Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) noch ein stürmer sitzen ja eh erst 3-4 jedes mal auf der bank. was das bringen soll frag ich mich schon. Wenn er wirklich (auch) für die linke Seite vorgesehen ist, begrüße ich das sehr. Wohin es führt, wenn ein Drazan defacto keinen Konkurrenzkampf hat, durften wir in den letzten Spielen der Hinrunde erleben. Und das hat Punkte gekostet! Wichtige Punkte. Wydras Schwäche: die Frisur. Dir macht die Frisur Sorgen?? Schau mal 6-7 cm weiter südlich! bearbeitet 4. Januar 2012 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Wenn er wirklich (auch) für die linke Seite vorgesehen ist, begrüße ich das sehr. Wohin es führt, wenn ein Drazan defacto keinen Konkurrenzkampf hat, durften wir in den letzten Spielen der Hinrunde erleben. Und das hat Punkte gekostet! Wichtige Punkte. Dir macht die Frisur Sorgen?? Schau mal 6-7 cm weiter südlich! Wos soll dort sein? bearbeitet 4. Januar 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Wos soll dort sein? Edit bearbeitet 4. Januar 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Januar 2012 Wos soll dort sein? Gezupfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Januar 2012 Gezupfte Jetzt fallts ma auch auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 das Dibon auf jeden Fall 1Mio.€ + 2 Spieler wert sei, hat sich die Diskussion erübrigt und ist mMn keiner Antwort mehr wer fordert sowas!? trenkwalder meint er ist 1mio € wert, von + 2 spielern hab ich nix gelesen?? Das wir keinen Antikicker (Thonhofer,Soma,Payer,Salihi,Gartler etc) loswerden, war mir von Anfang an klar sorry aber wie soll man nach so ner aussage überhaupt noch irgendwas in dem posting ernst nehmen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 4. Januar 2012 Wydra ist ein 8er. Aber auch nur in österreich. MMn ein sehr moderner 6er. Diese zahlenspiele sind ja mühsam, aber ich mein damit, dass er einer ist, der die defensivste mittelfeld position spielen kann und dies auch modern interpretiert. Ein klassischer abräumer ist er natürlich nicht, aber in einem 4231 neben zb prager mMn optimal eingesetzt. Von wydra bin ich übrigens begeistert, von grozurek dagegen gar nicht, auch wenn er sichtlich besser geworden ist, aber das war ganz einfach notwendig. Da wär mir dobras viel lieber gewesen, vor allem wenns um den flügel geht. Aber der hat wohl ein ähnliches problem wie saurer, technisch ein traum, körperlich aber zu schwach und zu wenig dynamisch (aber eh mehr als saurer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2012 Wydras Schwäche: die Frisur. gibts heute nurmehr die "nachtschicht-soli-krocha" in wiens fussballjugend? mir taugat mal ein langzotterter "wacken-geher" als nachwuchsspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 4. Januar 2012 Aber auch nur in österreich. MMn ein sehr moderner 6er. Diese zahlenspiele sind ja mühsam, aber ich mein damit, dass er einer ist, der die defensivste mittelfeld position spielen kann und dies auch modern interpretiert. Ein klassischer abräumer ist er natürlich nicht, aber in einem 4231 neben zb prager mMn optimal eingesetzt. Von wydra bin ich übrigens begeistert, von grozurek dagegen gar nicht, auch wenn er sichtlich besser geworden ist, aber das war ganz einfach notwendig. Da wär mir dobras viel lieber gewesen, vor allem wenns um den flügel geht. Aber der hat wohl ein ähnliches problem wie saurer, technisch ein traum, körperlich aber zu schwach und zu wenig dynamisch (aber eh mehr als saurer) Von Wydra bist du beigestert? Zumindest immer, wenn ich ihn gesehen habe ist er nicht aufgefallen, außer vielleicht einmal durch einen schönen Fehlpass aber sonst nicht. Da gefällt mir Grozurek doch um einiges besser! Dass Dobras nicht hochgezogen wird ist meiner Meinung nach die größte Frechheit, aber wie du schon sagst er ist wohl körperlich zu schwach so wie Saurer. Messi, Iniesta und Robinho würden bei PS wohl auch keine Chance bekommen, weil sie einfach körperlich zu schwach sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Januar 2012 Von Wydra bist du beigestert? Zumindest immer, wenn ich ihn gesehen habe ist er nicht aufgefallen, außer vielleicht einmal durch einen schönen Fehlpass aber sonst nicht. Da gefällt mir Grozurek doch um einiges besser! Dass Dobras nicht hochgezogen wird ist meiner Meinung nach die größte Frechheit, aber wie du schon sagst er ist wohl körperlich zu schwach so wie Saurer. Messi, Iniesta und Robinho würden bei PS wohl auch keine Chance bekommen, weil sie einfach körperlich zu schwach sind. Bleib besser realistisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2012 Eure Probleme san wöd. Beschränk einen Menschen auf sein Äußres und haut ihn in eine Schublade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 4. Januar 2012 wer fordert sowas!? trenkwalder meint er ist 1mio € wert, von + 2 spielern hab ich nix gelesen?? Dein Kollege charley....ist schon ein paar Tage her...das war dann mein Ausstieg aus der Diskussion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Januar 2012 Das mit körperlich zu schwach verstehe ich nicht, gerade der Umstand lässt sich doch mit gezieltem Training einfach beheben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Januar 2012 Von Wydra bist du beigestert? Zumindest immer, wenn ich ihn gesehen habe ist er nicht aufgefallen, außer vielleicht einmal durch einen schönen Fehlpass aber sonst nicht. Da gefällt mir Grozurek doch um einiges besser! Dass Dobras nicht hochgezogen wird ist meiner Meinung nach die größte Frechheit, aber wie du schon sagst er ist wohl körperlich zu schwach so wie Saurer. Messi, Iniesta und Robinho würden bei PS wohl auch keine Chance bekommen, weil sie einfach körperlich zu schwach sind. Du machst dich mit deinen realitätsfremden Postings hochgradig lächerlich. Wydra ist definitiv einer der besten Amas bei uns. Und zur letzten Zeile sag ich lieber gar nichts, sonst fange ich mir noch eine Sperre ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Januar 2012 Das mit körperlich zu schwach verstehe ich nicht, gerade der Umstand lässt sich doch mit gezieltem Training einfach beheben Das soll er dann aber lieber bei den Amateuren machen, anstatt ein halbes Jahr alleine Krafttraining zu machen. Und so leicht es dann nicht den Körper zu stärken, ohne dann viel an Beweglichkeit zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts