Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2012 schiach? ich geb dir gleich schiach .. siebenstellig is das wichtige, ob siebenstellig euro, dollar, yuan .. das einzig halbwegs 'konkrete' was ich gelesen hab war ein investitionsvolumen von 5 millionen dollar, mit 2/3 gehalt, 1/3 ablöse. vom falken? i weiss ned .. hehe naja ist ja nicht unwesentlich, ob das euro oder dollar sind und den herren kann man schon trauen - also 1 million dollar können wir von den rangers auch noch rauspressen, sag ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2012 Ich lehn mich einfach mal zurück und erwarte nichts, das ist eine gute Methode, wenn dann was passiert (Salihi-Abgang) ist man froh, wenn nicht, dann nicht..... Wenn das Angebot so Top ist wie hier beschrieben, wäre es aber echt schade, wenn Salihi uns das verbauen würde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 31. Januar 2012 Irgendwie hab ich das gefühl egal wo salihi hingeht das er dort einschlagen wird. Erinnert mich an Bilic damals bei uns wurde er nicht mehr gebraucht ging dann nach Gijon und schoss in Spanien ein tor nach dem anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2012 Irgendwie hab ich das gefühl egal wo salihi hingeht das er dort einschlagen wird. Erinnert mich an Bilic damals bei uns wurde er nicht mehr gebraucht ging dann nach Gijon und schoss in Spanien ein tor nach dem anderen. hat er bei uns ja eh auch gemacht, würde er auch heute tun, aber man hat ja im Herbst alles daran gesetzt dass sich das ändert.Salihi wurde einfach falsch eingesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2012 Irgendwie hab ich das gefühl egal wo salihi hingeht das er dort einschlagen wird. Erinnert mich an Bilic damals bei uns wurde er nicht mehr gebraucht ging dann nach Gijon und schoss in Spanien ein tor nach dem anderen. bilic hat kurzfristig eingeschlagen (einmal drei tore in einem spiel, wenn ich nicht irre, plus elfer geschossen - macht 11 tore in er der ersten saison)..... danach ging eh genau gar nix mehr - dem brauchen wir keine träne nachweinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2012 Wichtig ist das wir Salihi um ein ordentliches Körberlgeld verkaufen, aber noch wichtiger ist das wir ihn nicht innerhalb der Liga verscherbeln. Ob er dann die Chinesische Liga oder eine andere zerschießt ist mir ehrlich gesagt blunzn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2012 Irgendwie hab ich das gefühl egal wo salihi hingeht das er dort einschlagen wird. Würd mich nicht wundern, hat er nach Ried, bei uns genauso gemacht und hatte von den Toptorschützen letztes Jahr sogar die beste Torquote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Januar 2012 schaut aber wirklich danach aus, als würde salihi noch abwarten was die rangers vorhaben. dort taucht seit gestern ein name nach dem anderen auf (neuerster ist helmes). ich hab das gefühl, dass salihi nicht erste wahl ist und die rangers sich da nur bedienen würden wenn sich sonst nix ergibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. Januar 2012 Also ich würde mich schon freuen wenn noch irgendein Angreifer kommen würde .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2012 Würd mich nicht wundern, hat er nach Ried, bei uns genauso gemacht und hatte von den Toptorschützen letztes Jahr sogar die beste Torquote. Der wird immer und überall einschlagen, weil er einfach ein Scorer ist. Wenn es dann auch noch ein Team ist, welches über Ballbesitz und Offensivspiel agiert, dann trifft er umso öfter. Schöttel sieht für ihn keinen Platz. Muss man akzeptieren und hoffen, dass man noch etwas Geld bekommt. Wenn wir am Jahrensende schlechtestens dritter sind, kanns uns auch egal sein um ihm ist alles aufgegangen. Also ich würde mich schon freuen wenn noch irgendein Angreifer kommen würde .... Wen willst denn heute noch kriegen? Man sollte niemanden holen, aber noch vor Sommer alles richtig machen und frühzeitig die guten Spieler holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2012 Irgendwie hab ich das gefühl egal wo salihi hingeht das er dort einschlagen wird. Erinnert mich an Bilic damals bei uns wurde er nicht mehr gebraucht ging dann nach Gijon und schoss in Spanien ein tor nach dem anderen. das glauben doch fast alle bei fast allen spielern die rapid verlassen. im prinzip wird damit suggeriert dass bei uns immer die trainer, das umfeld oder sonst was schuld ist, dass der arme spieler sich nicht durchsetzen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Der wird immer und überall einschlagen, weil er einfach ein Scorer ist. Wenn es dann auch noch ein Team ist, welches über Ballbesitz und Offensivspiel agiert, dann trifft er umso öfter. Schöttel sieht für ihn keinen Platz. Muss man akzeptieren und hoffen, dass man noch etwas Geld bekommt. Wenn wir am Jahrensende schlechtestens dritter sind, kanns uns auch egal sein um ihm ist alles aufgegangen. Wen willst denn heute noch kriegen? Man sollte niemanden holen, aber noch vor Sommer alles richtig machen und frühzeitig die guten Spieler holen. Naja, wenn Sturm da einen last minute Transfer mit einem in Österreich bekannten Spieler einfädeln könnte.... Wobei Okotie bei uns, wäre ja echt ein Super-GAU, obwohl der bei Sturm wohl richtig aufblühen würde (wenn er zu Sturm kommt, was ich aber nicht glaube!)mMn! Wie gesagt wenn es zu günstigen Konditionen einen geben würde, der uns weiterhelfen würde, mich würds freuen! bearbeitet 31. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2012 Hab mir mal die Mühe gemacht und den Kader ab Sommer angeschaut (ohne die verliehenen). Wird dann, wenn man niemanden verlängert so aus sehen: TOR: 2 Königshofer Novota VERTEIDIGUNG: 5 Schrammel Katzer Sonnleitner Pichler Schimpelsberger MITTELFELD: 7 Drazan Burgstaller Heikkinen Kulovits Hofmann Wydra Trimmel STURM: 3 ALAR NUHIU GROZOUREK DAS wäre ein ordentlicher Umbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2012 Ich tipp drauf, dass ma Drazan im MF auch noch verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2012 Ich tipp drauf, dass ma Drazan im MF auch noch verlieren. Ja, aber erst im Sommer denk ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts