Recommended Posts

Knows how to post...

das glauben doch fast alle bei fast allen spielern die rapid verlassen. im prinzip wird damit suggeriert dass bei uns immer die trainer, das umfeld oder sonst was schuld ist, dass der arme spieler sich nicht durchsetzen konnte.

Aus Salihi trifft das aber bitte nicht zu, da kann man wohl nicht davon sprechen dass er sich nicht durchgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja, aber erst im Sommer denk ich...

Jo na das sicher,wemma den heut no abgibt is das eh Selbstmord. Für mich der beste Rapidspieler im Herbst und zu dem oder wegen dem die heißeste Rapidaktie. Und wie schnell die (jungen) Aktien uns durch die Finger flutschen wiss ma eh vom letzten Sommer.

Wobei Umbruch is eh relativ, von mir aus hätten sich die ganzen Allzeitrapidler scho letzten Sommer verziehen können, wollts wohl niemand. Katzer und Patocka in Ehren, aber Frischfleisch ghört dann scho irgendwann her, mit denen man a bissl planen kann und die auch ncoh physisch beinand sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wobei Umbruch is eh relativ, von mir aus hätten sich die ganzen Allzeitrapidler scho letzten Sommer verziehen können, wollts wohl niemand. Katzer und Patocka in Ehren, aber Frischfleisch ghört dann scho irgendwann her, mit denen man a bissl planen kann und die auch noch physisch beinand sind.

+1

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wobei Umbruch is eh relativ, von mir aus hätten sich die ganzen Allzeitrapidler scho letzten Sommer verziehen können, wollts wohl niemand. Katzer und Patocka in Ehren, aber Frischfleisch ghört dann scho irgendwann her, mit denen man a bissl planen kann und die auch ncoh physisch beinand sind.

Aber nur mit Frischfleisch wirst net weit hupfen!

Es muss eine Mischung sein und dann passt das schon. Ich finde, den haben wir aktuell gut gefunden. Auf jeder Position gibts einen U23 Spieler und die Verteidigung ist mit 24 und 25 nun auch etwas mit Weitsicht.

Die Mischung passt schon. Einen Prokopic in Form fürs zentrale MF, Idliz als 8er und einen jungen Verteidiger für Soma. Der Rest, wird sich schon durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frage mich, ob wir ildiz überhaupt brauchen. den sein vertrag rennt auch im sommer aus.

Für mich macht er eine sehr gute Figur. Ich würde sogar versuchen, mit Idliz und Prager zu spielen, auf die Gefahr hin, das hinten ein Loch aufreisst. Aber nach vorne hätte wir dann viel mehr Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Die Wintertransferzeit is so zaach, let's talk 'bout summer :D

Aber nur mit Frischfleisch wirst net weit hupfen!

Es muss eine Mischung sein und dann passt das schon. Ich finde, den haben wir aktuell gut gefunden. Auf jeder Position gibts einen U23 Spieler und die Verteidigung ist mit 24 und 25 nun auch etwas mit Weitsicht.

Die Mischung passt schon. Einen Prokopic in Form fürs zentrale MF, Idliz als 8er und einen jungen Verteidiger für Soma. Der Rest, wird sich schon durchsetzen.

Nein das eh nicht... mMn. fehlt uns jetzt in der Offensive(MF+ST) bereits ein weitere Routinier oder Führungsspieler. Heikkinen is sowas mMn nicht und wenn ich mir Hofmanns Mimik und Gestik oft anschau, würd ihm ein zweiter Mann mit den Zügeln in der Hand wohl nicht stören.

"der Rest wird sich schon durchsetzen".. ach du scheinst ja auch so ein Optimist wie narya zu sein *gg*. Ich schau nciht so ganz positiv in die Zukunft, im Sommer muss auf jeden Fall gehandelt werden. Wenn ma nimma mit Gartler rechnen kann, hama vorne Nuhiu und Alar, Gozourek das ist zu wenig, außer Alar schafft den Überdurchbruch, wonach es bis jetzt absolut nicht ausgesehen hat.

LF hama nach einem Drazanabgang niemanden und RF hama nur Trimmel. Alar und Burgstaller sind für mich beide eher zentrale Spieler und Hofmann is einfach nicht mehr in der Verfassung den Flügelläufer zu spielen.

So gesehen freu ich mich bereits auf den Sommer und hoffe auf fähiges Handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Für mich macht er eine sehr gute Figur. Ich würde sogar versuchen, mit Idliz und Prager zu spielen, auf die Gefahr hin, das hinten ein Loch aufreisst. Aber nach vorne hätte wir dann viel mehr Druck.

ildiz und prager würd nicht gut gehen, dazu sind beide körperlich nicht robust genug. dann hättest in der zentrale insgesmant drei haserln, hofmann setzt zwar gut seinen körper ein, nur ein lackl ist er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Gut die Rangers haben Jelavic fix zu Everton abgeben, mal schauen ob sich dort was ergibt für Salihi.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schrammel und Alar werden sich durchsetzen, davon bin ich überzeugt! Wie es mit den Amas aussieht, weiss ich nicht, freu mich aber schon auf weitere Testspiele mit möglichen Einsätzen.

Am Flügel brauchen wir aktuell niemanden, erst, wenn Drazan weg geht. Auf das kann man sich aber vorbereiten und einen Spieler holen/aufbauen, der die Position dann übernimmt. Burgstaller ist für mich ein guter Flügelspieler und wird das, wenn Nuhiu oder Alar einschlagen, auch bekleiden.

Man hat das große Vergnügen, einen guten Kader für das Frühjahr zu haben und kann sich ohne Stress innerhalb des Vereins darauf vorbereiten. Den ein oder anderen Euro kann man auch springen lassen und einen Legionärsplatz hamma auch frei.

Ich würde nur nach einen OM suchen, der Hofmann ersetzt und den brauchen wir erst, wenn Hofmann geht. Der Rest ist in meinen Augen jammern auch hohen NIveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Sollte die Option auf Prager gezogen werden, muss man sich wohl für Ildiz ODER Kerschbaumer entscheiden, sonst wären wir auf der 8er Positon überbesetzt, Wydra gibt's ja auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aus Salihi trifft das aber bitte nicht zu, da kann man wohl nicht davon sprechen dass er sich nicht durchgesetzt hat.

wirklich permanent wurde auf ihn nie gesetzt. als erstes kam er an jelavic nicht vorbei und danach wurde er auch nur in den heimspielen eingesetzt (meistens zumindestens, deshalb gabs letztes jahr extrem viele diskussionen). im herbst kam er überhaupt kaum mehr zum einsatz, vor allem kaum von beginn weg (4 mal laut narya). also so richtig durchgesetzt hat er sich nicht, umso erstaunlicher wieviel tore er erzielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

sollte das china angebot in der höhe auch morgen noch gültig sein, dann wäre ja rapid dumm salihi zu niedrigerem preis nach schottland gehen zu lassen. mit diesem angeblichen topangebot sitzt doch rapid auf dem viel längeren ast. oder überseh ich was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte das china angebot in der höhe auch morgen noch gültig sein, dann wäre ja rapid dumm salihi zu niedrigerem preis nach schottland gehen zu lassen. mit diesem angeblichen topangebot sitzt doch rapid auf dem viel längeren ast. oder überseh ich was?

Naja..... Es kommt auch auf Salihi an, wenn er sagt, ich will nicht nach China, kann es auch sein, dass er ganz bleibt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten