Recommended Posts

Postinho

Geht schon, zähl auf unser Tore außerhalb des 16ers in dieser Saison und sag den Torschützen dazu...

Du glaubst aber nicht wirklich, dass ich mir das merke oder jetzt für dich nachschaue, oder?

Aber zu behaupten, dass Liendl und Mader die einzigen guten Spieler für Distanzschüsse sind, wenn man bspw. Suttner und Barazite im Kader hat, da gehört scho vieles dazu. :love:

....

Dein bestes Posting :eek::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl läuft wieder zur hochform auf..

Keine Antwort sondern eine sinnlose Phrase, ich könnte oben stehendem Satz auch auf dich anwenden... Da tun manche als würde uns Barca an die Wand spielen, ich glaub die hatten bisher 5 Torschüsse (aufs Tor), 3 außerhalb des Strafraums und die beiden Tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halbzeitfazit:

Mit den 1:2 sind wir gut bedient.

Unglaublich unnötige Fehler, die etliche Chancen von Charkiw ermöglicht haben.

Vor dem eigenen Strafraum werden Haken geschlagen und gedribbelt, bis endlich der Ball beim Gegner ist.

Man kann nicht mal sagen, daß die Verteidiger schwach sind - bei solchen Fehlern schaut jede Mannschaft schlecht aus.Die Defensivleistung von der gesamten Mannschaft ist eine Katastrophe - die, die dann ganz hinten stehen, sind die ärmsten Deppen. Wobei der Fehler von Hlinka natürlich hier ausgenommen ist - sowas darf einfach nicht passieren. Ich hoffe, in der zweiten Halbzeit bekommt er dann einen Rollator.

Bis zum 16er oft gefällige Kombinationen. Dann fehlt die Entschlossenheit und Durchschlagskraft. Ist einer endlich mal einer in Schußpositon kommt noch ein Doppelpass, ein Haken oder sonst was. Symptomatisch somit der Sonntagsschuß von Mader.

Gorgon hat bislang einen rabenschwarzen Tag.Vielleicht sollte man da tauschen. Wobei die einzige Alternative auf der Bank Schtankowitz wäre.Ob der das besser macht, darf bezweifelt werden.

Sehe ich auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

mal schauen was AZ macht, die haben seit 14 spielen im EC auswärts nicht gewonnen und dürften in Malmö auch nicht gerade geigen.

sind aber klar stärker als malmö in der 1.hz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na und , nur weil der gegner mehr klasse hat - muss man trainer und spieler nicht in die verantwortung nehmen !? v.a. wenn man die fehler ihre ursachen schon vor dem spiel weiß, und das als laie... ausserdem gerade unsere 'Götter' beweisen ja REGELMÄSSIG das man trotz (viel)mehr (individueller)klasse keineswegs 3punkte mitnehmen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

also ich weiß nicht warum gerade in diesem Spiel auf den Trainer sowas hin gehaut wird.

erstes Tor verliert Jung zu weit hinten den Ball in der Vorwärtsbewegung, 2es Tor gehört Hlinka (gut ist im Moment kein besserer vorhanden) was willstn da taktisch einstellen, bei solch individuellen Fehlern.

Ahnungslosigkeit in dem Forum einfach nur brutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist leider im wesentlichen die fortsetzung des hinspiels; die haben ganz genau begriffen wo/wie man uns im spielaufbau stören muss um das offensivspiel eigentlich völlig zu unterbinden; wenn dann auch noch so ein lasches zweikampfverhalten und defensivböcke dazukommen, braucht man sich nicht wundern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das niveau der buli lässt es einfach nicht zu dass vereine wie zb. die austria, sturm oder szb plötzlich gegen teams gewinnen können die 2 klassen besser sind.

Gegen Bilbao und Alkmaar hätte es fast gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Dass Hlinka nicht der Tollste ist, war aber schon vorher bekannt, da sollten die Mitspieler versuchen schon solche Situationen unterbinden, wo Hlinka in Bedrängnis geraten kann. Wenn man nicht das Spielermaterial hat, dann spielt man nicht so wie es heute die Austria tut. Es war klar, dass Metalist mehr Technik und Tempo hat, dann fahre ich wohl nicht die gleichen Geschütze auf. Mmn wäre man besser gefahren, wenn man sich hinten kompakt reinstellt, nicht hoch steht und mit den Spielern à la Jun und Barazite eventuell einen Konter verwertet. Viel zu naiver Kick mMn, wo zu viele Räume gelassen, keiner am Mann steht und praktisch null Agressivität in den ZKs da ist.

das spiel, das du der austria empfiehlst ist genau das, das sie ganz und gar nicht drauf hat!

immer wenn die austria defensiv spielt und auf sicherheit bedacht ist fallen die tore.

sie haben allerdings mittlerweile schon in einigen spielen bewiesen, dass sie mit dem internationalen empo und der technik (natürlich mit abstrichen) durchaus mithalten kann und genau das ist auch unsere stärke!

sobald wir gegen malmö, charkiw, und alkmaar in auf defensive umgeschaltet haben ist es dann immer passiert.

wenn wir es allerdings offensiv versucht haben, konnten sie eine wirklich tolle leistung abrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Gegen Bilbao und Alkmaar hätte es fast gereicht.

er möchte halt unbedingt seine "das niveau der buli ist soooo schlecht"-these aufrecht erhalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten