derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) ich hab so das Gefühl, allzuviele Abgänge wird es nicht mehr geben, dennoch muss man natürlich bis 31.1 abwarten würde mich freuen wenn ich mich irren würde, nur ich hoffe eines haben die Verantwortlichen von Rapid gelernt - keine hochdotierten Langzeitverträge für "Mittelklassespieler" sag ich jetzt mal ganz bös. Im Sommer wird dann der Schöttel Besen durchkehren, was dann auch wieder finanziellen Raum für den einen oder anderen Transfer schaffen könnte. Man darf nicht vergessen, wer will schon von einem Verein weg, welcher aktuell in der Meisterschaft vorne ist, wird Rapid Meister gibts zudem noch ordentliche Prämien, aber abwarten und hoffen ist angesagt. bearbeitet 20. Januar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Januar 2012 am besten wir zahlen keine fixgehälter mehr sondern nur noch erfolgsorientierte prämien. ich bin mir sicher dass wir damit einige spieler zu rapid locken können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) ich hab so das Gefühl, allzuviele Abgänge wird es nicht mehr geben, dennoch muss man natürlich bis 31.1 abwarten würde mich freuen wenn ich mich irren würde, nur ich hoffe eines haben die Verantwortlichen von Rapid gelernt - keine hochdotierten Langzeitverträge für "Mittelklassespieler" sag ich jetzt mal ganz bös. Im Sommer wird dann der Schöttel Besen durchkehren, was dann auch wieder finanziellen Raum für den einen oder anderen Transfer schaffen könnte. Man darf nicht vergessen, wer will schon von einem Verein weg, welcher aktuell in der Meisterschaft vorne ist, wird Rapid Meister gibts zudem noch ordentliche Prämien, aber abwarten und hoffen ist angesagt. die frage ist, ob die fraglichen personen, welche mehrjährige verträge bekommen haben, durch die länge des vertrages gehaltsmäßig billiger wurden oder nicht... wenn man sichs durchrechnet, dann ist es schwer vorstellbar, dass sie soviel billiger wurden, dass es das aussitzen/mitschleppen des vertrages aufwiegt... aber es spielt noch anderes mit... ein paar beispiele: konrad damals: den hätte man zb sicher um dasselbe geld für einen einjahresvertrag mit option auf ein zweites bekommen können, anstatt ihm gleich 2 jahre zu geben...der war ja im himmel, weil er bei rapid eine chance erhielt soma: der wurde eh nur ein jahr mittels option verlängert...das gehalt der option war aber sicher ein hohes, vielleicht hätte mans riskieren sollen, die option nicht zu ziehen und ihn so billiger zu verlängern, wenn schöttel ihn schon unbedingt haben wollte saurer: dessen vertragslänge musste sein, weil man ja relativ viel geld in ihn investiert hatte... kulovits: da ist die frage, ob er auch 1 jahr plus option auf 1 oder 2 jahre unterschrieben hätte...ich glaub es schon, denn er fühlt sich wohl, hat leute wie hofmann als freunde und weiß um seine fußballerische beschränktheit... payer: länge des vertrages war ok....aber den hätte man gehaltsmäßig runterdrücken müssen bei der vertragsverlängerung, weil er war damals schon seit der em 08 krankheit nie mehr derselbe wie vorher und hatte zusätzlich seine schwächen, die er eh schon immer hatte bearbeitet 20. Januar 2012 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) am besten wir zahlen keine fixgehälter mehr sondern nur noch erfolgsorientierte prämien. ich bin mir sicher dass wir damit einige spieler zu rapid locken können. mir ist schon klar, dass dies leichter gesagt als getan ist, aber man ärgert sich halt auch über diverse Herrschaften bei denen man das Gefühl hat, dass sie einfach den guten Vertrag aussitzen wollen und gar kein Interesse verspüren sich Optionen zu suchen......(subjektiv) wie ja erwähnt, wird sich mMn im Sommer ja einiges tun..... bearbeitet 20. Januar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Januar 2012 am besten wir zahlen keine fixgehälter mehr sondern nur noch erfolgsorientierte prämien. ich bin mir sicher dass wir damit einige spieler zu rapid locken können. mir kommt überhaupt vor, bei manchen herrscht noch das egozentrische weltbild von 4-jährigen vor. "Den Spieler brauchen wir nicht mehr? lösen wir doch seinen vertrag auf!", "Wir haben zu hohe Gehaltskosten? Zahlen wir den Spielern eben nur noch die Einsatzzeit!", "Ach, der ist ablösefrei? Hurra, Gratisspieler!". eine andere perspektive gibt es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Januar 2012 Diese Diskussion bewegt sich mittlerweile auf einem erschreckenden Niveau. Kein Mensch würde einen ausschließlich erfolgsorientierten Vertrag unterschreiben, außer er hätte keine Alternative. Solche Ideen sind absolut unseriös und Menschen verachtend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. Januar 2012 Diese Diskussion bewegt sich mittlerweile auf einem erschreckenden Niveau. Kein Mensch würde einen ausschließlich erfolgsorientierten Vertrag unterschreiben, außer er hätte keine Alternative. Solche Ideen sind absolut unseriös und Menschen verachtend. Ein Grundgehalt, und leistungsbezogene Prämien, find ich aber okay... Ist ja bei zb. Verkäufern auch nicht anders,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Januar 2012 Ein Grundgehalt, und leistungsbezogene Prämien, find ich aber okay... Ist ja bei zb. Verkäufern auch nicht anders,.. Wird wohl eh auch teilweise bei den Spielern so sein. Aber da ich nicht die Behauptung aufgestellt habe: Habt ihr Einblick in die Verträge von Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Januar 2012 Sogar in der Landesliga gibt es ein Fixum und Punktprämien, das wird hier nicht anders sein. Darum ging es allerdings nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Januar 2012 mir ist schon klar, dass dies leichter gesagt als getan ist, aber man ärgert sich halt auch über diverse Herrschaften bei denen man das Gefühl hat, dass sie einfach den guten Vertrag aussitzen wollen und gar kein Interesse verspüren sich Optionen zu suchen......(subjektiv) wie ja erwähnt, wird sich mMn im Sommer ja einiges tun..... rapidspieler werden immer zu den topverdienern in Ö gehören, das liegt in der natur der sache. nicht jeder spieler, der geholt wird, wird einschlagen. es wird immer wieder flops geben. und die werden dann immer teuer sein. wenn wir aufhören diese gehälter zu zahlen, werden wir uns langsam aber stetig runternivellieren und das wird auch niemanden gefallen. daher muss man mit diesen umstand leben, dass der eine oder andere transferflop lieber seinen vertrag aussitzt. wer will schon freiwillig auf seine kohle verzichten, vor allem im wissen, dass er nie wieder soviel verdienen wird. das ist das leid der spitzenklubs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) rapidspieler werden immer zu den topverdienern in Ö gehören, das liegt in der natur der sache. nicht jeder spieler, der geholt wird, wird einschlagen. es wird immer wieder flops geben. und die werden dann immer teuer sein. wenn wir aufhören diese gehälter zu zahlen, werden wir uns langsam aber stetig runternivellieren und das wird auch niemanden gefallen. daher muss man mit diesen umstand leben, dass der eine oder andere transferflop lieber seinen vertrag aussitzt. wer will schon freiwillig auf seine kohle verzichten, vor allem im wissen, dass er nie wieder soviel verdienen wird. das ist das leid der spitzenklubs. geb Dir absolut Recht, der Ärger ist trotzdem da, oder sagen wir eher die Entäuschung über das Verhalten von einigen, wobei wie du schon erwähnt hast - wer verzichtet schon gerne auf Geld. bearbeitet 20. Januar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Es tut sich ja absolut überhaupt gar nix. Das ging bisher meist einer Überraschungsverpflichtung voraus. Montag steht dann Kevin Wimmer vor der Tür? bearbeitet 20. Januar 2012 von donkndetphone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 20. Januar 2012 Hans-Peter Berger hat scheinbar die Admira verlassen. So brauchen sie also einen neuen Torhüter. Bin dafür, dass wir ihnen Payer schenken(!). Aber so groß ist wohl nicht mal die grün-weiße Verbundenheit vom Didi, dass er den mit offenen Armen empfangen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2012 Hans-Peter Berger hat scheinbar die Admira verlassen. So brauchen sie also einen neuen Torhüter. Bin dafür, dass wir ihnen Payer schenken(!). Aber so groß ist wohl nicht mal die grün-weiße Verbundenheit vom Didi, dass er den mit offenen Armen empfangen würde. Sowas wird wohl eher Payers Verbundenheit zum grün-weißen Gehaltsscheck scheitern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 Sowas wird wohl eher Payers Verbundenheit zum grün-weißen Gehaltsscheck scheitern außerdem wird angeblich mandl zurück geholt - somit payer wohl kein thema!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts