Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Was aber nicht heißt, dass er bei einem anderen Verein trotzdem einschlagen würde.

ich halte es einfach für sehr unwahrscheinlich, dass er in der bundesliga woanders einschlagen würde, ganz einfach weil die gegner die gleichen wären und er an seinem mangelnden durchsetzungsvermögen scheitern würde.

wenn überhaupt, dann noch bei einem der kleinen vereine, aber nicht bei einem der großen 4, gegen die die meisten gegner kompakt stehen und robust zur sache gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich sehs schon der Feuerfuchs wird morgen automatisch alle 5 Sekunden den Transferfredi aktualisieren, was sich dementsprechend schlecht auf meine Arbeitsleistung auswirken wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lautern hat den "rapid-bezwinger" gil vermouth übrigens für den rest der saison an de graafschap verliehen... mit denen hätten wir wohl auch grad noch konkurrieren können :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich halte es einfach für sehr unwahrscheinlich, dass er in der bundesliga woanders einschlagen würde, ganz einfach weil die gegner die gleichen wären und er an seinem mangelnden durchsetzungsvermögen scheitern würde.

wenn überhaupt, dann noch bei einem der kleinen vereine, aber nicht bei einem der großen 4, gegen die die meisten gegner kompakt stehen und robust zur sache gehen.

da mag ich dir auch gar nicht widersprechen. wollte damit nur andeuten, dass es mal wieder typisch für uns wäre, würden wir einen spieler, der bei uns nur durchschnitt ist, woanders einschlagen.

wundern würd es mich nicht, aber glauben tu ich es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

wollte damit nur andeuten, dass es mal wieder typisch für uns wäre, würden wir einen spieler, der bei uns nur durchschnitt ist, woanders einschlagen.

Wer zB?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

4 Tage nicht ins ASB geschaut und ich kenn mich gar nicht mehr aus?! Salihi weg für über ne Million? Neuverpflichtung? Klärt mich auf, ich hab den Überblick verloren?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

da mag ich dir auch gar nicht widersprechen. wollte damit nur andeuten, dass es mal wieder typisch für uns wäre, würden wir einen spieler, der bei uns nur durchschnitt ist, woanders einschlagen.

wundern würd es mich nicht, aber glauben tu ich es auch nicht.

da hab ich mehr "angst", dass Saurer bei Wiener Neustadt einschlägt.

aber Rapid müsste sich wirklich ncihts vorwerfen lassen, sollte Gartler wo anders tatsächlich explodieren. er hat lange genug immer wieder chancen bekommen (so wie auch kienast) und es einfach nie gepackt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Salihi hoffte natürlich auf Schottland. vielleicht wartet er auch noch ein paar stunden zu, wie mehrfach erwähnt für china kann er auch am 1.2. um 0:05 unterschreiben......

dennoch: danke für die tore - dieser transfer kann nicht mehr versemmelt werden, das wäre eine talentleistung a la salihi in kapfenberg.....

also: danke für die tore, baba und alles gute......

ps: die sinnlosen pressemitteilungen auf skrapid.at in dieser destruktivität sind einfach entbehrlich. letztendlich erinnert mich das immer an den savicevic wo 2 tage vor der präsentation auch auf der website die diesbzgl gerüchte als grösster blödsinn seit menschengedenken abgetan wurde, und plötzlich ist er in grünweiss aufgelaufen. es ist in solchen situationen besser, gar nichts zu schreiben.....als solchen blödsinn.... wenn ich nichts gemacht habe, brauche ich auch nichts dementieren......simple as that...... und diese blödheit in der aussendarstellung geht seit jahren so......

bsp hofmann verlängerung: da war auch die sprachregelung, dass eine verlängerung nahezu ausgeschlossen ist...obwohl intern längst bekannt war (und von mir im asb gepostet wurde), dass hofmann verlängert hat. dann die inszenierung im hanappi gegen salzburg,dass shfg in der früh marek zu sich gebeten hätte, um für die fans was aufzunehmen.....das ist nett für die fans, nur war auch das kompletter humbug in der ausendarstellung......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wer zB?!

wollte damit hauptsächlich auf Schrammel bei Ried und Kienast (über Umwege) bei Sturm anspielen.

da hab ich mehr "angst", dass Saurer bei Wiener Neustadt einschlägt.

aber Rapid müsste sich wirklich ncihts vorwerfen lassen, sollte Gartler wo anders tatsächlich explodieren. er hat lange genug immer wieder chancen bekommen (so wie auch kienast) und es einfach nie gepackt.

beim Saurer denke ich schon, dass er sich bei WN durchsetzen wird. dass der fussballspielen kann, weiß man ja. hats bei uns leider zu selten gezeigt bzw zu selten die chance dazu bekommen und bei schöttel scheint er nicht ins konzept zu passen.

aber dass man sich nichts vorwerfen lassen müsste, da geb ich dir zu 100% recht. chancen und zeit hat er genug bekommen, der gartler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Salihi hoffte natürlich auf Schottland. vielleicht wartet er auch noch ein paar stunden zu, wie mehrfach erwähnt für china kann er auch am 1.2. um 0:05 unterschreiben......

dennoch: danke für die tore - dieser transfer kann nicht mehr versemmelt werden, das wäre eine talentleistung a la salihi in kapfenberg.....

also: danke für die tore, baba und alles gute......

ps: die sinnlosen pressemitteilungen auf skrapid.at in dieser destruktivität sind einfach entbehrlich. letztendlich erinnert mich das immer an den savicevic wo 2 tage vor der präsentation auch auf der website die diesbzgl gerüchte als grösster blödsinn seit menschengedenken abgetan wurde, und plötzlich ist er in grünweiss aufgelaufen. es ist in solchen situationen besser, gar nichts zu schreiben.....als solchen blödsinn.... wenn ich nichts gemacht habe, brauche ich auch nichts dementieren......simple as that...... und diese blödheit in der aussendarstellung geht seit jahren so......

bsp hofmann verlängerung: da war auch die sprachregelung, dass eine verlängerung nahezu ausgeschlossen ist...obwohl intern längst bekannt war (und von mir im asb gepostet wurde), dass hofmann verlängert hat. dann die inszenierung im hanappi gegen salzburg,dass shfg in der früh marek zu sich gebeten hätte, um für die fans was aufzunehmen.....das ist nett für die fans, nur war auch das kompletter humbug in der ausendarstellung......

sehe ich eigentlich genau so, auch mir wurde versichert, dass Salihi weg ist, weiss auch net was die Verantwortlichen für ein Theater machen...

ein Frage @Expert die Ablösesumme soll über 1mio Euro betragen, weisst du da näheres,

bzw darfst du dazu hier was posten ?

Thx

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. bauen wir unsere welt widewide wie sie uns gefällt

2. schwankt der betrag in deutschen medien eben zwischen 400.000 und 750.000.

und ich erinnere mich an den korkmaz transfer, wo der betrag im ASB auch über dem in deutschen medien kolportierten lag und schlussendlich wurde der niedrigere betrag allgemein akzeptiert.

und vom rising stars anteil, den vermutlich keiner wirklich kennt, red ich schon gar nicht.

Naja eurem Insider glaubst du, unserem nicht - auch gut, ob seriös ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten