derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Das Thema Jelavic hat hier wenig zu suchen, er ist kein Rapidspieler und wird auch nicht zu uns wechseln -> verschoben in "was wurde aus" habs nur im Zuge der Salihi Transferspekulationen erwähnt, da es doch eine gewisse Gewichtigkeit hat. bearbeitet 31. Januar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Januar 2012 da das mit Jelavic anscheinend fix wird, wars das wohl mit den Chinesen Millionen. außer natürlich, wir verlangen jetzt von den rangers plötzlich das doppelte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2012 außer natürlich, wir verlangen jetzt von den rangers plötzlich das doppelte Frei nach der These: Ihr habt nun Geld, wir haben den Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2012 da das mit Jelavic anscheinend fix wird, wars das wohl mit den Chinesen Millionen. außer natürlich, wir verlangen jetzt von den rangers plötzlich das doppelte hehe bissi anpassen müssen sie sich dem angebot der chinesen schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Januar 2012 da das mit Jelavic anscheinend fix wird, wars das wohl mit den Chinesen Millionen. außer natürlich, wir verlangen jetzt von den rangers plötzlich das doppelte die Rangers müssen hierbei auch noch wollen, wer sagt das bei denen Salihi Priorität Nr.1 ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) die Rangers müssen hierbei auch noch wollen, wer sagt das bei denen Salihi Priorität Nr.1 ist? sind eh auch andere stürmer im gespräch. (wenn man nach medienberichten geht) bearbeitet 31. Januar 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) sind eh auch andere stürmer im gespräch. (wenn man nach medienberichten geht) ich bin soundso der Meinung das die Rangers da eher auf andere Typen setzen, vorallem da auch der Name Boyd anscheinend bei ihnen herumgeistert...aber im Endeffekt ists egal wohin Salihi wechselt, der einzige Unterschied ist der Renminbi bearbeitet 31. Januar 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Januar 2012 ich bin soundso der Meinung das die Rangers da eher auf andere Typen setzen, vorallem da auch der Name Boyd anscheinend bei ihnen herumgeistert... Boyd is doch ziemlich exakt der gleiche Spielertyp wie Salihi. außerdem ist er gerade in der MLS untergekommen: http://www.portlandtimbers.com/news/2012/01/timbers-sign-designated-player-kris-boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Januar 2012 Boyd is doch ziemlich exakt der gleiche Spielertyp wie Salihi. außerdem ist er gerade in der MLS untergekommen: http://www.portlandt...layer-kris-boyd ok, dann könnt er tatsächlich Thema werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Januar 2012 den Rangers rennt halt die Zeit davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. Januar 2012 den Rangers rennt halt die Zeit davon. ...was sich im Normalfall positiv auf die Ablösesumme auswirkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 ...was sich im Normalfall positiv auf die Ablösesumme auswirkt! Zudem Salihi ja scheinbar den Rangers durchaus zugetan ist, das wird noch spannend denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Januar 2012 die rangers werden einfach warten bis der jelavic transfer durch ist und dann zuschlagen. bei jelavic wirds in den nächsten stunden eine meldungen geben und dann wirds schnell gehen. infos wird man sich ja bestimmt schon geholt haben bzw. gespräche mit spielermangager werden sowieso laufend geführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2012 Salihi ist weg...... und wie ich gestern geschrieben habe, wurde dieser azzuri aktiv angeboten, wie soviele vor ihm...... nur diese anfrage wurde beantwortet.......wie viele andere davor nicht (also qualitativ, nicht nur nein danke)....... ich gehe davon aus: salihi ist und bleibt weg (fix china, falls rangers doch noch, dann rangers, aber eher unwahrscheinlich)...... sonst passiert nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 31. Januar 2012 Wenn Salihi echt schon Unterschrieben hat in China(mit der Option auf die Rangers abzuwarten), kann doch Rapid jedes Angebot ablehnen, weil er ja dann sowiso nach China gehd! Da wärens doch eigentlich dumm oder sehe ich da was falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts