Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wird die im Admiral nicht verkauft? Oder gibts dort nur blauweiße? Als Bonus zu den Freundschaftsspielen der finnischen Nationalmannschaft?

Um zu sehen das Heikkinen nicht mehr bundesligatauglich ist,geschweige für intern.Aufgaben brauchbar,sehe sicher nicht nur ich so!

Ihr beide dürftet verliebt in den Finnen sein,sonst kann ich mir das nicht erklären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um zu sehen das Heikkinen nicht mehr bundesligatauglich ist,geschweige für intern.Aufgaben brauchbar,sehe sicher nicht nur ich so!

Ihr beide dürftet verliebt in den Finnen sein,sonst kann ich mir das nicht erklären!

Frag since, ihr kennts euch eh sicher außerhalb der ASBs...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Doch, das siehst so ziemlich nur du so. Und vielleicht die anderen Facebookkinder.

Und das sage ich, obwohl ich ihn im Sommer stark kritisiert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Apropos Kinder!

Wie alt seid ihr so,die ständig alles besser Wissenden?

Wahrscheinlich noch keine 30 Jahre ,Student,selber nie Fußball gespielt,oder?

Nur so aus Neugierde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:saufen1::kiffer::bsoffn::suicide::fuckthat::wos?::mofire::facepalm::starwars::schneck::jehova:_Pariasek_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Notenschlüssel: 1 = sehr schwach, 10 = sehr gut

...

Markus Heikkinen … 8

Der Finne ist zurück! Heikkinen, der eine schwache Saison 2010/11 spielte, legitimierte seine Vertragsverlängerung mit starken Leistungen als ordnende Kraft im defensiven Mittelfeld. Er wirkt nun wieder spritziger, schneller und sicherer am Ball. Seine Körpersprache ist mit der letztjährigen nicht mehr zu vergleichen.

Quelle

Nur Trimmel wurde jetzt in der Hinrunde von den vielen Usern hier im ASB besser bewertet!

Und ja, auf diese Bewertung kann man schon was geben. Die meisten, die ihre Stimme abgegeben haben, sehen nämlich auch die Rapidspiele.

Und zwar in voller Länge.

Und meistens auch noch direkt im Stadion.

Stell dir vor.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Apropos Kinder!

Nur so aus Neugierde!

Student, noch keine 30, Fußball gespielt. Aber außerhalb des Wettbüros :schluchz:

Und wann hast du so ca. das letzte Mal ein Spiel von Rapid in voller Länge gesehen? Im Stadion? Ist dir auch schonmal aufgefallen, dass man Defensivspieler im Fernsehen schlechter beurteilen kann, als wenn man sie live sieht?

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich verstehe einfach nicht warum man die oft getätigte Aussage von Schöttel, dass man nur Spieler holt wenn uns wer verlässt, nicht akzeptieren kann oder vielleicht sogar mit ein wenig mitdenken als richtig einstufen kann.

schau ma mal auf die tabelle, wir sind erster und haben realistische chancen auf den meistertitel. letztes jahr wars schon einfach meister zu werden, heuer wieder. alle schwächeln regelmäßig und wenn bei uns ein paar leute ausfallen dann kannst unser spiel vergessen. ich brauch da keinen dibon, wir benötigen dringend einen fürs mittelfeld. da würd ich auf jeden fall noch zuschlagen, wurscht ob sich dann einige kaderleichen auf die tribüne hocken müssen. wer weiß wann wir wieder so eine chance auf einen meistertitel bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Apropos Kinder!

Nur so aus Neugierde!

[/quote

WIeder hab ich probiert normal mit dir zu diskutieren und wieder bist du nicht darauf eingegangen!

Verstehst du jetzt warum dich keiner ernst nimmt?

Und wenn du schon über 30 Jahre bist, solltest du doch schon wissen, wie man sich in einem Diskussionsforum aufführt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Apropos Kinder!

Nur so aus Neugierde!

Stell dir vor, ich bin Hackler UND (gerade noch) Student, noch keine 30, spiele seit Jahren in einem Verein, darüber hinaus bin ich auch Trainer sowie Vize-Obmann in selbigem Verein. (Abgesehen davon habe ich die Schiedsrichter-Ausbildung.) Das alles spielt hier aber absolut gar keine Rolle! Denn all das bringt mir in der Bewertung von Rapid-Spielern genau gar nichts, wenn ich nicht auch die Spiele sehe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stell dir vor, ich bin Hackler UND (gerade noch) Student, noch keine 30, spiele seit Jahren in einem Verein, darüber hinaus bin ich auch Trainer sowie Vize-Obmann in selbigem Verein. (Abgesehen davon habe ich die Schiedsrichter-Ausbildung.) Das alles spielt hier aber absolut gar keine Rolle! Denn all das bringt mir in der Bewertung von Rapid-Spielern genau gar nichts, wenn ich nicht auch die Spiele sehe!!!

Aso?

Reicht da nicht der nachbesprechungsthread aus?! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

schau ma mal auf die tabelle, wir sind erster und haben realistische chancen auf den meistertitel. letztes jahr wars schon einfach meister zu werden, heuer wieder. alle schwächeln regelmäßig und wenn bei uns ein paar leute ausfallen dann kannst unser spiel vergessen. ich brauch da keinen dibon, wir benötigen dringend einen fürs mittelfeld. da würd ich auf jeden fall noch zuschlagen, wurscht ob sich dann einige kaderleichen auf die tribüne hocken müssen. wer weiß wann wir wieder so eine chance auf einen meistertitel bekommen.

Natürlich wär es mir auch viel lieber wenn wir auf der Bank lauter adäquate Ersatzspieler für den Stamm hätten, nur wer außer RBS kann sich diesen Luxus schon leisten? Deshalb könnt man auch bei allen anderen Mannschaften sagen dass man bei ein paar Ausfällen deren Spiel vergessen kann. Das ist halt so in unserer Liga. Aber anscheinend sind wir eh gleicher Meinung dass wir für die Meisterschaft hinten und vorne ordentlich besetzt sind. Ob es für einen möglichen EC-Auftritt nächstes Jahr auch reichen würde will ich jetzt noch nicht beurteilen. Aber da kann man im Sommer dann weiterschauen wenn der Transfermarkt auch mehr hergibt als jetzt.

Im Mittelfeld haben wir in der Defensive Heikkinen und Prager, die meiner Meinung nach gesetzt sind; alternativ Prokopic und ?Wydra?. Am Flügel sind wir mit Drazan, Trimmel und Burgstaller auch gut besetzt und hängend haben wir Hofmann, dessen Position auch Burgstaller, Prager, Prokopic, ?Grozurek? (und meiner Meinung nach auch Saurer) spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Du hast eindeutig keine Ahnung von Fußball, wenn du Schiedsrichterausbildung geschafft hast!! :D:laugh::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten