heut einfach nicht gut genug.

AZ reicht ja ein Unentschieden, somit werden die beiden ein langweiliges 0:0 spielen.

Schade, hat nicht sollen sein, bin jetzt auch nicht sonderlich angfressen...

Eigentlich könnte das auch mein Posting sein (ich hoff Hutz du bist mir nicht böse), aber haargenau so seh ich das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kharkiw ist halt über jede österreichische mannschaft zu stellen. die haben viel mehr klasse im kader als wir!

ich bin mit unseren leistungen in der el sehr zufrieden. brav punkte gesammelt, im letzten speil gehts noch um was und wir werden nicht letzter!!

mehr kann man sich als österreichischer verein einfach nicht erwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hlinka, stankovic, linz, ortlechner, p.grünwald, lindner..etc..

kriegen wir noch 11 nicht asb-antikicker zusammen? ;)

Naja, gute Kicker sind Lindner und PG ja wirklich nicht. Würde ja schon reichen, wenn sie mit den Händen was können. Bin übrigens auch HUJILULUS Meinung, dass man auch mal auf der Trainerbank was ändern sollte, nicht immer den Cheftrainer. Michorlund Gruber dürfen da nicht ausgenommen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hlinka, stankovic, linz, ortlechner, p.grünwald, lindner..etc..

kriegen wir noch 11 nicht asb-antikicker zusammen? ;)

Für eine Partie wahrscheinlich schon, aber im Spiel danach würden dann eventuell Dilaver, Mally, Leovac (Namen bitte beliebig einsetzen) schon auf der Antikickerliste stehen und wir müssten unseren Kader vergrößern ....

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag