Gschropp Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2012 ja, habe ich.....es ist für ihn mehr als interessant....... sein verdienst würde im millionenbereich per anno liegen.......also um massiv viel mehr als bei rapid..... Na dann bleibt wirklich zu hoffen, dass er sich für das Angebot entscheidet. Nicht für jede Spielerkarriere wäre so ein Transfer ein aus. Man denke z.B. an einen Acimovic, der aus dem Emirat zur Austria gekommen ist und durchaus zu überzeugen wusste. Einen Verein, in einer Liga wie der österreichischen, findet Hamdi auch in 3 Jahren noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2012 Der sport10 ticker is witzig. Die ham den post von gwforever fast 1:1 kopiert und gepostet :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Januar 2012 na dann kann man - um der million willen - nur hoffen, dass die Rangers Jelavic doch nicht anbringen - denn darauf wird Salihi wohl noch warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2012 Na dann bleibt wirklich zu hoffen, dass er sich für das Angebot entscheidet. Nicht für jede Spielerkarriere wäre so ein Transfer ein aus. Man denke z.B. an einen Acimovic, der aus dem Emirat zur Austria gekommen ist und durchaus zu überzeugen wusste. Einen Verein, in einer Liga wie der österreichischen, findet Hamdi auch in 3 Jahren noch... acimovic hatte aber eine andere reputation als salihi und ob salihi in drei jahren wieder bei zb ried spielen will, wage ich anzuzweifeln. Somitbkann man sagen dass Salihi noch wechseln wird oder? Abgesehen von der Destination... freu dich erst wenns soweit ist, bis dahin ist zweifel angesagt unabhängig was insider so erzählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2012 Wie wird die mögliche Salihi-Ablöse investiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2012 mit dem verdienst kann es ihm nach dem auslaufen des vertrages ziemlich egal sein, wo er spielt....... aber as said: das anbot an rapid ist top, es wäre der beste verkauf der heurigen saison, was die kohle angeht.....mehr sage ich zum geldthema für rapid nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2012 wow, das salihi-geschäft mit den chinesen wär der beste deal, den rapid je gemacht hat - besser als hoffer oder maierhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2012 wow, das salihi-geschäft mit den chinesen wär der beste deal, den rapid je gemacht hat - besser als hoffer oder maierhofer. echt ? , das klingt ja hammermässig ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2012 na wenn die austria glaubt, mit simkovic und kienast kann man die abgänge kompensieren, dann viel glück an den FAK. (sorry OT). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2012 freu dich erst wenns soweit ist, bis dahin ist zweifel angesagt unabhängig was insider so erzählen. Es geht mir dabei nicht um Freude. Wollte einfach nur so mal fragen wie die Chancen für einen Salihi Verbleib bis Sommer stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2012 ja, nur nützt uns jeder hammer nix, wenn salihi es als person nicht annimmt und hocken bleibt......dafür hätte ich jetzt kein verständnis mehr.......ob der vorliegenden informationen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2012 wow, das salihi-geschäft mit den chinesen wär der beste deal, den rapid je gemacht hat - besser als hoffer oder maierhofer. tjo....transferreputation > alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2012 wow, das salihi-geschäft mit den chinesen wär der beste deal, den rapid je gemacht hat - besser als hoffer oder maierhofer. Hä? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Januar 2012 Hä? ich denke es geht um verhältnismäßigkeit angebot - wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2012 Hä? Wenn man für einen Spieler der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat und den man eigentlich gar nicht wirklich braucht noch mehr als 1 Mio bekommt ist das einfach ein Hammerdeal ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts