Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

War denn jemals von 1,2 Millionen die Rede? Hoffentlich wirds noch was mit dem Wechsel, wäre eine verpasste Chance aus Salihi noch Geld zu machen...

vor 15 - 20 seiten hats geheißen, dass das gesamtpaket 5mio dollar sein sollen ( 1/3 für den transfer, 2/3 gehalt). in euro wären das etwa 1.2mio, oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wann endet in china die transferzeit? ich bild mir ein gelesen zu haben bis 2. märz? oder wars 2.2.??

hamdi wird wohl bis mitternacht warten, was sich in glasgow tut und ansonsten die china-option ziehen.

ich mein er weiss er muss jetzt mit den amas trainieren und durfte nicht nach portugal ins trainingslager.

es ist für ihn sicher schlimmer, eine halbsaison in europa nicht zu spielen (und bei seiner albanischen nm ins abseits zu geraten), als nach china zu gehen und dort zu spielen und vor allem zu cashen!!

ist aber nur meine private meinung, keine ahnung was wirklich abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

vor 15 - 20 seiten hats geheißen, dass das gesamtpaket 5mio dollar sein sollen ( 1/3 für den transfer, 2/3 gehalt). in euro wären das etwa 1.2mio, oder täusche ich mich da?

nein da täuscht du dich nicht. schade das er heute anscheinend doch nicht wechseln wird?!

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Hat Ebner schon einmal was anderes gesagt :confused:

Nein, aber wenn er das sagt, dann stimmts.

Am liebsten wäre mir.

22:05 - Soma zu Panonios Athen - Ablöse 400.000,-

22:34 - Patocka nach Lustenau - Ablöse 120.000,- inkl. einem Jugendspieler.

22:40 - Dibon zu Rapid

23:45 - Salihi nach China - Ablöse 1,2 M

23:58 - Rapid schockt Europa und gibt die Verpflichtung eines Mittelfeldstars bekannt - Ablöse unbekannt inkl. Tauschgeschäft mit Payer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Am liebsten wäre mir.

23:58 - Rapid schockt Europa und gibt die Verpflichtung eines Mittelfeldstars bekannt - Ablöse unbekannt inkl. Tauschgeschäft mit Payer :D

da geht uns dann allen ein achterl ab in der hose und die asb-server brechen dann zusammen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

da geht uns dann allen ein achterl ab in der hose und die asb-server brechen dann zusammen....

spätestens beim Dibon-Transfer sind die Server in ganz Österreich zusammengebrochen ...

Den Salihitransfer und den Rest bekommt man gar nicht mehr mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Am liebsten wäre mir.

Musst schon noch deutlicher hinschreiben dass dies deine (feuchten?) Tagträume sind, sonst erscheint in ca. 10min. auf einer gewissen Sportseite gleich wieder ein Artikel über die Late-night- transfers von Rapid 86.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

wann endet in china die transferzeit? ich bild mir ein gelesen zu haben bis 2. märz? oder wars 2.2.??

hamdi wird wohl bis mitternacht warten, was sich in glasgow tut und ansonsten die china-option ziehen.

ich mein er weiss er muss jetzt mit den amas trainieren und durfte nicht nach portugal ins trainingslager.

es ist für ihn sicher schlimmer, eine halbsaison in europa nicht zu spielen (und bei seiner albanischen nm ins abseits zu geraten), als nach china zu gehen und dort zu spielen und vor allem zu cashen!!

ist aber nur meine private meinung, keine ahnung was wirklich abgeht.

So ähnlich sehe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, Schöttel hat betont (ca. Ende Oktober), dass er im Winter gerne 2 echte Verstärkungen hätte. Natürlich nur, wenn der eine oder andere (unzufriedene) Spieler Rapid verlässt. Das wäre ja jetzt (wenn Salihi wirklich noch geht) eingetreten, geholt wurde im Gegenzug niemand.

Das mag unter dem Aspekt der Kaderreduktion sinnvoll sein, steht aber im klaren Widerspruch zu seinen ursprünglichen Aussagen. Dass man der Meinung ist, dass man niemanden braucht, liegt wohl am 1. Tabellenplatz, der scheinbar ziemlich blendet.

Im Sommer haben wir dann das große Jammern,das wir wieder nicht international spielen!

Dibon können wir uns dann sowieso abschminken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten