wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 wer is sonst die 100%ig fixe neuverpflichtung? Geh bitte es kommt keiner, damit sind wir alle vorerst "zufrieden" hauptsache Salihi ist mal weg... @5 Millionen Dollar, wenn ich richtig umgerechnet habe, wären das 3,8 Millionen Euro, jetzt davon mal 1 Drittel wären 1,2 Mille würde ja zum GW passen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2012 Könnte schon sein. 1/3 wären ja ca. 1,66 Mio Dollar, was wiederum 1,25 Millionen Euro wären. Also ein Betrag über 1 Million, wies GWforEver geschrieben hat. Das Gehalt 2,5 Millionen (nach deiner Annahme) könnte z.B. das Gehalt für 2 Jahre sein, also auch realistisch. Die zahlen dort drüben, so schnell kann man gar net schaun. ah ok, das von GWforEver hab ich nicht gelesen, mal zurückblätter , über eine Million würde ja dann hinkommen - das wär echt ein Hammer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2012 Also ich glaub ned dass der mit da oebb kommt, huetteldorf aussteigt und beim hanappi anklopft "darfe ich mitspielen eeeee" Und da rudi steht vor erm "wennst ma a guade pizza mochst, koemma drueber reden" sie könnten sich ja im Schweizer Haus treffen (exklusive Öffnung für ein Stelzenspiel). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2012 Auch wenn die "Gegendarstellung" ausnahmsweiße mal echt schnell war, hat Rapid für einen Profiverein eine unglaublich schlechte Außendarstellung bzw. Öffentlichkeitsarbeit... ich hoffe das war der erste Schritt in die richtige Richtung... Das Salihi für eine gute Ablöse weg ist glaub ich GWforEver einfach mal. Eine Verpflichtung eines Stürmers ala Bernardo Corradi, würde nach den Interviews von PS auch ein ganz schlechtes Bild auf Rapid werfen... indem Sinne hoffentlich weiß der Kopf was die Hände tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 Bei Salihi vertrau ich dem GW einfach ein mal, der Bua ist wohl grad am überlegen wo er sein italienisches Haargel in China herbekommt.... Damit wär auch das schräge Corradi-Gerücht erklärt, der kommt nicht zum Kicken, den haben wir dem Hamdi zum Abschied als Privat-Coiffeur vermittelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Januar 2012 Wah, 5 Mille für Salihi... Eigentlich unglaublich wenn man bedenkt, dass er in einem halben Jahr ohne Vertrag da stehen würde. Der Austria-Channel wäre dann sicher ein Genuss, wenn die mitkriegen dass wir so viel für einen Salihi bekommen, der nur noch a paar Monate bei uns wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 unglaublich wie die rapid das immer hinbekommt!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Januar 2012 Auch wenn die "Gegendarstellung" ausnahmsweiße mal echt schnell war, hat Rapid für einen Profiverein eine unglaublich schlechte Außendarstellung bzw. Öffentlichkeitsarbeit... ich hoffe das war der erste Schritt in die richtige Richtung... Ich denke, dass Klinglmüller bereits mit der Verbesserung der Außendarstellung begonnen hat. Ich bin mir sicher, dass er uns in Zukunft mit solchen "Kleinigkeiten", die bisher absolut nicht zufriedenstellend gemacht wurden, noch viel Freude bereiten wird. Peter K. - Einer von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Wah, 5 Mille für Salihi... Eigentlich unglaublich wenn man bedenkt, dass er in einem halben Jahr ohne Vertrag da stehen würde. Der Austria-Channel wäre dann sicher ein Genuss, wenn die mitkriegen dass wir so viel für einen Salihi bekommen, der nur noch a paar Monate bei uns wäre 5 Mille "Gesamtvolumen", also Ablöse + Gehalt Wär aber schon sensationell, wenn man für Salihi irgendwas siebenstelliges einstreifen würde, das macht eindeutig die Transferreputation bearbeitet 30. Januar 2012 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) unglaublich wie die rapid das immer hinbekommt!? Das denk ich mir auch grad... bearbeitet 30. Januar 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 30. Januar 2012 unglaublich wie die rapid das immer hinbekommt!? Transferreputation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Wah, 5 Mille für Salihi... Eigentlich unglaublich wenn man bedenkt, dass er in einem halben Jahr ohne Vertrag da stehen würde. Der Austria-Channel wäre dann sicher ein Genuss, wenn die mitkriegen dass wir so viel für einen Salihi bekommen, der nur noch a paar Monate bei uns wäre Naja es geht um das Gesamtvolumen mit Gehalt... also umgerechnet 3,8105mio Euro... 1/3 Ablöse wäre dann 1,27mio... bearbeitet 30. Januar 2012 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Januar 2012 5 Mille "Gesamtvolumen", also Ablöse + Gehalt Wär aber schon sensationell, wenn man für Salihi irgendwas siebenstelliges einstreifen würde, das macht eindeutig die Transferreputation Ahso, ok, aber trotzdem noch über eine Mille für die Rapid, das ist ein echter, hochgebrunzter, Glücksfall, wenns denn noch passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Januar 2012 Transferreputation Für mich bereits jetzt das Wort des Jahres! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Transferreputation Wird bald ein neuer Beitrag im Tattoo-Fredl gepostet werden. bearbeitet 30. Januar 2012 von SpeedyGonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts