_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Januar 2012 genau der gleiche schwachsinn mit kulovits, ich kann mir nicht vorstellen, dass die admira eine ablöse zahlen kann für kulovits. aber Sie haben einen Spieler den wir wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2012 Wenns nicht von der Österreich kommen würde wäre es etwas realistisch. Sie wissen genau wir wollen 1 Spieler von Ihnen, vermutlich haben wir 2 zum Tausch angeboten die sie aber nicht interessieren. Und da unser Kader groß ist gab es eine Anfrage über 2 andere Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Januar 2012 Wenns nicht von der Österreich kommen würde wäre es etwas realistisch. Sie wissen genau wir wollen 1 Spieler von Ihnen, vermutlich haben wir 2 zum Tausch angeboten die sie aber nicht interessieren. Und da unser Kader groß ist gab es eine Anfrage über 2 andere Spieler. Aber das Gehalt von einem Payer würden die niemals dastemmen, und solche Abstriche wird er wohl auch kaum machen. Die Kulovits-Sache ist noch eher realistisch, wobei ich die Chancen hierbei auch als sehr niedrig erachte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Mal meinen Senf dazugeb: Im Gegensatz zu scheibar vielen hier bin ich mit der Entwicklung generell zufrieden, logisch gibt es da und dort Verbesserungsbedarf und ein Dibon Transfer wäre mMn Top, wichtig ist aber auch das sich der Kader reduziert. Ob das System Schöttel schon richtig greift wird man in der Rückrunde sehen und irgendwie bin ich positiver Dinge. Natürlich hat jeder Wunschspieler (Dibon,Hadzic,Korkmaz,Kranjcar) allerdings sollte man soviel Realist bleiben, dass gewisse Transfers einfach nicht bzw. nur ganz schwierig machbar sind und vielleicht passiert ja noch ein Transfer ala Dibon, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter..... mMn sollte man aber gelernt haben von einem relativ teuren aufgeblähten Kader Abstand zu nehmen, diesbezüglich vertraue ich auf Schöttel - im Sommer wird sich sicherlich das Übrige dazu tun. bearbeitet 7. Januar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2012 Mal meinen Senf dazugeb: Im Gegensatz zu scheibar vielen hier bin ich mit der Entwicklung generell zufrieden, logisch gibt es da und dort Verbesserungsbedarf und ein Dibon Transfer wäre mMn Top, wichtig ist aber auch das sich der Kader reduziert. Ob das System Schöttel schon richtig greift wird man in der Rückrunde sehen und irgendwie bin ich positiver Dinge. Natürlich hat jeder Wunschspieler (Dibon,Hadzic,Korkmaz,Kranjcar) allerdings sollte man soviel Realist bleiben, dass gewisse Transfers einfach nicht bzw. nur ganz schwierig machbar sind und vielleicht passiert ja noch ein Transfer ala Dibon, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter..... mMn sollte man aber gelernt haben von einem relativ teuren aufgeblähten Kader Abstand zu nehmen, diesbezüglich vertraue ich auf Schöttel - im Sommer wird sich sicherlich das Übrige dazu tun. Sehe ich im Prinzip ähnlich. Wir haben eine gute Ausgangaslage für den Frühling und ich bin zuversichtlich dass sich mit dem jetzigen Kader unser Saisonziel (Top3) erreichen lässt. Zudem ist es um einiges schwerer im Winter brauchbare Spieler zu holen, wenn man nicht einen Batzen Geld in die Hand nehmen will. Da hol ich lieber 2 Amas hoch, anstatt zwanghaft einen Neuzugang präsentieren zu wollen damit das Volk zufrieden ist, den Kader noch weiter aufzublasen, die Kriegskassa zu reduzieren und nicht wissen ob dieser Neuzugang einschlägt (siehe Saurer). Im Sommer schaut die Lage dann schon viel entspannter aus: Verträge rennen aus und das nicht nur bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. Januar 2012 Gibts schon was neues wegen Salihi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Ich weiß es gehöhrt eigentlich nicht hier herein, aber weiß man eigentlich schon ob David Domej sich für oder gegen uns entschieden hat, da er ja morgen 16 wird und Vereine wie Milan usw an Ihm dran waren bzw sind?! Danke falls jemand was weiß bearbeitet 7. Januar 2012 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 7. Januar 2012 schon lang nix mehr von gwforever ghört.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. Januar 2012 ich seh den payer schon bei der admira, wie er uns jeden schuss abwehrt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Januar 2012 schon lang nix mehr von gwforever ghört.. Der hat sich ordentlich zurückgehalten, nachdem ja das mit rapidfans.at rauskommen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2012 Laut Sportnet ist Maria Enzersdorf an Payer interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2012 Naja, die schreiben 'Maria Enzersorf statt Hütteldorf' und das passt ja im Bezug aufs Admira-Gerücht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Januar 2012 Ich tippe mal auf Fail vom Speedy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2012 Naja, die schreiben 'Maria Enzersorf statt Hütteldorf' und das passt ja im Bezug aufs Admira-Gerücht... Ich sollte die Posts über mir lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar 2012 Der hat sich ordentlich zurückgehalten, nachdem ja das mit rapidfans.at rauskommen ist... ist damit sein Posting dort gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts