grisu27 Postinho Geschrieben 30. November 2011 Den kann man aber auch halten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. November 2011 Die austria hat ein klares tormannproblem. 2b goalies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2011 Papi mit einer Kopie des Hinspieltors 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 Wir haben einen eckball und scho bekomm ma im gegenzug a tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. November 2011 :aaarrrggghhh:Scheiße :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: EL ade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 und da ist auch der obligatorische tormann-patzer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 wir haben ein tormannproblem und hoffentlich gewinnt alkmaar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2011 Ich geb ned auf: AUSGLEICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2011 bin jetzt erst zhaus kommen. STREAMS? irgendwer?bitte danke! Is in Konferenz mit dem anderen Gruppenspiel: http://hdcaster.net/player.php?channel_id=109245&width=600&height=360 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 als "Alternative" zu Gorgon linz ist doch verletzt und gar nicht mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 Wenn alkmaar heute verliert haben wir doch ne chance oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2011 kann man halten, muss man aber nicht mmn..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 linz ist doch verletzt und gar nicht mit das hab ich wohl verschnarcht sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 so ich schau mir jetzt Malmö an und fieber dort mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Geht heinzi, wos fiast denn auf... bearbeitet 30. November 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts