Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 30. November 2011 hinkla und daxi dürften ein verhältnis haben, anders gibts des ned, Hinkal ist wirklich eienr der größten Pussy der Bundesliga und International hat so jemand sowieso nichts verloren, da geb ich lieber nen jungem unerfahrenen die Chance, den solche Bälle sind nur mehr peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. November 2011 Mader muss es jetzt auch nicht immer versuchen einen auf Disanzschuss Hero zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. November 2011 gut aufgestellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 so schauts aus wenn hlinka einen ball in der innerverteidigung durchlasst. Aber was wären die alternativen? Ein unbeweglicher sack z.b Viel schlechter hätte der auch nicht ausgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. November 2011 Fazit: null Chance, schon gar nicht mit Hlinka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. November 2011 Mader muss es jetzt auch nicht immer versuchen einen auf Disanzschuss Hero zu machen Najo in Abwesenheit von Liendl der einzige der aus der Distanz überhaupt gefährlich werden kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. November 2011 Well done Karl, war überhaupt nicht klar das Hlinka verhaut. Ich meine man sollte ihn ob seiner tollen Leistung durchspielen lassen . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 hinkla und daxi dürften ein verhältnis haben, anders gibts des ned, Hinkal ist wirklich eienr der größten Pussy der Bundesliga und International hat so jemand sowieso nichts verloren, da geb ich lieber nen jungem unerfahrenen die Chance, den solche Bälle sind nur mehr peinlich. genau, sein absoluter liebling, der in jedem spiel durchspielen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2011 mal schauen was AZ macht, die haben seit 14 spielen im EC auswärts nicht gewonnen und dürften in Malmö auch nicht gerade geigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Naja, mit so vielen Fehlern die wir Produzieren braucht man sich nicht wundern. Die sind viel zu schnell für uns. Hoffnung ist noch da, aber es schaut schlecht aus. bearbeitet 30. November 2011 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. November 2011 fazit:Ohne DUMMEN Fehlern könnte es 0:1 stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2011 chancenlos gegen einen um mind. 2 klassen stärkeren gegner positiv: glückstor negativ: fast alles andere, hervorzustreichen noch die mehr als schwache defensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 30. November 2011 Well done Karl, war überhaupt nicht klar das Hlinka verhaut. Ich meine man sollte ihn ob seiner tollen Leistung durchspielen lassen . . . Hoffentlich tauscht er ihn wenigstens jetzt aus. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 30. November 2011 Wenn man nicht in Überzahl Devic zusieht, sondern auch mal am Mann steht und so etwas wie Agressivität an den Tag legt, kann der Devic gar nicht den Ball spielen und Hlinka drüberfahren. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2011 mal schauen was AZ macht, die haben seit 14 spielen im EC auswärts nicht gewonnen und dürften in Malmö auch nicht gerade geigen. malmö ist in hälfte 1 besser gewesen und hatte mehr chancen auf tore !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts