Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2012 Kragl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) wen interessiert hier auch nur annähernd irgendein austria-transfer-zeug? mich find ich ja amüsant wie ihr über unsere möglichen Transfers diskutiert. bearbeitet 10. Januar 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Januar 2012 der name war eh schon in den medien ... mal abwarten, transferzeit geht ja noch ein weilchen. vielleicht passieren ja mehr wunder als wir uns alle zusammen vorstellen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Januar 2012 Grmpf ich komme mir vor wie ein Dackel demst ab und an a Knacker zuwirfst damit er net damisch wird. Salihi Ersatz? Kienast? Bürger? Gomis? Maputo Mongele? Ich will einen Mann fürs Mittelfeld ze fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Januar 2012 mich find ich ja amüsant wie ihr über unsere möglichen Transfers diskutiert. weil sich bei uns nix tut der name war eh schon in den medien ... mal abwarten, transferzeit geht ja noch ein weilchen. vielleicht passieren ja mehr wunder als wir uns alle zusammen vorstellen können. Stürmer in den Medien? hmm.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Januar 2012 weil sich bei uns nix tut Naja über die Zeit wann Dibon kommt kann man ja noch reden. Winter oder erst Sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2012 Stürmer in den Medien? hmm.... Hosiner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Januar 2012 Achja, zumindest einen Transfer kann man vermelden, wenn auch kein Spieler: Peter Klinglmüller is back, habs schon im News Thread gepostet. Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Januar 2012 mit wundern meinte ich übrigens soma, saurer (um dens mir persönlich SEHR leid tut !!!) und wer da vielleicht sonst noch freiwillig gehen könnt ... hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2012 ich wär mir nicht so sicher, dass kein ersatz für salihi kommen würde ... Wäre ein Fehler, noch dazu wo jetzt auch Grozurek hochgezogen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2012 mit wundern meinte ich übrigens soma, saurer (um dens mir persönlich SEHR leid tut !!!) und wer da vielleicht sonst noch freiwillig gehen könnt ... hehe Mit "hehe" kann ja nur Payer gemeint sein, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2012 Hosiner... Ist auch mein Tipp, nachdem Schöttel ja im Sommer auf Kragl ziemlich spitz war und Hosiner ein sehr ähnlicher Typ (Sprintrakete) ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2012 Mit "hehe" kann ja nur Payer gemeint sein, Zünde ich mal ein Kerzerl an in der Hoffnung das dem so ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2012 Zünde ich mal ein Kerzerl an in der Hoffnung das dem so ist! Wenns was helfen tät, könnt sicher in kurzer Zeit ein "Lichtermeer" organisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Januar 2012 Wenns was helfen tät, könnt sicher in kurzer Zeit ein "Lichtermeer" organisieren. ich helfe gerne mit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts