Recommended Posts

Knows how to post...

ja, habe ich.....es ist für ihn mehr als interessant.......

sein verdienst würde im millionenbereich per anno liegen.......also um massiv viel mehr als bei rapid.....

Na dann bleibt wirklich zu hoffen, dass er sich für das Angebot entscheidet.

Nicht für jede Spielerkarriere wäre so ein Transfer ein aus. Man denke z.B. an einen Acimovic, der aus dem Emirat zur Austria gekommen ist und durchaus zu überzeugen wusste. Einen Verein, in einer Liga wie der österreichischen, findet Hamdi auch in 3 Jahren noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

na dann kann man - um der million willen - nur hoffen, dass die Rangers Jelavic doch nicht anbringen - denn darauf wird Salihi wohl noch warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Na dann bleibt wirklich zu hoffen, dass er sich für das Angebot entscheidet.

Nicht für jede Spielerkarriere wäre so ein Transfer ein aus. Man denke z.B. an einen Acimovic, der aus dem Emirat zur Austria gekommen ist und durchaus zu überzeugen wusste. Einen Verein, in einer Liga wie der österreichischen, findet Hamdi auch in 3 Jahren noch...

acimovic hatte aber eine andere reputation als salihi und ob salihi in drei jahren wieder bei zb ried spielen will, wage ich anzuzweifeln.

Somitbkann man sagen dass Salihi noch wechseln wird oder? Abgesehen von der Destination...

freu dich erst wenns soweit ist, bis dahin ist zweifel angesagt unabhängig was insider so erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mit dem verdienst kann es ihm nach dem auslaufen des vertrages ziemlich egal sein, wo er spielt.......

aber as said: das anbot an rapid ist top, es wäre der beste verkauf der heurigen saison, was die kohle angeht.....mehr sage ich zum geldthema für rapid nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

wow, das salihi-geschäft mit den chinesen wär der beste deal, den rapid je gemacht hat - besser als hoffer oder maierhofer.

echt ? , das klingt ja hammermässig ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

freu dich erst wenns soweit ist, bis dahin ist zweifel angesagt unabhängig was insider so erzählen.

Es geht mir dabei nicht um Freude.

Wollte einfach nur so mal fragen wie die Chancen für einen Salihi Verbleib bis Sommer stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ja, nur nützt uns jeder hammer nix, wenn salihi es als person nicht annimmt und hocken bleibt......dafür hätte ich jetzt kein verständnis mehr.......ob der vorliegenden informationen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wow, das salihi-geschäft mit den chinesen wär der beste deal, den rapid je gemacht hat - besser als hoffer oder maierhofer.

tjo....transferreputation > alles :rapidtroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hä?

Wenn man für einen Spieler der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat und den man eigentlich gar nicht wirklich braucht noch mehr als 1 Mio bekommt ist das einfach ein Hammerdeal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten