Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Hat doch Foda schon dementiert oder wird das doch noch was?

Nachdem der willige Stöpsler heute zur Austria gewechselt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/transfersheet-letzte-48-stunden/page/16746-32-48-48-.html

Die "Kleine Zeitung" bringt zwei Rapid-Spieler bei der Admira ins Gespräch. Helge Payer könnte den zu Pasching abgewanderten Hans-Peter Berger im Tor ersetzen und Stefan Kulovits das defensive Mittelfeld verstärken. Beide spielen in den Plänen von Rapid-Coach Peter Schöttel keine große Rolle mehr.

irgendwer irgendwelche infos dazu?

weil sonst muss ich mir noch schnell a rapiddress mit 7 - Kulovits kaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

tja, da wäre es vl doch nicht so schlecht gewesen, sich um Koch damals zu bemühen. In der Innenverteidigung rechne ich stark mit Dibon ab Sommer, dann hat man mit Sonnleitner, Pichler und Dibon drei IV´s, dazu mit Behrendt einen Amateur in der Hinterhand. Ein RV wär natürlich nicht schlecht, im Mittelfeld und im Tor könnte sich auch was tun. Einzig der Sturm wird im Sommer vermutlich unverändert bleiben.

Das wird hoffentlich die vielleicht erfolgreiche Rückrunde entscheiden, Nuhiu passt genauso wenig in das System von PS wie Salihi als Solostürmer... Burgstaller wird dann wohl die Drazanposition übernehmen, wenn er im Sommer abwandert... dann bleibt nur noch Alar (und Gartler naja...).

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das kannst du auch wenn er nicht mehr bei Rapid spielt ;-)

und dann bekommst Du es billiger... *hehe*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

von einem ereignis auf eine ganze liga schließen, nennst du tasächlich sachlich??? (ausbildung (hier wird sie hochgelobt) und finanzen sind für mich zwei paar schuhe) ist aber auch nicht wirklich wichtig

eine qualitätsaussage wars nicht, aber im endeffekt habe ich mich auf rein gar nichts bezogen, insofern ist es auch nicht unsachlich. aber wie du richtig sagst, es ist nicht so wichtig. ist mir auch eher rausgerutscht und das wolltest eigentlich hörenund damit mache ich dir jetzt den gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

in china ist es kurz vor 22 uhr, die schlafen dort schon.

stehen aber sicher in 2 stunden wieder auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Stand nicht wo vor ein paar Tagen dass Sturm wegen Salihi und Gartler nachgefragt hat aber bez beiden eine Absage von Rapid bekommen hat?

Evtl. hat sich die Lage durch Kienast etwas geändert und Sturm kann finanziell etwas nachbessern.

Oder Rapid möchte ihn nicht an die Konkurrenz verkaufen....im Sommer wäre aber er ablösefrei.

Wenn man sich mal die Vertragssituation vor Augen hält dann kann man sich sowieso vorstellen was im Sommer los ist.

Tor:

Novota (Vertrag bis 2013)

Königshofer (Vertrag bis 2012)

Payer (Vertrag bis 2012)

Königshofer hat einen Bonus (laut Schöttel) und wird sich wohl zu Beginn beweisen dürfen und bei entsprechenden Leistungen wird er wohl verlängert werden.

Payer ist bekanntlich auf der Abschussliste und es müsste schon viel passieren dass sich das ändert.

Innenverteidigung:

Pichler (2013+Option)

Sonnleitner (2013)

Patocka (2012)

Soma (2012)

Patocka und Soma wohl so gut wie fix weg. Sollten wir international spielen dann könnte Dibon ein Thema werden/bleiben. Ansonsten wohl ein Ama dazu.

Aussenverteidigung:

Katzer (2013)

Schimpelsberger (2014)

Thonhofer (2012)

Schrammel (2015)

Bei Thonhofer ist es so eine Geschichte. Aufdrängen konnte sich der noch nie – die Frage ist wo bekommt man Ersatz her. Sollte er brauchbare Leistungen liefern und auch mit einem Leben auf der Bank zufrieden sein wird wohl eine Vertragsverlängerung möglich sein. Oder man will Schimpelsberger/Schrammel fordern und eine wirkliche Alternative verpflichten. In Österreich gibt es die für mich nicht….auch Koch würde mir da nicht zusagen. Palla (derzeit auch noch bei uns – bis 2012) wäre wohl auch keine Steigerung aber den habe ich überhaupt nicht beobachtet.

Mittelfeld:

Prager (2012+Option)

Kulovits (2013)

Heikkinen (2013)

Hofmann (2013)

Prokopic (2012)

Drazan (2013)

Saurer (2013+Option)

Sollte Prager fit bleiben dann wird er wohl gute Chancen haben verpflichtet zu werden.

Ildiz hat noch bis 2012 einen Vertrag aber mit Option. Da könnte sich also etwas tun.

Kulo, Heikkinen, Prager und Ildiz wird man sich nicht leisten.

Drazan wird wohl im Sommer gehen und Saurer wird vl. einen Abnehmer finden.

Bei Prokopic hängt wohl viel vom Frühjahr ab.

Damit bleibt zumindest Hofmann als einziger ein Fixkandidat. Beim Rest könnte sich in meinen Augen durchaus etwas tun. Wobei sicher nicht alle verkauft werden – das sollte klar sein.

Angriff:

Salihi (2012)

Nuhiu (2013+Option)

Alar (2014)

Gartler (2012)

Trimmel (2014)

Burgstaller (2014+Option)

Salihi können wir wohl morgen von der Liste nehmen. Gartler wird wohl einen grandiosen Frühling spielen und verlängert zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in china ist es kurz vor 22 uhr, die schlafen dort schon.

Ja, darum frag ich ja..... Ob es vor 22:00 eine Veränderung gegeben hat... Gestern am Abend sah es ja danach aus, als ob Salihi nach China wechseln würde und der Deal am Sonntag noch durch ist, jetzt bin ich aufgestanden und wollte einfach mal nachfragen... Wobei es hat ja noch Zeit eigentlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

Das kannst du auch wenn er nicht mehr bei Rapid spielt ;-)

ja, schon klar ;)

und dann bekommst Du es billiger... *hehe*

unwahrscheinlich, weil das dress noch aktuell is und was ich mir drauf flocken lass is ja sowieso meine sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Das wird hoffentlich die vielleicht erfolgreiche Rückrunde entscheiden, Nuhiu passt genauso wenig in das System von PS wie Salihi als Solostürmer... Burgstaller wird dann wohl die Drazanposition übernehmen, wenn er im Sommer abwandert... dann bleibt nur noch Alar (und Gartler naja...).

nein, schöttel sieht alar auf der drazan-position, nicht burgstaller. burgstaller will er weiterhin als spitze einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

nein, schöttel sieht alar auf der drazan-position, nicht burgstaller. burgstaller will er weiterhin als spitze einsetzen.

Von Burgstaller auf rechts hält er auch nichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Herr Gott wie ich es hasse.

Bei wenigen Punkten verstehe ich Schöttel überhaupt nicht und das ist einer dieser Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten