Doena Super FOMO Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Naja recht österreichisch gespielt mit den typischen Fehlern halt. Wenn dann noch Leute wie Barazite soo ausfallen kanns nix werden. Für einen Lacher sorgt bei mir immer wieder Marko Stankovic. Bin schon sehr gespannt wann auch der letzte fussballintressierte Mensch draufkommt dass das der absolute Antikicker ist. Da war Krammer ja noch ein Gott dagegen ... bearbeitet 30. November 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. November 2011 Wenn wir gegen Malmö gewinnen, haben wir 8 Punkte O.K. Überredet!!! 8 Punkte halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 Obwohl die Niederlage ob der geschenkten Gegentore heute sehr sehr bitter ist... Im Vorfeld hat man mit einem Charkiw & Alkmaar Sieg rechnen können... Vor Beginn der Gruppenphase hätte wohl jeder seine Oide eintauscht, wenn wir am letzten Spieltag noch die Möglichkeit auf den Aufstieg gehabt hätten... also die tausch i scho für weniger ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2011 Naja recht österreichisch gespielt mit den typischen Fehlern halt. Wenn dann noch Leute wie Barazite soo ausfallen kanns nix werden. Für einen Lacher sorgt bei mir immer wieder Marko Stankovic. Bin schon sehr gespannt wann auch der letzte fussballintressierte Mensch draufkommt dass das der absolute Antikicker ist. Da war Krammer ja noch ein Gott dagegen ... bei Sturm war Stankovic teilweise schon recht gut... jedenfalls erheblich besser als Krammer. aber in Italien hat er sich anscheinend mehr zurück als nach vorne entwickelt (auch wenn er in jedem interview sagt, wieviel ihm die zeit dort gebracht hat) und jetzt gehts wohl richtung einem verein in der unteren tabellenhälfte - oder gleich Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 Naja recht österreichisch gespielt mit den typischen Fehlern halt. Wenn dann noch Leute wie Barazite soo ausfallen kanns nix werden. Für einen Lacher sorgt bei mir immer wieder Marko Stankovic. Bin schon sehr gespannt wann auch der letzte fussballintressierte Mensch draufkommt dass das der absolute Antikicker ist. Da war Krammer ja noch ein Gott dagegen ... gibt es eh nur (mehr) einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. November 2011 die sind dann sieben wochen mit der meisterschaft fertig und heute gegen ende völlig eingegangen, da hatte AZ völliges übergewicht. das wird definitiv ein absoluter pflichtsieg, gerade zu hause. wobei ich sagen muss - diesen Umstand hätte ich fast verdrängt, steigert meine Zuversicht jetzt doch ein bisserl mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. November 2011 Wenigstens gehts in der letzten Partie noch um alles, das ist für mich definitiv ein Trostpflaster. Die 2 verschenkten Punkte in Alkmaar tun jetzt umso mehr weh, denn dann könnten wir es weiterhin aus eigener Kraft schaffen Stankovic ab sofort bitte auf die Tribüne.....vereinsschädigend was der zamspielt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. November 2011 wer ist denn für dich "gut", wenn charkiv, die die ec-tabelle mit 13 punkten nach 5 spielen und einem torverhältnis von 14:5 anführen schlecht ist? als vergleichswert spielt das non plus ultra in den niederlanden, die dort in 13 spielen 11 sieg, mit einem torverhältnis von +22 herausspielten in der selben ec- gruppe. sie haben genau einen sieg zu buche stehen, und das ist dieselbe mannschaft, die die wahrscheinlichen CL-achtelfinalisten schon 10 punkte hinter sich gelassen haben, und in der liga auch klar vor dem fix qualifizierten EC-16tel finalist psv sind... Ich sage nicht, dass sie schlecht sind, sie sind auch mit Sicherheit besser als wir, aber was hier von hervorragend und zwei Klassen geschrieben wird, ist maßlos übertrieben. Ich halte zB Alkmaar für die grundsätzlich bessere Mannschaft (auch wenn sie in der Gruppe hinter Charkiv sind). Und gerade gegen Almaar haben wir ja zweimal gezeigt, wie man gegen bessere Mannschaften spielen kann. So wie heute jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2011 Stankovic ab sofort bitte auf die Tribüne.....vereinsschädigend was der zamspielt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 30. November 2011 Leider die zu erwartende Niederlage, aber was mich vor allem ärgert ist die Art und Weise WIE wir verloren haben! Die wären heute nämlich durchaus zu biegen gewesen, aber wir waren wieder einmal zu blöd ihre Abwehrschnitzer (die es durchaus gegeben hat!) auszunutzen... auf der Gegenseite kassieren wir natürlich wider ein Haufen saublöder Tore, aber das sind wir mittlerweile ja eh schon gewohnt... Und was ein Hlinka oder Stankovic immer noch im Kader verloren haben muss mir der Herr Daxbacher auch erst mal erklären! Aber das ist wieder eine andere Baustelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. November 2011 Koennen wir echt noch aus eigener Kraft aufsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. November 2011 bei Sturm war Stankovic teilweise schon recht gut... jedenfalls erheblich besser als Krammer. aber in Italien hat er sich anscheinend mehr zurück als nach vorne entwickelt (auch wenn er in jedem interview sagt, wieviel ihm die zeit dort gebracht hat) und jetzt gehts wohl richtung einem verein in der unteren tabellenhälfte - oder gleich Grödig Des erste Halbjahr od. 3/4-Jahr Jahr bei uns war ned so schlecht von ihm aber seit dem letzten Frühajhr läuft bei ihm alles schief. Weiß echt ned was mit ihm los ist. Und jetzt kommt halt die fehlende Spielpraxis und jegliches fehlendes Selbstvertrauen noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Nein (für den Hrn. Ovic) bearbeitet 30. November 2011 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. November 2011 Koennen wir echt noch aus eigener Kraft aufsteigen? Nein. Wir sind darauf angewiesen, dass Kharkiw in Holland zumindest 1 Punkt holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. November 2011 Stankovic ab sofort bitte auf die Tribüne.....vereinsschädigend was der zamspielt :aaarrrggghhh: er kanns einfach ned besser. unpackbar was der aufführt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts