1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. Januar 2012 Ich finde es absolut zum wie hier über Kulo geurteilt wird. Er hat sich noch bei jedem Trainer seine Chancen erarbeitet und wurde in seiner Karriere immer wieder durch schwere Verletzungen zurück geworfen. Dennoch hat er es bis zum NT geschafft und kann auf Knopfdruck Leistungen anbrufen. Ja, es gibt Bessere, aber es gibt auch viele Schlechtere als ihn. Kulo kann in fast jeder Mannschaft in Österreich in der ersten Elf spielen. Genau so ist es, was man gegen kulo im rapid kader haben kann ist mir genzlich unbegreiflich... Man kann über alles diskutieren aber bei kulo verstehe ich nicht im ansatz was es da zu diskutieren gibt,... Was kann ei backup mehr erfüllen als es kulo seit jahren macht?! - einsatz top - bringt leistung auf abruf von der bank - internationale erfahrung - nt spieler - gegen gewisse gegner (speziell el) genau der richtige spielertyp (wadlbeißer) - identifikationsfigur - neben mäcki und shfg die wichtigste person hinsichtlich mannschaftsklima - bindeglied mannschaft/trainer/verein Ich kapiers echt nicht,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. Januar 2012 ich kann nicht mehr, da postet jmd unter dem nickname andi dober fussballgott und urteilt über einen kulovits ....ironie am morgen vertreibt kummer und sorgen- vielen dank hierfür! Tataaaa ironie gefunden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Januar 2012 spam spam spam Jo.... Mädls, ich weiss euch is fad.. aber könn ma wenigstens a bissl on Topic bleiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2012 vielleicht rafft sich krankl ja mal dazu auf, als präsident zu kandidieren, das wär endlich was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2012 Stanko und Liendl sind auch unglaubliche Verstärkungen für die Austria... das sind meines Wissens Einwechselspieler und nicht mehr! das stimmt, aber es geht ja hier um verstärkungen für rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Januar 2012 zwar nur fingerzutzeln, aber zumindest on topic: http://www1.skysports.com/football/news/11787/7440013/Old-Firm-urged-to-act 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2012 Schauts und wie jede Transferzeit wird sich erst später zeigen, ob unser Handeln richtig war! Wenn es oasch rennt, wird jeder sagen: Ja ich habs ja eh gsagt, wir hätten im Winter einkaufen müssen.... Wenn es super rennt: Ja super das wir nicht eingekauft haben, unsere Burschen schaffen das schon so! Es ist halt.... Ich hätte mir auch wen fürs Mittelfeld erhofft bzw. erhofft, dass ein paar Kaderleichen verschwinden, dem ist nun mal nicht so und einen Transfer wie Barazite, Jelavic, Soriano etc. wird es bei Rapid wohl lange nicht mehr geben, leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 19. Januar 2012 Naja....Das ist immer so leicht zu sagen, aber wer weiß wie das bei Soriano abgelaufen ist? Denke ein Spieler wie er, wird nicht gezielt vom Verein aufgesucht..... Ich schätze, Soriano will wechseln und hört, in Salzburg kann man relativ gut verdienen, daher macht sein Berater Moniz darauf aufmerksam, dass er ihn haben könnte.... Da werden wir nicht viel im Spiel gewesen sein mMn! Gut sicher, das Umfeld wird ihm schon schmackhaft gemacht worden sein. Nur die allgemeine Situation ärgert mich nach wie vor bei Rapid, es kommt und kommt nichts neues.. so wird es - sollte wir international vertreten sein - wieder schlecht aussehen. Irgendwann muss doch mit diesem Sparkurs schluss sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Januar 2012 Gut sicher, das Umfeld wird ihm schon schmackhaft gemacht worden sein. Nur die allgemeine Situation ärgert mich nach wie vor bei Rapid, es kommt und kommt nichts neues.. so wird es - sollte wir international vertreten sein - wieder schlecht aussehen. Irgendwann muss doch mit diesem Sparkurs schluss sein. Was soll denn "neues" kommen? Und welchen Sparkurs meinst du? Soriano's Ablöse mag niedrig erscheinen, sein Gehalt wird aber schon ordentlich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Gut sicher, das Umfeld wird ihm schon schmackhaft gemacht worden sein. Nur die allgemeine Situation ärgert mich nach wie vor bei Rapid, es kommt und kommt nichts neues.. so wird es - sollte wir international vertreten sein - wieder schlecht aussehen. Irgendwann muss doch mit diesem Sparkurs schluss sein. Da hast ja nicht unrecht, und der Sparkurs ist schon da... bis auf Alar wurde kaum einer Verpflichtet, der wirklich ins Geld ging, wohingegen wieder 2 "teurere" Spieler abgegeben wurden (Kavlak, Pehlivan, ja sogar 3 mit Hesselink).... Irgendwie, wäre ich auch mal ein wenig froh darüber, wenn es eben Transfers geben würde, der Marke Jelavic.... edit: Nur wir brauchen unsere eigenen Sorianos.... Wir dürfen nicht neidig rüberblicken, wir müssen selbst ein wenig die initative ergreifen. Seit mir nicht böse, aber kommt es nur mir so vor, als würden bei uns die Verantwortlichen, max. in der eigenen Liga herumschauen (eine Panikaktion wie Hesselink nun außen vor gelassen!) Irgendwie würde ich mir einen "Umbruch" wünschen im Sinne von: Saurer, Prokopic, Soma, Salihi, Gartler weg. Dibon und ein Mittelfeldspieler her... Dibon wird im Sommer ablösefrei sein, also nicht so viel Geld kosten,dass könnte man dann mehr in einen "kreativen Zentraloffensiven Mittelfeldspieler" einsetzen! bearbeitet 19. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Schauts und wie jede Transferzeit wird sich erst später zeigen, ob unser Handeln richtig war! Wenn es oasch rennt, wird jeder sagen: Ja ich habs ja eh gsagt, wir hätten im Winter einkaufen müssen.... Wenn es super rennt: Ja super das wir nicht eingekauft haben, unsere Burschen schaffen das schon so! Es ist halt.... Ich hätte mir auch wen fürs Mittelfeld erhofft bzw. erhofft, dass ein paar Kaderleichen verschwinden, dem ist nun mal nicht so und einen Transfer wie Barazite, Jelavic, Soriano etc. wird es bei Rapid wohl lange nicht mehr geben, leider! Für das OM hätte ich mir auch eine Verstärkung erhofft, aber vielleicht unterschätz ich Wydra... ansonsten sehe ohne Abgänge nicht wirklich Handlungsbedarf ! Viele der "Kaderleichen" können wir im Sommer loswerden... bearbeitet 19. Januar 2012 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Nur die allgemeine Situation ärgert mich nach wie vor bei Rapid, es kommt und kommt nichts neues. Außer halt, dass vor ein paar Monaten das gesamte Trainerteam ausgetauscht wurde und die Sommer-Neuzugänge fast alle Stammspieler sind. Da hast ja nicht unrecht, und der Sparkurs ist schon da... bis auf Alar wurde kaum einer Verpflichtet, der wirklich ins Geld ging, wohingegen wieder 2 "teurere" Spieler abgegeben wurden (Kavlak, Pehlivan, ja sogar 3 mit Hesselink).... Irgendwie, wäre ich auch mal ein wenig froh darüber, wenn es eben Transfers geben würde, der Marke Jelavic.... Was war am Transfer von Jelavic so besonders ? Zuerst Leihe und denn man nach einer Saison als Edeljoker bei uns um eine ablöse in der Schrammel/Pichler-Größenordnung verpflichtet. Dass er sich bei uns so gut entwickelt hat ist super, aber bei seiner Verpflichtung hat bestimmt noch keiner Luftsprünge gemacht. bearbeitet 19. Januar 2012 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2012 Was an ihr besonders war? Das wir einen Spieler verpflichtet haben, bei dem die "Chance" da war, sich so zu entwickeln. Eine gewisse "Wundertüte" eben, ein gewisses Risiko das man eingegangen ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Was an ihr besonders war? Das wir einen Spieler verpflichtet haben, bei dem die "Chance" da war, sich so zu entwickeln. Eine gewisse "Wundertüte" eben, ein gewisses Risiko das man eingegangen ist.... Und wo ist da der Unterschied zu z.B. Alar, Pichler oder Burgstaller, außer dass die keine Legionäre sind ? bearbeitet 19. Januar 2012 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Januar 2012 Was an ihr besonders war? Das wir einen Spieler verpflichtet haben, bei dem die "Chance" da war, sich so zu entwickeln. Eine gewisse "Wundertüte" eben, ein gewisses Risiko das man eingegangen ist.... Das ist ja beim Alar auch so der Fall (gewesen).... ...derzeit ist es halt so, dass man doch den falschen Inhalt bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts