Recommended Posts

Superkicker

unheimlich, bei uns versiffen die eigenen Talente weil kein Platz in der 1, aber wir sollen teuer talente kaufn

Es wurden jetzt 2 Amateure in die 1te befördert, im Sommer werden die nächsten ihren Weg machen.

Ich finde den österreichischen Weg sehr gut,auf die eigene Jugend zu setzen bzw österreichische Talente zu kaufen.

Wir sollten nur Ausländer verpflichten die uns wirklich weiterbringen, solche wie "SHFG" und keine 0815.

Barazite ist ein Goldgriff für die Galaktischen(das muss man ehrlich zugeben),sollte am Spieler von Barca B wirklich was dran sein und er wie Barazite einschlagen, muss man den Hut vor Parits ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Barazite ist ein Goldgriff für die Galaktischen(das muss man ehrlich zugeben),sollte am Spieler von Barca B wirklich was dran sein und er wie Barazite einschlagen, muss man den Hut vor Parits ziehen.

Den Hut ziehe ich dann wenn sie ihn NACH der Leihe weiter an den Verein binden können. Eine Leihe ohne eine realistische Chance den Spieler zu verpflichten ist für die Würste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es wurden jetzt 2 Amateure in die 1te befördert, im Sommer werden die nächsten ihren Weg machen.

Ich finde den österreichischen Weg sehr gut,auf die eigene Jugend zu setzen bzw österreichische Talente zu kaufen.

Wir sollten nur Ausländer verpflichten die uns wirklich weiterbringen, solche wie "SHFG" und keine 0815.

warum sollt ich da den Hut ziehen, der is nach einem Jahr spätestens ohne irgendwelchn Gewinn wieder weg? Und vor Parits zieh ich den Hut ned, der lukriert aus seinen Spielern nie wirklich Kohle..., die meisten pfeiffen ihm was und harren den Vertrag aus... Unser einer mag zwar haß gehen bei unserem Weg, aber wenigstens erhalten wir Geld dafür, und schauen nicht zu 80% durch de Finger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Den Hut ziehe ich dann wenn sie ihn NACH der Leihe weiter an den Verein binden können. Eine Leihe ohne eine realistische Chance den Spieler zu verpflichten ist für die Würste.

NAja, wenn der einschlägt und der Verein Meister wirde, dann war es nicht für die Würste, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

NAja, wenn der einschlägt und der Verein Meister wirde, dann war es nicht für die Würste, oder? :ratlos:

weil das auch nur an dem Jungen liegen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

das hab ich mir auch gedacht, aber in der krone steht 'der senegalesische teamstürmer remi gomis'. :ratlos: vielleicht sagt das ja auch schon alles über die qualität der info aus...

Der Mann heisst Mohamed Remis Gomis und spielt bei ASC Linguere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

interessant, er hatte im sommer ein probetraining bei hoffenheim (lt. transfermarkt.at), jetzt probieren sie es scheinbar in kleineren ligen...

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke einige lassen sich gerne vom Namen Barcelona blenden, bitten nicht vergessen die "2er Ganitur" ist aktuell 13. in der Sequnda Division und Marti Riverola

ist dort kein Stammspieler, mag dennoch technisch sicherlich sehr visiert sein... :-)

In der Transferzeit entsteht erfahrungsgemäß sehr schnell eine Hype um einen Spieler.

Wie schon erwähnt ein Dibon Transfer würde mir vollkommen ausreichen und das 2 Amas hinaufgeholt wurden, finde ich den

absolut richtigen Weg, Schöttel weiss schon was er tut, wichtig ist auch, dass alle Spieler eine gute Vorbereitung absolvieren und fit

sind wenns dann los geht.

p.s. Salihi würde ich es wünschen, dass er bei Celtic einen Vertrag bekommt, ist doch ein relativ grosser Klub, wäre eine win win Situation

denke ich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

aber deren Ruf is noch immer bei weitem über unsrigen zu stellen...

und alleine die infrastruktur.... stadion etc., wert des vereins, mitglieder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

PS: Da die Galaktischen angeblich mit einem Spieler von Barca B einig sind ,zeigt doch,dass unser Scouting(wenn wir überhaupt eines haben) nicht über die Grenzen reicht.

:facepalm:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Riverola (und Barazite) gescoutet wurden? Wie man so ahnungslos sein kann, ist mir immer wieder ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

das hab ich mir auch gedacht, aber in der krone steht 'der senegalesische teamstürmer remi gomis'. :ratlos: vielleicht sagt das ja auch schon alles über die qualität der info aus...

So, das hier ist der besagte Herr: Mein Link

Was auffällt: beim gleichen Management ist auch ein gewisser Hatten Baratli unter Vertrag, da kursierten letzte (?) Saison auch mal Gerüchte in den Medien, wir wären interessiert...

Ich glaub ehrlich gesagt ned, dass da was dran ist.

wen interessiert hier auch nur annähernd irgendein austria-transfer-zeug?

Du sagst es. Diskussionen bezüglich Konkurrenz bitte im entsprechenden Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

ich wär mir nicht so sicher, dass kein ersatz für salihi kommen würde ...

Bauchgefühl oder hast was läuten gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich wär mir nicht so sicher, dass kein ersatz für salihi kommen würde ...

Persönliche Meinung oder "Zuckerl in die Runde werfen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten